Jump to content
Riii

Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Klausi:

Ich denke so wirds laufen!

Das ist so wie mit der bösen Schwiegermutter, die z.B. nach 25 Jahren Ehe, 5 Kindern usw. meint, „ Habe ich doch immer gesagt“, wenn das Paar sich trennt! 8)

Stimmt! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euro 5 hin oder her, sie werden trotzdem was draus machen, wenn ich die PaniV4 höre und fahre, ist das Spaß pur!

Da geht immer was!

Bis vor nicht allzu langer Zeit haben wir an den Motoren rumgemappt, umgeritzelt, Luft gegeben usw., damit die Ducs untenrum etwas Laufkultur haben, oder um die ab Werk eingebauten gesetzlichen Restriktionen zu umgehen, das wird  bei E5 dann eben auch gemacht - wenn es überhaupt sein muss!

Denn der V4 läuft richtig gut, dann müsste man nur dran rumspielen, wenn einem subjektiv irgendetwas nicht passt, aber die Kiste läuft ab Werk super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das es nur noch an Kleinigkeiten hapert ... SF V4 köööömmmmt fix !

hmmm aber wann is halt die Frage ... ich hätte wirklich gern eine Ducati aber Supersportler geht wegen meinen Händen nicht , Monster is nicht meins und alles andere nix für mich... Pani kaufen und auf Fighter umbauen 🤔🤔🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Rule23:

hmmm aber wann is halt die Frage ... ich hätte wirklich gern eine Ducati aber Supersportler geht wegen meinen Händen nicht , Monster is nicht meins und alles andere nix für mich... Pani kaufen und auf Fighter umbauen 🤔🤔🤔

Siehste, noch jemand, der sagt, Fighter kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Rule23:

Mal ne S4RS gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Rule23:

Pan auf Fighter umbauen ist schon so mancher daran gescheitert. Da muss ich immer an das überteuerte Hertrampf Ding denken 👎 Glaub ne Pan eignet sich nicht wirklich für ein schönes Naked, zumindest hab ich noch keine gesehen. @Flotter Otto, auch ne S4RS ist und bleibt ne Monster 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Stephan:

Pan auf Fighter umbauen ist schon so mancher daran gescheitert. Da muss ich immer an das überteuerte Hertrampf Ding denken 👎 Glaub ne Pan eignet sich nicht wirklich für ein schönes Naked, zumindest hab ich noch keine gesehen. @Flotter Otto, auch ne S4RS ist und bleibt ne Monster 😉

Wir haben eine originale schwarze und eine rote mit Stummeln. Die rote fährt sich wie bekloppt. Monster hin oder her, das Teil ist der Hammer! Das ist noch eine echte Duc mit dem 998er Testa! Und die Gabel ist eine der besten die Ducati eingebaut hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Schatz, ist trotzdem ne Monster :* Wir reden hier doch nicht wie sie fährt, wie sie klingt noch was da für ne geile Gabel verbaut ist .... das ist alles sicher geil und sollte wahrscheinlich jeder von uns noch in der Garage stehen haben, aaaaber jetzt schau Dir das Bike doch einfach mal an .... es ist ne MONSTEEEER und die wird nie, niemals nur im Ansatz an ne Fighter hinschmecken können, vor allem was das einzigartige und eigenwillige Design angeht . wann kapiert Ihr das endlich ?  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jajaja, ist mir ja alles klar. Das ne Fighter ne Fighter ist und ne Monster ne Monster, geschenkt.

Bei der Fighter haste die Sahneseite auf dem Bild, bei der S4RS den ekelhaften Kat mit Auspuff, unsere beiden haben eine Komplettanlage ohne den fetten Kasten, dann sieht die lange nicht mehr so schlimm aus. Monster ein mittelmäßiges Privatfoto, die SF mit Pressefoto. Klar, die Lampe ist oll und insgesamt ist die Monster viel braver als ne SF. Aber abgestimmt auf die Auspuffanlage mit dem 998er Motor und dem hammermäßigen Fahrwerk ist das ein endgeiles Teil. Sowas kommt nicht wieder.

Und, wenn überhaupt, eines Tages eine neue SF den Mief der Lederjacke erblickt, das ein geiles Teil werden wird m8t dem V4 Trümmer, das nicht nur stark und schnell sondern auch geil wird, steht in weit entfernten Sternen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Flotter Otto:

Jajaja, ist mir ja alles klar. Das ne Fighter ne Fighter ist und ne Monster ne Monster, geschenkt.

Bei der Fighter haste die Sahneseite auf dem Bild, bei der S4RS den ekelhaften Kat mit Auspuff, unsere beiden haben eine Komplettanlage ohne den fetten Kasten, dann sieht die lange nicht mehr so schlimm aus. Monster ein mittelmäßiges Privatfoto, die SF mit Pressefoto. 

Dafür ist das Fighterbild kleiner, auch komplett orischinol und hat Spiegel, würde bei der Monster natürlich nochmals extra Minuspunkte bekommen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stephan:

Dafür ist das Fighterbild kleiner, auch komplett orischinol und hat Spiegel, würde bei der Monster natürlich nochmals extra Minuspunkte bekommen 😂

Die S4RS hat auch Spiegel und ist original. Sogar die schlimmen Blinker sind dran (puke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Flotter Otto:

Die S4RS hat auch Spiegel und ist original. Sogar die schlimmen Blinker sind dran (puke)

Haha stimmt, hab das zuerst gar nicht erkannt weil die riesen Winker aus den 80ern gar nicht mit aufs Bild gepasst haben 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stephan:

Haha stimmt, hab das zuerst gar nicht erkannt weil die riesen Winker aus den 80ern gar nicht mit aufs Bild gepasst haben 😂

Hehe, die neue SF hätte dann aber auch solche Ohren wie die Panni.

Echte Fühler . :D

Von Ducati homologiert, da der Afterbuy ja noch seine Lenkerendenspiegel los werden will. (maeh)

:P

Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Stephan:

Jetzt mal ehrlich ....  :::::;)

937E4293-D4E3-4BE3-BF3A-E6E406804F7F.jpeg

535456BD-7201-44DB-9561-691827CC219A.jpeg

Ich sehe kaum einen Unterschied. ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb adi1204:

Ich sehe kaum einen Unterschied. ::::::D

haha,

ja eins ist ja klar, ich kenne kein Moped das out of the Box was gleich sieht :D Jedoch muss man bei dem Vergleich schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Das es beides auch schicker geht darüber müssen wir uns nicht unterhalten :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Chosen:

Aber es stand ja auch nicht in der Überschrift welche EICMA....:D

Ja, seit 5 Jahren :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp. Und wenn der originale Auspuff weg ist geht der Spaß erst richtig los. Aber wie ich sagte, die sollte man mal gefahren sein. Das Gerät macht echt Laune, und ist nicht so ein schwules Kackteil für hippe Lederjackenpenner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2018, 19:22:24 schrieb Flotter Otto:

Mal ne S4RS gefahren?

Ähm nein Abern muss sagen „igitt“ 

ur alt Technik und nicht wirklich meins 😉😎 aber danke für den Denkanstoß 

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.11.2018, 21:57:03 schrieb Stephan:

Jetzt mal ehrlich ....  :::::;)

937E4293-D4E3-4BE3-BF3A-E6E406804F7F.jpeg

535456BD-7201-44DB-9561-691827CC219A.jpeg

Sorry aber die Monster is hässlich !!! Da würd ich vorher eine Honda CB fahren 🤢🤬🤢🤢🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss auch sagen ein wirklich tolles Bike. Aber eine in einem vernünftigen Zustand zu finden ist (in At) sehr schwer. War mördermäßig teuer bei uns. Ich finde die bis auf die Katblase schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb derFuchs:

Das war halt noch 'ne richtige Ducati... 

Richtige Ducati`s gab`s von ca. Mitte 1970 bis Mitte 1990 :::::;) Da bebte die Erde noch und jeder wusste was da gleich um`s Eck gedonnert kam (maeh):in_love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Richtige Ducati`s gab`s von ca. Mitte 1970 bis Mitte 1990 :::::;) Da bebte die Erde noch und jeder wusste was da gleich um`s Eck gedonnert kam (maeh):in_love:

Richtig, und eben jener Geist wurde mit u. a. der SxR noch ins neue Jahrtausend getragen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Richtige Ducati`s gab`s von ca. Mitte 1970 bis Mitte 1990 :::::;) Da bebte die Erde noch und jeder wusste was da gleich um`s Eck gedonnert kam (maeh):in_love:

Ja, früher hatten wir auch noch einen Kaiser!:::::;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb derFuchs:

Richtig, und eben jener Geist wurde mit u. a. der SxR noch ins neue Jahrtausend getragen... 

Das stimmt, mit den Errungenschaften der neuen Zeit. Vor allem in Sachen Bremse ist die S4RS ein Quantensprung gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb lucky7:

Gott sei dank hab ich noch eine (ok)

Unsere zweite. Recht original, allerdings musste der Auspuff weichen. Der Arrow klingt super. Tief und böse, so muss das sein...

20181104_130908.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich heut längere Zeit mit den Schilling‘s unterhalten, Spekulationen wie bereits hier angestellt das was im Frühjahr kommen soll ist natürlich Quatsch bei so einem Highlight. Wenn dann kommt sowas zur EICMA und nirgendwo anders. Also vor 2020 läuft da nix wie auch Idaka bereits erwähnt hat ! 

Und bis dahin mit Euro 5 wird sich das Leergewicht infolge des Auspuffs um ca.15 Kg erhöhen :D 

Alla gut, dann wird eben so lange die Oldtimerspardose weiterhin gefüttert 👍😊 

Fred kann also bis Ende Oktober 2019 geschlossen bzw. auf Eis gelegt werden 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb herr.soeren:

wenns dann nicht zu spät ist...  aber dann kann man wenigstens noch 2 jahre sparen 

Ist schön längst zu spät 👎 Haben die Luigi‘s schon seit  min.5 Jahren verpennt und dachten dann die Monster R wirdˋs reißen 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Stephan:

Hab mich heut längere Zeit mit den Schilling‘s unterhalten, Spekulationen wie bereits hier angestellt das was im Frühjahr kommen soll ist natürlich Quatsch bei so einem Highlight. Wenn dann kommt sowas zur EICMA und nirgendwo anders. Also vor 2020 läuft da nix wie auch Idaka bereits erwähnt hat ! 

Und bis dahin mit Euro 5 wird sich das Leergewicht infolge des Auspuffs um ca.15 Kg erhöhen :D 

Alla gut, dann wird eben so lange die Oldtimerspardose weiterhin gefüttert 👍😊 

Fred kann also bis Ende Oktober 2019 geschlossen bzw. auf Eis gelegt werden 😂

Was ist denn an dieser Aussage jetzt neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Klausi:

Was ist denn an dieser Aussage jetzt neu?

Nicht`s, Aber Du immer mit Deinem Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt .... als ob sie Morgen beim Händler stehen würde :lol:

kuriere Dich lieber noch ein bisschen aus Schatz, hast sicher noch Fieber :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Stephan:

Nicht`s, Aber Du immer mit Deinem Sie kommt, Sie kommt, Sie kommt .... als ob sie Morgen beim Händler stehen würde :lol:

kuriere Dich lieber noch ein bisschen aus Schatz, hast sicher noch Fieber :*

Wenn ich Fieber bekommen würde, wäre ich längst fit, bekomme ich aber nicht mehr!

SF kommt! Nicht SIE kommt! Kommt ja auch, so what?

Wissen Deine Schillinge auch, die haben von Ducati einen Wink bekommen, oder nicht zugehört!?!

Ducati wäre nicht Ducati, wenn sie da nicht einen sehr gut fahrbaren, leichten, soundoptimierten SF V4 hinstellen würden!

Ihr Museumsverwalter würdet doch eh keinen kaufen, egal wie leicht!

Jetzt den SF V4 schlechtreden, und hinterher jammern, dass keiner kommt - typisch Deutsch! Ihr gebt Ducati genügend Gründe KEINEN zu bauen! Und wundert Euch über den blutarmen SF Ersatz!

Die Enthusiasten, die noch an den Spirit glauben, und den SF V4 vehement fordern, DIE geben Ducati allen Grund einen zu bauen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Stephan:

Jaja..... hast Recht ...... und ich meine Ruhe !

Geht doch! 

Warum nicht gleich so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die die nicht kommt bekommt dann falls sie kommt was aber nicht sein wird eh einen neuen Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich auch. Hab nun ne V4R APRC günstig bekommen.....nachdem ich 3 mal versucht habe eine Ducati zu kaufen und 3 mal verarscht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Rule23:

Bis sie dann kommt fahr ich halt inzwischen Tuono glaub ich 😉😂

Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Otto schon sagte

ob sie kommt oder nicht

das hängt von Ducati ab

kackfass, Oldtimer, alter Trecker ...

geil ist und bleibt geil 

wir haben euren Neid nicht nötig :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag