Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

1.531 Beiträge in diesem Thema

Ich glaub V2 is durch. Die müssen die V4 Produktion hochfahren um rentabler zu werden.

Meine Meinung.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher wird Düsseldorf deutscher Fußballmeister als das da ein V2 reinkommt

Der v2 ist durch. Leider.

Wer eine alte SF hat sollte diese behalten. Ich werde meine 1299 auch behalten ;)

Aber eine v4 SF wird jetzt deswegen auch kein schlechtes Moped werden ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob jetzt V2 oder V4 - BMW hat schon längst zum Angriff gepfiffen und dagegen kommt die Duc SF leider nicht an. 🤮

09BCB596-7276-416B-99CD-F98B15491BBE.jpeg

Haben alles drin was man braucht für ne Fighter. Gitterrohrrahmen, goldene Gabel, bequemer Lenker, ordentliche Sicht auf die Instrumente, Halteplatte fürs Gepäck der Alten, nen Spritzschutz der was taugt, etc.... und das Windschild braucht man hier auch nicht mehr aus dem Zubehör kaufen (was ja manche echt an ihre SF gebaut haben... no comment...)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere in einem Punkt wird Ducati den Eimer nie erreichen: Er ist nicht nur günstig sondern preiswert. Die neue SF wird beides nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EICMA....... Präsentation. 

Gerade gezwitschert bekommen 😎

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob jetzt V2 oder V4 - BMW hat schon längst zum Angriff gepfiffen und dagegen kommt die Duc SF leider nicht an. [emoji2961]

09BCB596-7276-416B-99CD-F98B15491BBE.thumb.jpeg.0e5bc96e540afe43531e0db114a7dabd.jpeg

Haben alles drin was man braucht für ne Fighter. Gitterrohrrahmen, goldene Gabel, bequemer Lenker, ordentliche Sicht auf die Instrumente, Halteplatte fürs Gepäck der Alten, nen Spritzschutz der was taugt, etc.... und das Windschild braucht man hier auch nicht mehr aus dem Zubehör kaufen (was ja manche echt an ihre SF gebaut haben... no comment...)

Würg....

Mir wird schlecht...Mach das weg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kackfass 🤮, So hässlich kann ne Fighter nie werden, egal was da kommen mag 😉da ist jede Hyper 1000 mal schöner ! Alleine bei den Felgen bekomm ich Würgereiz 🙈👎 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein augenkrebs 

sowas in einem Atemzug mit einer fighter zu nennen ist strafbar 

auch wenn ich die SF nicht hergeben werde bin ich gespannt wie ein Flitzebogen ob überhaupt ein Nachfolger kommt egal ob v4 oder v2 

wenn sie dann da ist wird sich zeigen ob sie gefällt und der chica Gesellschaft leisten wird 

———— FIGHTER——————(ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal unter 24t € wird sich bei der S Variante in AT nix tun. Naja ..... soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank der Nova kommt das sicher hin. 

Kopf hoch, in Dänemark ists noch schlimmer ::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also optisch würde sie mir so ganz gut gefallen von dem Kandi dingens bumens oder wie der Photoshopper auch immer heißt, das Brückending dann eben in schwarz [emoji106]

klar, V2 wär der Burner und mir ebenfalls am liebsten aber ich glaub da auch nicht mehr dran [emoji20]

F1238A90-C3F7-4778-A962-0A83D8D983B9.thumb.jpeg.fac686e116d7e81b2e10856f75d03590.jpeg

Da gefällt MIR die Kombi aus Z1000 und Tuono irgend wie besser

47d86853b7a95aedee109e7ce1208651.jpeg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So gut der 1299 im Vergleich zum 1199 Motor ist, finde ich ihn in einer Fighter irgendwie nicht so passend. Dem fehlt der "Dreckssau-Charakter" des 1098 Triebwerks. Von daher wär mir der V4 tatsächlich lieber, sollte er einen passenderen Charakter haben (aber ich bin sie noch nicht gefahren, kann dazu also nix sagen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich find die Moto kandi Studie schicker und v.a. eher naked, aggressiver und Design mäßig ausgewogen 

die zweite Studie ist mir zu sehr an die urfighter angelehnt eher ein schlechtes Facelift die passt überhaupt nicht sieht aus wie irgendwie zusammen geschraubt und was weggelassen um als naked durchzugehen 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb crank6868:

Da gefällt MIR die Kombi aus Z1000 und Tuono irgend wie besser

47d86853b7a95aedee109e7ce1208651.jpeg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuviel Plaste für ne Fighter. Gerade der doofe Bugspoiler, Seiten- und die Frontverkleidung gefällt mir bei der Thunfisch überhaupt nicht. Nene, da muss schon ein Wiedererkennungswert da sein😊 Gerade die Frontmaske der Fighter find ich immernoch scharf. Sitzbank und Tank von der Pan gefallen mir sehr gut. Die Mag Räder und die Akra von Deinem Bild natürlich auch 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es so unwahrscheinlich, dass eine V4 Fighter einen gänzlich neuen Rahmen bekommt? Alle Designbilder basieren irgendwie auf der Panigale. Die ist zwar geil, aber nicht für eine Fighter geeignet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn mit V4 dann bekommt das Ding auch den Pan Brückenrahmen, leider ...

liegt ja bei den Luigi‘s dann auf der Hand. Die werden kein V4 mit Gitterrohr mehr neu konzipieren, sowas wär ja vieeel zu umständlich und liegt doch im Regal 😌

wieso nicht geeignet ? Optik ist das eine aber technisch zuckt das genauso wie bei der Pan. Ne längere Schwinge rein und gut iss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorne nicht ganz so verkleidet und normale Räder rein. Doch, so würde ich sie nehmen (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatten wir die schon?

37206046_10155929502754833_6866683985020321792_n.jpg.f2454699bd339c7d127428d184bd5920.jpg

Ich brech gleich
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir würde das photoshopmodell von kardesignuk gefallen.

Wenn sie noch kupplung und bremse austauschen! 😎

ciao

robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das jetzt stimmt, dass bei der R eine Trockenkupplung verbaut wird, würde ich mir auch an der SF eine wünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir an jeder scheiß Duc eine fucking Trockenkupplung wünschen(ok)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Tomaso:

Hatten wir die schon?

37206046_10155929502754833_6866683985020321792_n.jpg

Jakusa Design.Passt.Japandesign für Japsen Alurahmen und Japsen Zuvielzylinder.::::::D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb derFuchs:

Ich würde mir an jeder scheiß Duc eine fucking Trockenkupplung wünschen(ok)

Den Mist braucht doch kein Mensch, wartungsintensiv, kreischt, rupft und viel zu laut :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb redM:

Den Mist braucht doch kein Mensch, wartungsintensiv, kreischt, rupft und viel zu laut :P

Fahr zwar auch mit geschlossenem Deckel weil’s mich nervt, aber wartungsintensiv ? Meine ersten Beläge waren über 30000 KM drin !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Fahr zwar auch mit geschlossenem Deckel weil’s mich nervt, aber wartungsintensiv ? Meine ersten Beläge waren über 30000 KM drin !

Den Verschleiß meinte ich ja auch nicht direkt, nur die Pflege, alle 6000 km ausbauen renigen, Kupferpaste etc., sonst ist die doch in der Stadt nicht mehr fahrbar gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, nie was gemacht 😉 Und in die Stadt fahr ich mit dem Roller 😀 Das einzige was ich letztes Jahr mal gemacht hab ist das ich den Korb gewechselt hab da er saumässig laut wurde, und bei der Gelegenheit auch neue Beläge in dem Aufwasch.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist ä Brafer (ok) 24'km...total ruiniert :'(

Und Norbert hat Recht, alles schon sehr japanisch. Nachdem ich aber eine Schlampe bin (dance) ....

und mich auf alles setze, was mir gefällt :P

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Mist braucht doch kein Mensch, wartungsintensiv, kreischt, rupft und viel zu laut [emoji14]

Also bei mir rupft da nix...und vom Gefühl viel geiler als Ölbadkupplung! Aber Recht haste. Zumindest eine AHK musst schon alle paar 1000 km sauber machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag