Jump to content
Riii

Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

Empfohlene Beiträge

Hab seit 13 Jahren Ducatis.. da hast du noch nicht einmal gewusst was des ist, also Ruhe auf den billigen Plätzen..  :* ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja und warum? Gebraucht am Stück sind die Eimer ja bald so gut zu verkaufen wie die Japaner  (puke) .. Eine gewisse Wertstabilität gab es früher einmal..

Hüstel  :::::;)

900SS 1979 Neupreis ca. EUR 5.000,--, heute unter EUR 25.000,- kein vernünftiges Stück zu bekommen

Das ist Wertstabilität  (ok) (ok) (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ok) das kannst dir heute leider abschminken mit den aktuellen modellen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt aber an der Massenfertigung. Es gibt zu hohe Stückzahlen im Vergleich zu früher.Ich denke trotzdem eine Pani R wird auch in 20 Jahren wertvoll sein,siehe im Moment 916/996R/998R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Investoren ala Audi einsteigen, ist nichts anderes zu erwarten. Heute werden Passione und Emotione halt in Masse vermarktet. Sorgt allerdings auch für´s fortbestehen "unserer" Marke (ok) Märkte werden ausgelotet und bedient. Früher wurde gebaut und dann gehofft das alles gut geht ::::::D Die Abenteurer waren mir symphatico (Castilgioni, Tamburini..) 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War auch nicht ernst gemeint, eine Diavel oder Monster kannst Du dir bis zum jüngsten Gericht aufheben, da wird nie was draus  (ok)

Bin gespannt wann der erste richtige Ducati Chopper kommt mit Fransen.  (envy)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sollen mal wieder n schönen Roller rausbringen.  ::::::::P

Die hatten schon mal einen, der war der Vespa seiner Zeit vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(mm) GS-Klapphelm-Raubritter haben eh keinen Geschmack  ::::::D

Warnweste hast vergessen  (ok) (ok) (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(mm) GS-Klapphelm-Raubritter haben eh keinen Geschmack  ::::::D

Klausi ist ein Klapphelm - Greis und trägt dazu passend einen Goretex-Pluesch-Schlafanzug. ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber das mache ich mit meinem langen Sch. . . . wieder alles wett. Moment, muss mal unterbrechen. Habe da son Jucken an der Spitze in der Kniekehle !  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Klaus, schau doch bitte nochmal nach. Ich denk nämlich, das DASS deine behaarten Eier sind! Waschen hilft ::::::D Muss schon hart sein, wenn die Glocken tiefer hängen wie´s Seil! ::::::D (ok) ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Klaus, schau doch bitte nochmal nach. Ich denk nämlich, das DASS deine behaarten Eier sind! Waschen hilft ::::::D Muss schon hart sein, wenn die Glocken tiefer hängen wie´s Seil! ::::::D (ok) ::::::D

Ja, wie bei fast jedem, nach meinem Tod gehen sie ans Dino-Museum !  (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ok) (ok) Ich hab mir das mit den Glocken und dem Strick verkniffen aus Sorge um Klausi  ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das braucht der Klausi - sonst holt der sich als nächstes nach der GS noch so'n Dreirad von Yahama  ::::::D ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe es getan (ok)  ::::::::P  nachdem meine SF S vor 2 Jahre verkauft hatte (33000km) und mir eigentlich eine KTM Superduke 1290 (nach der Probefahrt hatte ich ein Ständer in der Hose, somit niente Emozioni  (party)) holen wollte..

hab mir gestern eine gute Occ. Monster 1200 S geholt. rot.

jetzt wird ordentlich umgebaut:

- Termi

- Ducabike Fussrasten

- DP LED Blinker v.und h.

- kurzes Heck

- Rizoma Spiegel

- Rizoma Lenker

etc

8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Fred  :::::)

Um das eigentliche Thema wieder aufzugreifen. Wer denkt das nun 2017 ne neue Fighter kommt ? Was sagen Euere Händler, Top Informanten bzw. der Pförtner in Bologna ?

Können wir hoffen oder ist unser Baby bereits jetzt schon das geilste historisches Kulturgut was Bologna jemals verlassen hat ?  :AAAE056:

Ich will kein V4 Superbike mit 250 Rösser für über 35000 €, ich will ein nackigen, knackigen und unvernüftigen V2 Dampfhammer mit 1,3 Liter Hubraum für unter 20000€ in der S oder R Variante (rock) und der Name darf sich ruhig auch ändern. Die Nachbarn hatten die klasse Idee das Biest dann Arrabiata zu nennen, find ich passend  (ok)

Will noch jemand mit träumen, vor allem was mein Wunschdenken im Preis ist ?

Mit Euro 5 (in 2017) könnte es bei diesem Wunschdenken ein Problem geben  8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis ist wunschdenken.

Auch wird keine Fighter kommen, meine Meinung.

Dazu ist die Lobby zu klein.

Auch wenn die alte im Wert steigen oder stabil bleiben wird, ist es genauso wie bei der Sport 1000.

Ist zwar jetzt beliebt und im maßen gefragt, aber nicht genug das es sich für ducati rentiert.

Und v4 mit desmodromik  (sweat)

Der Grundpreis und die Wartungskosten werden erdrückend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sagt ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt ::::::D aber seh da auch nicht´s kommen :S Überhaupt, was fehlt denn noch im Duc Programm? Roller? Einzylinder? V4? Nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roller gab es mal, war der Vespa in der Zeit vorraus, cooles Teil, nur leider kaum noch zu bekommen.

Einzylindermotor? Nur wenn sie so ne 250er oder sowas wie ktm rausbringen für die Führerscheinneulinge.

Nicht unwahrscheinlich, aber denke ich noch nicht in Sicht.

4zylinder wird denke ich kommen.

Ob 2017, 2018, oder noch später is egal.

Aber da glaub ich fest dran.

Ob das Ding dann die Wurst vom Teller zieht wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen der SF, SFS, und 848 im Vergleich zu den größeren Monster`s ?

V4 mit Desmodromik..... Da schmetterts aber im Geldbeutel wenn mal die Ventile eingestellt werden  :AE411:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bereits jetzt schon das geilste historisches Kulturgut was Bologna jemals verlassen hat

gewagt, gewagt ... ::::::::P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewagt, gewagt ... ::::::::P

Ich weis, das war sehhr gewagt  :AAAE056:

Da gibts vorher noch andere Schätzchen wie das auf Deinem Avatar oder ner Desmo oder oder oder....war ja nur Spaß :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie waren eigentlich die Verkaufszahlen der SF, SFS, und 848 im Vergleich zu den größeren Monster`s ?

Zahlen habe ich nicht, aber alleine schon angesichts der Breite der Monsterpalette, und des Preises der Monster vs Streetfighter, ist das Verhältnis mit Sicherheit mindestens 10:1 für die Monster, eher mehr. Überhaupt kein Vergleich.

Darum werden die Monsterkäufer ja auch gepudert, und die SF-Käufer eben nicht bedient, weil es sie kaum gibt - die SF-Neukäufer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Outfit , passend zum Moped  :::::)

Also ich wills mal so sagen, gäbe es keine Fighter und Hyper wär das definitiv eine Option für mich, bisschen Umbau und gut. Bin schon drauf gesessen und die hat mit der Ur Monster wie ich sie hatte überhaupt nichts mehr zu tun. Naja, wenn sich in 2017 fightertechnisch wieder nichts tut fahr ich sie vielleicht mal Probe  :::::)

Aber auf der anderen Seite würde ich sie nicht für meine Fighter tauschen wollen. Wenn dann Fighter gegen Fighter oder Arrabiata  ::::::D ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Monster R auch Hammer ! Wäre was schönes zur Fighter dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Monster R auch Hammer ! Wäre was schönes zur Fighter dazu

Naja, dazu auf gar keinen Fall. Es sei denn Du kannst es Dir leisten  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎24‎.‎05‎.‎2013‎ ‎07‎:‎27‎:‎47 schrieb Riii:

Mein Dealer hat mir gestern was geflüstert!  (ok)

Über Motor usw. konnte er mir leider nix sagen. Er weiss nur dass sicher was kommt!

Er vermutet auf Panigale-Basis....auch der Motor!

Auf meine Aussage, dass ich keine Fighter will mit der Motorkarakteristik der Pani meinte er nur lächelnd

"du bist die R auch noch nicht gefahren obwohl ichs dir angeboten habe!*

Er sagte die hat jetzt auch im unteren Drehzahlbereich überall mindestens so viel Bums wie die 1098! Für die SF gibts dann noch eine andere Übersetzung und fertig!

Gruss Riii

Ähm wann kommt die jetzt genau ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gestern gehört das ANGEBLICH :-) sich die Gerüchte immer mehr verdichten das auf der EICMA eine NEUE FIGHTER präsentiert werden soll... aber naja, irgendwie hört man das jedes jahr :-)

glauben tu ich nicht dran 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Rule23:

Ähm wann kommt die jetzt genau ? :-)

Diese Jahr...an der EICMA....ganz sicher!  Ist ein ganz geheimer Geheimtipp aus der Apothekenrundschau. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs!

Was soll denn das für ein Fighter sein ???

Der 1299er-Motor ist nicht für Euro4 homologiert, und den Testastrette Evoluzione Banane mit Schoksoße mit DVT aus der geilen Multistrada wollt Ihr doch gar nicht in einem Fighter haben, und wäre iiiiiihhhhhh, einzig der Motor der Monster 1200 RRRRR wäre noch eine Option  -  und der tritt Euch nicht genügend in den Oarsch!

In der neuen MOTORRAD - lasst sie sein wie sie will - steht, dass die 1299 auslaufen soll - also die Modellreihe 8) - und dass Ducati von einer Sonderregelung Gebrauch machen will, die es erlaubt "auslaufende Modelle" 2017, teilweise 2018 noch zu verkaufen. Das dürfen dann nur irgendwie 10% der verkauften Modelle aus 2015/2016 sein.

Die MOTORRAD ist durch ihre Beziehungen durch die Motor-Presse-Stuttgard sicherlich sehr gut mit der Teutschen Autoindustrie vernetzt, also auch mit Audi, und somit auch Ducati. Denn der Ducati-Cheffe fährt ja in letzter Zeit sehr oft die neuesten Modelle, bevor sie erscheinen, mit dem Chefredakteur der MOTORRAD. Finde ich n bisschen schwul, aber ok.

Entweder legt die MOTORRAD absichtlich eine falsche Spur, was ich nicht glaube, oder da ist etwas dran. So hat Ducati noch Zeit für die Entwicklung. Ich meine mich erinnern zu können, dass da auch stand, dass angeblich ein V2 wohl eher zur Debatte steht für Euro4, als ein V4.

Gruß, Klausi !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ihn zwar immer noch nicht gefahren, aber warum denn dann nicht den R Motor so wie ihr alle davon schwärmt ? 1:1 zur Monster wär natürlich langweilig aber da lässt sich bestimmt noch was rauskitzeln. Man bohrt das ganze noch auf 1,3 Liter auf mit einer gescheiten Drehmomentabstimmung und ruck zuck sind wir leistungstechnisch an dem Niveau der hässlichen (sorry meine Meinung) Touno, die 4 Zylinder dazu benötigt (ok)

Also da mach ich mir jetzt mal nicht all zuviel Gedanken. Nur müsste mich das Ding technisch wie optisch einfach vom Hocker hauen, und das wird nicht einfach für uns verwöhte Figterpiloten. Das Ding müsste 100% rocken das ich mich von meiner trennen würde. So das im ersten Tuningschritt nur die obligatorischen Umbauten wie Heck/Auspuff/Blinker und so Kleinigkeiten gemacht werden müssten. Ach ja, ein Faaaarbdisplay darf natürlich auch nicht fehlen (blowjob)

Aber 3 Monate müssen wir nun schon noch warten ob da überhaupt was passiert ? Und eins ist jetzt schon klar, ein Kassenschlager wird dieses Bike sicher auch nicht da sie falls sie kommt sicher weit über 20000 kosten wird, und sollte da noch ne S/R oder sonstwas kommen dann gute Nacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag