Zum Inhalt springen

Rückrufaktion der 1198, hat da jemand schon was gehört ?!


coolman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei der 1198 / S hat es zwei mir bekannte "Aktionen" gegeben - 1. die Kraftstoffzufuhr zur Benzinpumpe betreffend (ich mein da wurde nur die Schlauchverlegung geändert) und 2. die Gabelfüße der Öhlinsgabel der S betreffend.

Wenn Dein Bike bei einem Ducati-Dealer gewartet wurde, sollte man davon ausgehen können, dass die Aktionen dort auch anlässlich einer Wartung durchgeführt worden sind. Theoretisch müsste ein beliebiger offizieller Händler dies sogar nachvollziehen können.

Offizielle Rückrufe hat es meiner Kenntnis nach nicht gegeben. Die vermeiden alle Hersteller wie der Teufel das Weihwasser...

Nachgebessert wird bei Ducati grundsätzlich nur, wenn der Kunde sich beschwert (siehe beschlagene Dashs / Scheinwerfer) oder wenn tatsächlich die Verkehrssicherheit betroffen war (gerissene SS-Rahmen). Und normalerweise immer nur tatsächlich betroffene Fahrzeuge.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!