Jump to content
Riii

Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spoox_HE:

Ok gute Idee werd’s gleich mal ausprobieren ...... 

....... nicht der gewischte Effekt 😉

Meine PS Skills sind noch am entwickeln aber mal als grobe Vorstellung (Sattel habe ich leider nicht hinbekommen).

Black Fighter.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Crank:

Black Fighter.jpg

Schon sehr geil ich sach doch schwarz ist das neue bunt 

schwarz ist mein Favorit neben dem Pike Peak Style 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crank

jetzt bitte noch die scheinwerferunterseite und die ölkühlerverkleidung in rot und einmal  bug und ökv schwarz oben rot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Crank:

Meine PS Skills sind noch am entwickeln aber mal als grobe Vorstellung (Sattel habe ich leider nicht hinbekommen).

Black Fighter.jpg

Zuviel schwarz und das sage ich als Schwarz Liebhaber. 🙈

1-2 farbige Akzente müssen rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Gegi:

@crank

jetzt bitte noch die scheinwerferunterseite und die ölkühlerverkleidung in rot und einmal  bug und ökv schwarz oben rot 

"bug und ökv schwarz oben rot " habe ich nicht verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb mapa812:

Der V4 der Pani ist ruppig as Fuck! Geil, aber definitiv ruppig! 

Bin ich der einzige der die streetfighter etwas dicklich findet? Die alte war so wunderschön filigran. 

Der V4 laeuft SEHR ruppig - vielleicht nicht im Vergleich zu einem V2, aber fuer einen 4 Zylinder schon - und die Bauform sollte da egal sein.

Und ja, fett ist sie auch - und einiges ist ziemlich unproportioniert.

Aber laut Klausi muss das ja so sein.

Gut, dass es noch kraftvolle Nakedbikes von MV gibt.

Die sehen i.A. stimmiger aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Crank:

Black Fighter.jpg

Vielleicht doch bisschen viel schwarz, aber womöglich liegst auch daran das meine momentan auch so viel Schwarz hat ;) So der Herr, und jetzt zauber dem Ding mal ein Alutank drauf 8) Gut finde ich auch das sie nicht mehr den roten Streifen in den Schmiedefelgen haben, da hab ich mich schon längst daran satt gesehen.🤮

Täusch ich mich oder ist der Lenker höher wie bei unserer ? Käme meinen alten Handgelenken etwas entgegen :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist mindestens so hoch wie mein X01. Wesentlich höher als original auf der Fighter.

Schau dir mal die Bilder an alt neu untereinander an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb spale:

Der ist mindestens so hoch wie mein X01. Wesentlich höher als original auf der Fighter.

Schau dir mal die Bilder an alt neu untereinander an.

XO 1 hatte ich auch schon dran und ich glaub der ist um einiges höher. Hab mir mal die Gegenüberstellung angeschaut, ist logischerweise der Originallenker an der Ur Fighter aber das ist einiges 😮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb spoox_HE:

Schon sehr geil ich sach doch schwarz ist das neue bunt 

schwarz ist mein Favorit neben dem Pike Peak Style 

Mal angenommen ich hätte die Kohle und würde eine bestellen, ich würde mich in Arsch beißen wenn dann nächstes Jahr um die Zeit ein Sondermodell Pikes Peak kommen würde :( Das Design find ich rattenscharf und würde zu der Granate wie Faust auf Auge passen (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pikes Peak is ja nun seit dem Unfall vom Fighter Fahrer für Motorräder geschlossen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wenn schon ? Da wär ich mir noch nicht so sicher. Bis zur nächsten EICMA ist noch lang und der tragische Todesfall von Dunne in der Marketingabteilung von Audi sicher bis dahin vergessen. Ist zwar traurig aber Profit geht vor. Nur Spekulation, kann mich natürlich auch täuschen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Crank:

"bug und ökv schwarz oben rot " habe ich nicht verstanden?

bug und ölkühlerverkleidung schwarz und tank,licht usw rot ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Gegi:

bug und ölkühlerverkleidung schwarz und tank,licht usw rot ... 

So ?

Ich würde sie ja gern mal mit dem Racing Titanium Grau von der alten Fighter gern sehen 😮

Gegi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Crank:

So ?

Ich würde sie ja gern mal mit dem Racing Titanium Grau von der alten Fighter gern sehen 😮

Meinem Wusch bitte auch noch nachkommen, Aluuuuu :::::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Crank:

So ?

Gegi.jpg

ja genau--- 

DANKE 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Stephan:

Meinem Wusch bitte auch noch nachkommen, Aluuuuu :::::)

Muss ich schauen ob ich das hin bekomme. Ist alles learning by doing.

Habe es ganz gut hinbekommen und gleich noch die Raste schwarz gemacht 🙂

stephan Kopie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Crank:

98871F63-DB91-4076-A6FD-0A1E8956D5F5.jpeg

Echt fat ein agrobike vorm Herrn 

Uschi halt die Leiter grade 

schwarz mit Titan Akzent 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in der Art... das kommt schon gut 👍

• Jetzt der Tank noch in Alu gebürstet und die schwarzen Kunststoffteile in matt Carbon. Und wegen der vielen Flügel noch eine Abdeckung am vorderen Gabelhom 😎

69582548_1268948966618095_3695285888910098432_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ob rot, rot-schwarz oder ganz schwarz die Fighter ist mega !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Crank:

stephan Kopie.jpg

Wenn die Gabel voll einfedert - stoesst dann die Radabdeckung an den Scheinwerfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du drauf? Denk mal das wird Ducati schon getestet haben (ok)

Langsam werden die Skills in PS besser 🙂 Wobei der Ducati Konfigurator ein wenig geholfen hat :D

Ducati Konfigurator V1.jpg

Ducati Konfigurator V2.jpg

Ducati Konfigurator V3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Crank:

Muss ich schauen ob ich das hin bekomme. Ist alles learning by doing.

Habe es ganz gut hinbekommen und gleich noch die Raste schwarz gemacht 🙂

stephan Kopie.jpg

Kannst Du jetzt noch das rot gegen schwarz tauschen ? Quasi schwarz mit Alutank 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Kannst Du jetzt noch das rot gegen schwarz tauschen ? Quasi schwarz mit Alutank 👍

Bei der hier oder der mit Akra und Mag Felgen ?

Stephan 2.jpg

Alex 1.jpg

Alex 2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gerade schnell noch mal in der "Werkstatt" 😁 Und habe die Full Akra + TK verbaut (ok)

Ducati Konfigurat Full Akra Mag.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Crank:

War gerade schnell noch mal in der "Werkstatt" 😁 Und habe die Full Akra + TK verbaut (ok)

Ducati Konfigurat Full Akra Mag.jpg

Da noch eine kleine Scheibe übers Display und du hast eine absolute Waffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb phil.vinegard:

Da noch eine kleine Scheibe übers Display und du hast eine absolute Waffe.

Bitte alle die Taschentücher bereithalten (blowjob)

Full Akra, Mag, Windschild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fehlt nur noch dass rot bei der unterseite des scheinwerfers ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Crank:

Die Akra ist einfach nur mega (maeh)Würd ich mir auf jeden fall vor der TK kaufen. Schade das es die nicht mit ABE gibt. Aber was red ich denn .... mit Lottogewinn wurde es leider nix, sorry (doh) KZH gibt`s aber auch schönere Varianten, der Schnabel ist viel zu lang. Würd ich bei einer Konfiguration nicht mit anklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouuuih shiiiiiiiit. Also da kann man wirklich nichts mehr dran aussetzen (egal ob mit oder ohne alu tank). Bleibt zu hoffen das jemand sehr schnell ein passendes Schild anbieten wird. Der Rest ist so machbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie krass ist das denn, da hatten einige nahezu 100% die selben Ideen wie ich ... 🤣🤘

Ich denke da geht auf jeden Fall was mit dem neuen Fighter 😍

SFV42020_DWEdition.jpg

SFV42020_DWEdition2.jpg

SFV42020_DWBlack.jpg

SFV42020_DWWhite.jpg

SFV42020_DWYellow.jpg

SFV42020_DWEditionRedWhite.jpg

• Like 2
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb herr.soeren:

wer bastelt mal die termignoni anlage drunter 

265379_w620_h500.jpg?ts=1561904715

Näää sieht Kacke aus ! Stell Dir da mal noch ein KZH vor 🤮 verschandelt komplett das schöne kurze Heck.  Ausserdem passt das sicher nicht unten da keine Verkleidung an der SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Michel87:

Wer designed die pikes peak?

Die Bilder kennst ja wohl.... 

Ducati_Streetfighter_Prototype_Pikes_Peak.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Chris,desmoworld:

wie krass ist das denn, da hatten einige nahezu 100% die selben Ideen wie ich ... 🤣🤘

Ich denke da geht auf jeden Fall was mit dem neuen Fighter 😍

SFV42020_DWYellow.jpg

Mit den Spiegeln und den Pissbechern muss nochmal was gemacht werden - das sieht so nicht gut aus.

Und warum zum Henker ist das Ding ein 2-Sitzer? Wenn du cool wie Jason Statham bist, setzt sich dein Aufriss auch auf einen 1-Sitzer. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Crank:

Wie kommst du drauf? Denk mal das wird Ducati schon getestet haben (ok)

Klar - wie so vieles andere. Deswegen gibt's ja auch nie Probleme mit einer Diva 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2019 um 00:25 schrieb Tomaso:

69582548_1268948966618095_3695285888910098432_n.jpg

Wo gib’s die Kühlung? Hab ich schon 1, 2 mal gesehen aber nirgends zu kaufen gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb jhf:

Mit den Spiegeln und den Pissbechern muss nochmal was gemacht werden - das sieht so nicht gut aus.

Und warum zum Henker ist das Ding ein 2-Sitzer? Wenn du cool wie Jason Statham bist, setzt sich dein Aufriss auch auf einen 1-Sitzer. 😉

Spiegel und Pissbecher gehört wie KZH / Blinker zum Standart Umbauprogramm gleich zu Anfang, iss doch klar und war noch nie anders 😉

Für mich hat sich der Traum nun sowieso vorerst erledigt bzw.rückt leider in weitere Ferne, meine Heizung ist gestern Abend verreckt wie‘s aussieht, pünktlich zur kälteren Jahreszeit wie‘s sein soll 😫😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Stephan:

Näää sieht Kacke aus ! Stell Dir da mal noch ein KZH vor 🤮 verschandelt komplett das schöne kurze Heck.  Ausserdem passt das sicher nicht unten da keine Verkleidung an der SF

Quatsch. Das sieht richtig böse aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb greeco-k:

Wo gib’s die Kühlung? Hab ich schon 1, 2 mal gesehen aber nirgends zu kaufen gefunden. 

Ali express brake cooler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@stephan 

die heizung nur notdürftig reparieren - die ist nicht soooo wichtig und nebensächlich...(hausfrau)

dass wichtigste auf der welt ist die NEUE Streetfighter merk dir dass endlich mal :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm das seh ich etwas anders, frieren und kalt duschen ist nicht so meins auf Dauer ;) Jetzt mal sehn was Morgen der Heizungsbauer meint ? Ich hatte eben Wasseraustritt und das ganze ist schön sauber über die Elektronik darunter geflossen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh kacke und du weißt Wasser hat einen spitzen Kopf 

ist es ne Öl Heizung wenn ja dann kannst auch Glück haben und bekommst ggf beim umrüsten auf Energieeffizienz Heizung ne abwrackprämie das wird auf alle Fälle suggeriert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gas ! Aber egal nun, ich will nicht diesen geilen Fred mit so einer doofen und nervigen Heizungskacke versauen :::::;)

Freu mich trotzdem für Dich wenn Du nächses Jahr mit so einem geilen Geschütz zum Treffen kommst (ok)

• Like 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also v4 wär sicher geil hab auch schon massig Ideen zur Individualisierung aber nächstes Jahr noch nicht drin (3wo USA Karawan mit familie)

V2 Geschütz wird gerade von Grund auf reanimiert (dann in anderem Thread)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Lenker ist einiges höher wie bei unserer „alten „ , sitzt man bestimmt recht entspannt drauf  😉 Anscheinend macht sie im Dezember auch ne Rundreise zu den Händlern. Ich werde dann auf jeden Fall schon mal Probe sitzen, koscht ja nix 😌

image.thumb.jpeg.8783177a817ad3a38410b24896872de9.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sieht da gerade, mein entzündetes Auge? Einen nicht einstellbaren Lenkungsdampfer! Und das in der S Version? Geht gar nicht! 

Ach ja, wegen dem Lenker. War ein beliebtes Umbau Objekt an der Alten. Quintessenz war, der Originale war der Beste! Zumindest für mich😉 Den hat dann ein Spezl sogar an seinem Kürbis verbaut und will ihn nicht mehr missen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Tomaso:

Was sieht da gerade, mein entzündetes Auge? Einen nicht einstellbaren Lenkungsdampfer! Und das in der S Version? Geht gar nicht! 

Ach ja, wegen dem Lenker. War ein beliebtes Umbau Objekt an der Alten. Quintessenz war, der Originale war der Beste! Zumindest für mich😉 Den hat dann ein Spezl sogar an seinem Kürbis verbaut und will ihn nicht mehr missen

Der letzte LKD war auch nicht einstellbar, also jammer nicht, was willst für den Preis auch erwarten ? 😂

Der Originallenker mit seiner komischen Kröpfung war hingegen für  mich ein riesen Scheiß, aber so sind wiedermal die Geschmäcker und die persönliche Anpassungsfähigkeit unterschiedlich 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja 2 Originallenker. Den Urlenker von den 10er Modellen und den etwas humaneren der 848 den ab ca. mitte 2012 auch die 10er Modelle bekommen hatten.
Der "848" Lenker ist für mich der beste Kompromiss aus beiden Welten. Sprich sehr sportlich orientiert aber dennoch komfortabel. Habe aber trotzdem noch einen 10er Lenker 
im Regal einfach weil sie recht Rar sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Crank:

Es gibt ja 2 Originallenker. Den Urlenker von den 10er Modellen und den etwas humaneren der 848 den ab ca. mitte 2012 auch die 10er Modelle bekommen hatten.
Der "848" Lenker ist für mich der beste Kompromiss aus beiden Welten. Sprich sehr sportlich orientiert aber dennoch komfortabel. Habe aber trotzdem noch einen 10er Lenker 
im Regal einfach weil sie recht Rar sind. 

Gut, dann hatte ich bei meiner 2011er den Ur Lenker und der war für mich gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid solche jammerlappen.... das doch kein tourer.... 🤣

was sollen wir SBKer sagen ohh  die stummel gehen nich da tut mir alles weh 🤗

;)

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb herr.soeren:

ihr seid solche jammerlappen.... das doch kein tourer.... 🤣

was sollen wir SBKer sagen ohh  die stummel gehen nich da tut mir alles weh 🤗

;)

Selbst schuld wenn du gebückt fährst 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Stephan:

Der Lenker ist einiges höher wie bei unserer „alten „ , sitzt man bestimmt recht entspannt drauf  😉 Anscheinend macht sie im Dezember auch ne Rundreise zu den Händlern. Ich werde dann auf jeden Fall schon mal Probe sitzen, koscht ja nix 😌

Das Dash ist aber leider schon besonders unelegant drauf gesetzt. Da muss eine Form von Verkleidungsscheibe kommen... nur um die Fliegenreste leichter putzen zu können. Der LKD soll doch elektronisch gesteuert sein!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Bednix:

Der LKD soll doch elektronisch gesteuert sein!? 

Wie und wo denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das billige teil war das erste was ich gegen den Öhlins getauscht habe an der V4

Das ganze elektro FW war auch der Grund warum ich keine S gekauft habe..,

Schon 2012 hab ich den fehler gemacht bei der 1199S, die ganzen stecker kabel käse ging mir brutal auf den sack.

Ich werdet sehen die Normale V4 Fighter wird ruck zuck ausverkauft sein, aber 100pro, war bei der V4 auch so.

zumal die showa gabel auch gut funktioniert... sowas tauscht man dann wenn überhaupt nur zum spass, und man kann sie wenigstens tauschen...

bei der S ziehst den stecker und die karre geht ins Not Programm und das wars dann mit spass bei 28000.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist das Ding nun elektonisch oder nicht ?

Aber grundsätzlich ist das auch ne Überlegung Wert was @Dr. Nos sagt in Sachen normalo oder S. Was hab ich an Mehrwert bei den 4000 € Unterschied ?

- Carbon ? Fehlanzeige ( war natürlich früher mal anders, leider ! )

- 2 Kg Gewichtsunterschied ? Einmal richtig gesch..... und alles ist wieder im Lot 🤣

- Öhlins ? Naja, bin zwar noch nie was anderes gefahren aber gut funktionieren und einstellen lässt sich das Showa / Sachs FW sicherlich auch mittlerweile (bei der Hyper war`s ne Katastrophe). Uuund ist muss gefühlt nicht mehr alle 10000 KM Simmerringe wechseln 🤣 Die Showa schwarz eloxieren wie auf dem einen Bild und gut. Gabelfüße sind ja bereits schwarz 🧐

- Schmiederäder ? Ausser dem Gewicht geht mir bei dem Seriendesign schon lange keiner mehr ab ! Hier könnte man ja dann zum späteren Zeitpunkt mal mit schönen OZ oder Mag. Felgen nachrüsten :::::;)

- LKD ? Erst mal den originalen testen, dannach könnte man immernoch mit was feinem nachrüsten

Gibt da hier einige nette Menschen die immer wieder mal feine gut gebrauchte Parts wie z.B. Felgen und Gabeln zum guten Kurs anbieten, ausserdem sind die Umbau Wintermonate immer sehr lang :::::)

Hab ich sonst noch was vergessen was die S mehr hat bzw. kann ? Sättel und Scheiben sehen identisch aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Dr. Nos:

Das billige teil war das erste was ich gegen den Öhlins getauscht habe an der V4

Das ganze elektro FW war auch der Grund warum ich keine S gekauft habe..,

Schon 2012 hab ich den fehler gemacht bei der 1199S, die ganzen stecker kabel käse ging mir brutal auf den sack.

Ich werdet sehen die Normale V4 Fighter wird ruck zuck ausverkauft sein, aber 100pro, war bei der V4 auch so.

zumal die showa gabel auch gut funktioniert... sowas tauscht man dann wenn überhaupt nur zum spass, und man kann sie wenigstens tauschen...

bei der S ziehst den stecker und die karre geht ins Not Programm und das wars dann mit spass bei 28000.-

Mal wieder nur dummes Gelaber. Das E-Fahrwerk ist für 95% von uns Nasenbohrern mehr als ausreichend und kann genau so manuell eingestellt werden nur gemütlich über das Dash mit ein paar Klicks und nicht mit dem Inbus. Aber mal ehrlich wie viele spiele überhaupt oder regelmäßig an Ihren Fahrwerkssettings außer die Racer und evtl Leute die @lunschi
Und als ob es keinen Stillegungssatz für das E-Fahrwerk geben würde...

vor 21 Minuten schrieb Stephan:

Ja ist das Ding nun elektonisch oder nicht ?

Echt jetzt Stephan? Na gut im alter... :P Ich habe mir mal wieder für dich nur für dich die Arbeit gemacht und bin auf die Ducati Seite ;) Hat bestimmt ganze 2min gedauert.

The Streetfighter V4 S, instead, is equipped with an Öhlins NIX-30 fork, an Öhlins TTX36 rear shock absorber and an Öhlins event-based steering damper. On this version suspension and steering damper are controlled by the second-generation Öhlins Smart EC 2.0 system which, among other things, features the new OBTi (Objective Based Tuning Interface).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt Stephan? Na gut im alter... :P Ich habe mir mal wieder für dich nur für dich die Arbeit gemacht und bin auf die Ducati Seite ;) Hat bestimmt ganze 2min gedauert.

The Streetfighter V4 S, instead, is equipped with an Öhlins NIX-30 fork, an Öhlins TTX36 rear shock absorber and an Öhlins event-based steering damper. On this version suspension and steering damper are controlled by the second-generation Öhlins Smart EC 2.0 system which, among other things, features the new OBTi (Objective Based Tuning Interface).

Dankeschööön ... ja das Alter :::::;) Weist Du ich hab die Details noch nicht so studiert, dafür haben wir ja Dich 👍

Aber was ich gesehen hab ist das sie noch Euro 4 hat :::::)

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein semiaktives Fahrwerk ist - gerade bei unseren österreichischen Bergstraßerln - schon ein Gedicht. In meiner Multi fahr ich sowas, das funktioniert richtig gut. Bei der Fighter, immerhin 9 Jahre ausgereifter, wird das sicher nicht schlechter funktionieren und ist somit eindeutig zu bevorzugen. Und: Spätestens beim Wiederverkauf hat die S ihren Mehrpreis fast kompensiert. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Stephan:

Sie hätten das dash zwischen den Lenker konzipieren sollen. So wie Kawasaki bei ihrem naked. 
das wirkt viel harmonischer und das dash nicht wie so ein Fremdkörper auf der Maske wie bei ktm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich auch die Gattung "Streetfighter" per se hässlich finde, dann ich die Duc gegenüber der Kawa trotzdem eine "relative Schönheit". Da ist das Dash dann völlig Banane...

Ralf

kawa.png

• Like 1
  • Confused 1
  • Sad 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Crank:

Mal wieder nur dummes Gelaber. Das E-Fahrwerk ist für 95% von uns Nasenbohrern mehr als ausreichend und kann genau so manuell eingestellt werden nur gemütlich über das Dash mit ein paar Klicks und nicht mit dem Inbus. Aber mal ehrlich wie viele spiele überhaupt oder regelmäßig an Ihren Fahrwerkssettings außer die Racer und evtl Leute die @lunschi
Und als ob es keinen Stillegungssatz für das E-Fahrwerk geben würde...

crank, es geht nicht darum ob das für mich oder dich reicht oder nicht...

es geht in erster linie darum das du an der gabel nix machen kannst.., sprich du kannst die nicht tauschen gegen was anderes usw usw..

als nächstes... brauch ich keine hässlichen kabel vor meiner visage die da sinnlos rumhängen...,

Das Öhlins FW ist kein mm besser als die showa gabel...,

Die meisten jungs die mit ihrer S auf der strecke sind sind nur am kotzen..,

Ducati wusste schon warum sie bei der R das elektro käse weg lassen, das hat alles schon sein grund.

Zum ersten mal in der geschichte von Ducati ist das S modell sein aufpreis absolut nicht wert..!

Ich hab die Guss räder von meiner V4 für 1000.- verkauft und für 1300.- Forged Räder bekommen..,

Das V4 modell ist meiner meinung nach nicht mehr zu vergleichen mit den 1098 modelle, wo wenigstens noch ein deudlicher unterschied war von Normal zu S

wenn der Duc händler schon selber sagte... kauf dir keine S.  überleg mal..,

Motor usw ist alles gleich.., carbon teile hängen erst ab der 40'000.- marke dran.

Der Werterhalt der S modelle ging ja brutal nach unten... momentan sind es evtl noch 2000.- unterschied im gebraucht markt.

und zu deiner frage wer da rumspielt... nach ich zb. weil es ein riesen unterschied ist an deiner gabel ob 10 grad sind oder 30 grad.

du musst halt auch mal fahren wenn es kalt ist und nicht nur bei 30 grad im schatten..

• Like 2
  • Thanks 6
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr. Nos Hm... kann dem nicht ganz folgen. Der Unterschied war bei der 1098 doch auch schon „nur“ Felgen und Fahrwerk oder?

Ok der Carbon Fender vorne. Finde ich auch blöd das der weg ist bei dem Preis. Aber ob es sich deshalb nicht lohnt. Schraub halt für 150€ einen ran und gut. 

Ich würde sagen, das für den Normalo(!) der Aufpreis für das Fahrwerk jetzt gerechtfertigter ist denn je. Es ist viel Anwenderfreundlicher geworden. Die meisten Schrauben da überhaupt nichts rum und kaufen auch kein 28.000€ Moped mit dem Gedanken was alles rausgeschmissen werden soll. Jetzt kriegst du eine Elektronik die alles für dich macht, was für die meisten Käufer sicher ein großer Mehrwert ist. 
Das Forum hier ist sicher kein repräsentativer Schnitt der Käuferschicht. 

Und zum Wertverlust - das ist doch klar und überall so. Wenn du dir einen Gebrauchtwagen kaufen willst, spielt die Ausstattung mit zunehmendem Alter eine immer kleine Rolle für den Preis. 

Übrigens werden viel mehr S Modelle verkauft als Hartzer

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb greeco-k:

@Dr. Nos Hm... kann dem nicht ganz folgen. Der Unterschied war bei der 1098 doch auch schon „nur“ Felgen und Fahrwerk oder?

Ok der Carbon Fender vorne. Finde ich auch blöd das der weg ist bei dem Preis. Aber ob es sich deshalb nicht lohnt. Schraub halt für 150€ einen ran und gut. 

Ich würde sagen, das für den Normalo(!) der Aufpreis für das Fahrwerk jetzt gerechtfertigter ist denn je. Es ist viel Anwenderfreundlicher geworden. Die meisten Schrauben da überhaupt nichts rum und kaufen auch kein 28.000€ Moped mit dem Gedanken was alles rausgeschmissen werden soll. Jetzt kriegst du eine Elektronik die alles für dich macht, was für die meisten Käufer sicher ein großer Mehrwert ist. 

Und zum Wertverlust - das ist doch klar und überall so. Wenn du dir einen Gebrauchtwagen kaufen willst, spielt die Ausstattung mit zunehmendem Alter eine immer kleine Rolle für den Preis. 

Streetfighter S

-Öhlins

-Schmiederäder

-Carbon Schutzblech vorne und Zahnriemenabdeckung

-DTC

hatte die normale eigentlich damals Lenkungsdämpfer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Vögel. Das Bike das ihr “Hartzer“ nennt kostet 20tsd Euro.

Ich schätze das Durchschnittsbike aud unseren Straßen hat einen Wert von 5tsd Euro.

Ihr Penner.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Ihr Vögel. Das Bike das ihr “Hartzer“ nennt kostet 20tsd Euro.

Ich schätze das Durchschnittsbike aud unseren Straßen hat einen Wert von 5tsd Euro.

Ihr Penner.

:D

19900 €, soviel Zeit muss sein ... Penner 😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Stephan:

Streetfighter S

-Öhlins

-Schmiederäder

-Carbon Schutzblech vorne und Zahnriemenabdeckung

-DTC

hatte die normale eigentlich damals Lenkungsdämpfer ?

zudem muss man auch noch sagen das die showa gabel von den 1098 modelle absolut nicht vergleichbar ist mi der showa von der v4

weder optisch noch technisch.. dann noch die masse, unten 58mm klemung.. heist da passt schon mal (fast) plag&play die FGR's rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was ist bei der V4 Fighter Neu...

Ihr habt doch bemerkt das die kiste bei der Präsentation mit sozius Sitz auf der Bühne stand...

Das 1-mann Heck Plastik auf dem bild kostet nochmal extra ca 400.-€ 🤣

heftig..

accessori_1715-heroshort-AP18649_UC93695-740x850.thumb.jpg.c51a105dd744de8048b9cd698e4a4a78.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Dr. Nos:

Noch was ist bei der V4 Fighter Neu...

Ihr habt doch bemerkt das die kiste bei der Präsentation mit sozius Sitz auf der Bühne stand...

Das 1-mann Heck Plastik auf dem bild kostet nochmal extra ca 400.-€ 🤣

heftig..

accessori_1715-heroshort-AP18649_UC93695-740x850.thumb.jpg.c51a105dd744de8048b9cd698e4a4a78.jpg

Meinst Du die Abdeckung ? Steht im Konfigurator mit 333€ drin. Bei der S wohl dabei laut meinem Dealer. Sollte es ein separates Monoheck sein was Du meinst wären 400€ dagegen ein Schnäpple 😊

• Thanks 1
  • Confused 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb greeco-k:

Danke. Nos checkt den Mehrwert von neuen Ö einfach nicht der um Welten besser ist als das damals von der 10er. 
Und @Dr. Nos noch mal man kann wenn man das will auch bei der S das Fahrwerk ganz normal tauschen... 

vor 12 Minuten schrieb Stephan:

Meinst Du die Abdeckung ? Steht im Konfigurator mit 333€ drin. Bei der S wohl dabei laut meinem Dealer. Sollte es ein separates Monoheck sein was Du meinst wären 400€ dagegen ein Schnäpple 😊

Ja richtig noch ein Punkt soweit ich weiß ist es bei der S dabei als wieder 350€ mehr wert für die S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also diese silbernen Kühler- und Auspuffabdeckungen sind in meinen Augen ein ziemlicher Design-Unfall. Die müssen einfach schwarz und nix anderes.

Und warum gerade bei der Fighter die Pissbecher ausgerechnet 10cm freischwebend über den Pumpen angeordnet sein müssen versteht auch niemand.

Ansonsten gehts ja so erstmal...
Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Crank:

Danke. Nos checkt den Mehrwert von neuen Ö einfach nicht der um Welten besser ist als das damals von der 10er. 
Und @Dr. Nos noch mal man kann wenn man das will auch bei der S das Fahrwerk ganz normal tauschen... 

Ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Es ist für die Leute die sich mit dem Fahrwerk nicht so auskennen und meistens auf der LS Fahren und ggf. mal einen Trackday hier und da machen eine gute Lösung. Das trifft wohl auf die meisten zu. 

Für den reinen RS Einsatz würde ich die Hartzer holen, Gabel überarbeitet lassen, TTX rein und Schmiederäder gebraucht kaufen. Biste mit 3 Mille locker dabei und hast nochmal 3 für andere goodies. 

• Like 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles letztenendes eine Frage des Geldbeutels. Wenn ich`s mir leisten kann würd ich immer ne S vorziehen. Die 3000€ machen den Kohl dann auch nicht mehr fett wenn man sich überlegt was ne neue Heizung kostet 😊 🙈. Scheiß drauf, man lebt nur einmal :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du die zwei stecker oben an der gabel ziehst geht die Bordelektronik auf Not programm..

dann eierst so mit 100 kmh nachhause oder zum händler..

es ist nicht mehr wie an der 1199S

so die ussage vom händler.

Natürlich will ich irgend wann ne geile öhlins rein stecken.., das was drin ist bei der S ist nicht mal den namen wert...,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Dr. Nos:

Natürlich will ich irgend wann ne geile öhlins rein stecken.., das was drin ist bei der S ist nicht mal den namen wert...,

Sagte der, der sich Nachbau-R-Winglets an ne v4 spaxt und sich wie n großer fühlt. Sry aber😂

Deine Meinung und Ansicht ist n Fähnchen im Wind, weder Fisch noch Fleisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.-Carbon Schutzblech vorne und Zahnriemenabdeckung

Ob sowas am Mopped ist oder nicht ist mir sowas von Schnuppe.

Bislang habe ich so ein Zeugs i.A. mit zum Mopped dazu bekommen - habe ich jedesmal verkauft und dann etwas geholt, das ich wirklich gebrauchen kann, z.B. Reifen, Versicherungsschutz oder Benzin 😉

Wenn ich jede Menge Carbon-Fasern sehen will, steig ich in mein Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja richtig noch ein Punkt soweit ich weiß ist es bei der S dabei als wieder 350€ mehr wert für die S.

Und im Aftermarket-Bereich wirst du sowas dann schnell fuer 35EUR bekommen - nur weil etwas teuer ist, bedeutet es noch lange nicht, das es auch mehr Wert schafft 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb lunschi:

Und warum gerade bei der Fighter die Pissbecher ausgerechnet 10cm freischwebend über den Pumpen angeordnet sein müssen versteht auch niemand.

Damit lasst sich sehr einfach Umsatz generieren - wie mit vielen anderen Dingen, die direkt ab Werk fuer das gleiche Geld drann sein koennten. Aber irgendwie muessen die anderen Hersteller ja auch ueberleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles letztenendes eine Frage des Geldbeutels. Wenn ich`s mir leisten kann würd ich immer ne S vorziehen. Die 3000€ machen den Kohl dann auch nicht mehr fett wenn man sich überlegt was ne neue Heizung kostet 😊 🙈. Scheiß drauf, man lebt nur einmal :::::;)

Falsche Wohnlage - hier mache ich mir ueber Heizung keine wirklichen Gedanken ... aber wenn meine AC Units ausfallen 😓 Aber vermutlich sind die Dinger hier noch immer billiger als eine neue Heizung in D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Sepp:

Sagte der, der sich Nachbau-R-Winglets an ne v4 spaxt und sich wie n großer fühlt. Sry aber😂

Deine Meinung und Ansicht ist n Fähnchen im Wind, weder Fisch noch Fleisch

naja seppl... scheiss auf deine meinung, 😎

mir taugt das.., wenn du keine dran hast kannst dich eh verpissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jhf

1. Deine 4 Zitate lassen sich auch in einen Beitrag  packen, bitte beim nächsten mal etwas drauf achten, danke 😉

2. Klar braucht Ihr da drüben keine teuere Heizung da diese gleich mit dem Holzständer Papphäuschen weg fliegt sollte mal ein Windchen gehen 😂👍 Und was das Land bzw. die Wohnlage angeht...... ich möchte nicht tauschen. Urlaub ja, dort leben wie meine Verwandtschaft definitiv nein 😉
Und ja bei Euch ist vieles billiger, jedoch auch oftmals die Qualität 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos:

naja seppl... scheiss auf deine meinung, 😎

mir taugt das.., wenn du keine dran hast kannst dich eh verpissen.

Mehr hast du eh nicht drauf außer die Fresse aufzureißen und hier verbal bissl nen wilden zu machen😂

Viel Spaß weiterhin mit deiner Harzer v4r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag