Jump to content
Riii

Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

Empfohlene Beiträge

Ich lese da nur 180ps raus? Was soll denn das? Die sollen gefälligst 214 PS reinballern dass einem das Gebiss rausfliegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr als 180 PS muss nicht sein für mich... hoffe die sieht dann wirklich knackig aus und fährt gut 😊 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso , Ziel erreicht  .... immerhin 5 PS mehr als die Konkurrenz. Somit im Schwanzvergleich wieder kurz vorne 🤣

Nee mal ehrlich, das reicht doch dicke für ne Nackige auf der LS. Hauptsache mächtig Nm (maeh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb MunichV2:

Ich lese da nur 180ps raus? Was soll denn das? Die sollen gefälligst 214 PS reinballern dass einem das Gebiss rausfliegt...

Willst wirklich 1:1 das SBK Triebwerk in dem Ding haben ? Glaub das ist für die LS nicht die beste Idee 🙄

Zu Zeiten der 1098er Ära hat`s ja funktioniert aber mit der Kanonenkugel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Stephan:

Wieso , Ziel erreicht  .... immerhin 5 PS mehr als die Konkurrenz. Somit im Schwanzvergleich wieder kurz vorne 🤣

Nee mal ehrlich, das reicht doch dicke für ne Nackige auf der LS. Hauptsache mächtig Nm (maeh)

Bei 214 PS in einem Naked hättest du nenn größeren Pimmel als 99% der Superbikes (dance)

Mir würde das V4 Triebwerk in der SF gut gefallen. Noch bissl kürzer übersetzt und des Ding ist auf Koks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ja gedacht, die Jungs aus Borgo lassen es richtig krachen, und übertreiben es mit der Power, schade😜

aber ich bin auch der Meinung, das sollte reichen😎

Was meint Ihr preislich wo sie stehen wird, 22-24t etwa?!?

Also wer Fighter Teile braucht, in 2 Jahren nach Verkaufstart gibts welche bei mir 😁😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb pat11:

Ich hätte ja gedacht, die Jungs aus Borgo lassen es richtig krachen, und übertreiben es mit der Power, schade😜

aber ich bin auch der Meinung, das sollte reichen😎

Was meint Ihr preislich wo sie stehen wird, 22-24t etwa?!?

Also wer Fighter Teile braucht, in 2 Jahren nach Verkaufstart gibts welche bei mir 😁😂

Für ne S schätz ich auch mal tendenziell 23-24 t. Ist ein Haufen Asche 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh nicht warum die Bilder der Erlkönige immer so schlecht sind, wir können mittlerweile sehen wenn auf dem Mond ne fliege kacken würde aber hier werden immer Wegwerfkameras mit Film verwendet 

• Like 1
  • Thanks 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb spoox_HE:

ich versteh nicht warum die Bilder der Erlkönige immer so schlecht sind, wir können mittlerweile sehen wenn auf dem Mond ne fliege kacken würde aber hier werden immer Wegwerfkameras mit Film verwendet 

Ist halt das Gleiche wie bei den veröffentlichten Fotos von Banken etc. wo z.B. Kartendiebstahl im Spiel war, es soll wohl halt niemand genau was sehen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das würden wir nie sehen... auf dem mond gibts keine atmosphäre ausserdem könnte ne fliege nie soweit fliegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut hab aber extra „wenn“ und „würde“ im Satz verbaut somit war es eher bildlich gemeint und keine Tatsache 

bin trotzdem immer wieder erstaunt über die pixelhaltigen fotos wofür ggf Zeitungen Geld auf den Tisch des Hauses legen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nur vorstellen, dass Ducati die Bilder selbst streut.

Es wird so viel gezeigt, dass die Gerüchteküche brodelt und kostenlos Marketing betrieben wird. 

