Zum Inhalt springen

1098R PCV


Akinusha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch eine PCV von einer 1198SP hier rum liegen. Da ich seit kurzem eine 1098R habe, frage ich mich jetzt ob der PC auch an der R funzt. Mein Mech war überfragt. Er meinte, wenn der PCV an die Einspritzung geht, wird das nichts. Auf der offiziellen Homepage von Dynojet, wird für die R auch nur PC3 angeboten.

Kann mir jemand bezüglich der Kompatibilität helfen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!