Jede Handykamera würde bessere Bilder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher, aber dieVergangenheit zeigt das wenn Erlkönigbilder (und kein Fotoshop) im Web kusieren meinstens was dran war. Mit den Bildern hast recht 👎

Aber gut, könnt mir das Ding eh nicht leisten :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaub auch, die pics sind hausgemacht, weil jedes billig Smartphone kann das besser. Die füttern nur an 😋

man bin ich gespannt auf die Eicma, dann hüpf ich solange drauf rum bis ich den Aussteller für 50% Off bekomme🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Klar n Erlkönig mit Kennzeichen dran. Klingt logisch!

naja klar! Warum soll ein Erlkönig kein Kennzeichen dran haben verstehe ich nicht!

• Like 1
  • Thanks 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Desmo Topschi:

Klar n Erlkönig mit Kennzeichen dran. Klingt logisch!

Jedes Fahrzeug braucht ein Kennzeichen, auch ein Erlkönig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja auch Wurscht Hauptsache die  hauen jetzt ne fighter raus mit oder ohne Kennzeichen 

die 100000 ste monsterversion können sie sich getrost stecken wo die Sonne nicht hinscheint 

• Like 3
  • Thanks 2
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke heuer auf der Eicma is es endlich soweit... wenn die schlau sind kostet die dann nicht wirklich mehr als die Tuono da diese zz die Benchmark ist. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Die Tuono kostet gefühlt 11.000 Euro.

Das wird eng.

Haha, sehr eng 😂

Dafür gibt‘s nicht mal ne gut gebrauchte Hyper SP ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Trevor Philipps:

Die Tuono kostet gefühlt 11.000 Euro.

Das wird eng.

Naja dann wird die Figher GEFÜHLT auch nur 15.000 Kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, tut sich offensichtlich was 👍 wie vertrauenswürdig ist denn der Rubber Laden mit seinen Spy Fotos ?

Die Front ist auf jeden Fall mal von ner V4 R , das ist schon mal das erste Fake Bild 😉

Kann  ja wohl nicht sein das an ein Naked Wings montiert werden ? Wär ja ein Brüller 😂

Das fände ich gut 
The tail section looks like a direct copy from the superbike, and overall the machine looks very much in line with the original Ducati Streetfighter 1098 model – a bike that is near and dear to this author’s heart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kaffeesatz den ich eben entsorgt hatte enthielt mehr relevante Infos als diese furchtbaren Bilder. Ob das eine Monster oder Fighter war lässt sich bei aller Euphorie nicht ableiten. Und dann folgen viele weitere Mutmaßungen, oder nennen wir es Hoffnungen, die zwar den Artikel füllen, aber keine validen Fakten auspucken. Nunja, liebe Fighter Freunde, eine Tages hat jemand sein M35 eingetauscht und eine vernünftige Kamera am Start. Vielleicht wissen wir dann mehr...

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gleich eh ein paar Sachen bei Aldi holen.... ich frag die Dame mal an der Kasse....☺️ die weiß bestimmt mehr... ;)

• Like 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Chosen:

Ich muss gleich eh ein paar Sachen bei Aldi holen.... ich frag die Dame mal an der Kasse....☺️ die weiß bestimmt mehr... ;)

Wenn du schon dort bist, dann frag den Typen, der immer vor dem Eingang rumhängt und Armdrücken für Dosenbier macht. Hab gehört der soll in Sachen Streetfighter top aktuelle News haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Toilettenfrau an der Tanke meinte, dass der V4 unglaubliche 213Ps stark sein wird und Flammen aus dem Auspuff kommen.......serienmäßig.

Die Info hat sie vom Truckfahrer von Ducati, der auf der Durchreise war um die Ducati Roller zu den Händlern zu bringen. Also muss es stimmen. 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Fop86:

Wenn du schon dort bist, dann frag den Typen, der immer vor dem Eingang rumhängt und Armdrücken für Dosenbier macht. Hab gehört der soll in Sachen Streetfighter top aktuelle News haben.

Genau ! Das sind wenigstens verlässliche Quellen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Flotter Otto:

Der Kaffeesatz den ich eben entsorgt hatte enthielt mehr relevante Infos als diese furchtbaren Bilder. Ob das eine Monster oder Fighter war lässt sich bei aller Euphorie nicht ableiten.

daran läßt sich noch nicht mal sagen ob das überhaupt ne Duc ist!

Das ist bestimmt n Trump Tweet! Alles die Wahrheit und nix als die Wahrheit so wahr mir Fake helfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb AustroDuc:

Also die Toilettenfrau an der Tanke meinte, dass der V4 unglaubliche 213Ps stark sein wird und Flammen aus dem Auspuff kommen.......serienmäßig.

Die Info hat sie vom Truckfahrer von Ducati, der auf der Durchreise war um die Ducati Roller zu den Händlern zu bringen. Also muss es stimmen. 🤪

Sag hast dir eine Tuono geholt ? Ich nämlich auch ... wenn du magst , im FB gibt es ne Tuono Gruppe aus AT wenn du magst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Stephan:

BIST GESPERRT !

Jetzt komm ich gar nimmer mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Touno Gruppe bei FB, geht ja gar nicht ...und dann auch noch AT ! Haut ab Ihr Barilla Nudeln  🤣

Michel alles gut :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ehemaliger SF Treiber habe ich Bleiberecht auf Lebzeiten. 

😂

Thunfisch,Thunfisch, Thunfisch, ich kann’s noch so oft sagen😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Pizza schon Thunfisch. Als Motorrad ungenießbar.

Ab ins Thunfisch Forum mit euch😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb spale:

Auf der Pizza schon Thunfisch. Als Motorrad ungenießbar.

Ab ins Thunfisch Forum mit euch😀

Solange sie noch ein anständiges Moped im Stall haben OK, wenn nicht tschüss Ihr Abtrünnige 8)

Kann nicht sein das Ihr Euch hier köstlich amüsiert weil das hier das geilste Forum auf dem Planeten ist und dann aber fremd gehen, nene ..... Euer Erstmoped muss immer aus Bologna kommen :::::;)

• Like 1
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Solange sie noch ein anständiges Moped im Stall haben OK, wenn nicht tschüss Ihr Abtrünnige 8)

Kann nicht sein das Ihr Euch hier köstlich amüsiert weil das hier das geilste Forum auf dem Planeten ist und dann aber fremd gehen, nene ..... Euer Erstmoped muss immer aus Bologna kommen :::::;)

Ich bin zwar nicht gerade ein Fan von einer Streetfighter aber ich stimme Stephan zu---
Das ist hier ein Ducati Forum, die bester Marke bei den Motorrädern!!!!

Zumindest eine Duc sollte man haben (oder auch 3 oder 4)
Gruß
vE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn se jetzt wirklich kommt - geht die Monster in Zahlung 🥉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb t_s_o:

Warte lieber noch ein bisschen bevor Du in flagranti mit runtergelassener Hose erwischt wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Flotter Otto:

Warte lieber noch ein bisschen bevor Du in flagranti mit runtergelassener Hose erwischt wirst...

?

das musst du mir jetzt erklären 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb t_s_o:

Wenn man Organe in Zahlung geben kann eine Niere :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb t_s_o:

?

das musst du mir jetzt erklären 🤔

Bevor Du die Monster in Zahlung gibst warte bis der Fighter tatsächlich im Laden steht. Bis jetzt hat die Lederjacke nix geschafft außer eine lange Nase zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja klar, hänge auch mittlerweile an der Monster so wie sie jetzt aufgebaut ist 😢

kann nur ned unendlich viele Bikes in den Keller stellen. Soll noch ne V4 für die Renne 2020 folgen, dann muss die RC8 auch weichen....

und wenn ich es mir Recht überlege ... hab ne Frau abzugeben... ist mittlerweile 32 aber läuft noch ganz gut ... würde auch gegen ne 23 jährige tauschen 🤓

• Like 2
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag