Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

1.531 Beiträge in diesem Thema

Ich war im Juni im Werk. Auf den beiden Fertigungsstrassen wurden Panigale und Multi gebaut. Einen Teil durften wir nicht sehen. Ich denke, es kommt eine Multi V4

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KlausiWas ich jedoch nicht versteh ist warum soll ne SF von der Planung und Herstellung so viel teuerer sein wie ne neue Monster gleicher Ausstattung ? Ne Mega Monster SPRRV4Quattrofolio um 20000 € würde sicher genauso floppen ! War die R ein Kassenschlager ? Sicher nicht ! Warum ? Zu teuer " für ne Monster ".  Für das gleiche Geld kann ich mittlerweile sicher fast ne standart V4 SF bauen. Die Basis ( Motor mit Fahrwerk ) liegt bereits im Regal (wenn mir auch beides nicht passt :::::)) und müsste eben für die LS entsprechend angepasst werden. Also, wo hängt`s ? Nur weil`s die Luigi`s aus Bologna bereits vor Jahren gnadenlos verpennt haben bräuchten sie jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und meinen mit ner Hyper Monster wird mehr Umsatz generiert wie eine neue SF aufzulegen. Nicht in der Preisklasse, das glaub ich nicht. Bei + - 20000 € für ein Naked wird die Luft dünn bei der Käuferschicht, und erst Recht für ne Monster. Alle Monster Modelle darunter haben ihre Daseinsberechtigung, verkaufen sich gut und so solls auch sen, aber nicht in dieser Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stefan hat Recht. Es ist und bleibt eine Monster, egal was die draus machen. Monster steht einfach für Preiseinstieg bei Ducati. Da kannst du Öhlins reinschrauben und mit Leistung aufpumpen wie du willst. Es bleibt ne Monster.

Die wenigsten wollen die Topversion des kleinsten Bikes fahren. Viel eher wollen die Leute die Hartzversion des Topmodells.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Glaub da kommt wieder nix ! Sonst wär schon von irgendwo her was durchgesickert 

Warum sollte mich der Händler anlügen.

Habe ihm gesagt ob er etwas definitives weiß. Wenn nichts kommt dann bestell ich mir halt eine neue Monster R.

Da hat er gemeint ich soll auf jeden Fall warten…………

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Mr_morris:

Ich war im Juni im Werk. Auf den beiden Fertigungsstrassen wurden Panigale und Multi gebaut. Einen Teil durften wir nicht sehen. Ich denke, es kommt eine Multi V4

Domenicali hat in einem Interview Anfang ´18 so etwas angedeutet, allerdings hat man da eher an ein StromMotorrad gedacht, ermeinte ja, die Multi kommt mit einem Antrieb, mit dem man nicht rechnet!

Für ne V4-Multi wäre es eigentlich zu früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Klausi:

die Multi kommt mit einem Antrieb, mit dem man nicht rechnet!

Bestimmt Reihen 4 Zylinder! oder Wasserdampf!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb AustroDuc:

Warum sollte mich der Händler anlügen.

Habe ihm gesagt ob er etwas definitives weiß. Wenn nichts kommt dann bestell ich mir halt eine neue Monster R.

Da hat er gemeint ich soll auf jeden Fall warten…………

Ja, ist doch super wenn ich mich täuschen sollte 👍 Nur ist mir das ganze zu ruhig um das Thema SF, 5 Wochen vor der EICMA. Und wenn dann würde so eine Neuheit in Mailand vorgestellt und nicht mal so nebenher im Frühjahr beim Händler präsentiert. Da isses schon fast zu spät ::::::D . Aber gut, in dem Fall hätte ich auch gerne unrecht  😊

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Stephan:

Ja, ist doch super wenn ich mich täuschen sollte 👍 Nur ist mir das ganze zu ruhig um das Thema SF, 5 Wochen vor der EICMA. Und wenn dann würde so eine Neuheit in Mailand vorgestellt und nicht mal so nebenher im Frühjahr beim Händler präsentiert. Da isses schon fast zu spät ::::::D . Aber gut, in dem Fall hätte ich auch gerne unrecht  😊

Ducati konnte schon immer die Fresse halten, weil sie so klein sind!

Wenn die wollen, dass Du etwas erst auf der Eicma erfährst, dann erfährst Du es auch erst auf der Eicma!

Es hat also nichts zu sagen, wenn man noch nichts hört! Gar nichts!

Du läufst eben nur ungeduldig den ganzen Tag mit nem Ständer rum, und der dicke Prügel ist den ganzen Tag im Weg!

Einfach abwarten!

Weiss auch nicht, wie sie das machen wollen, dass der V4 1000 nicht die Show gestohlen wird! Soll ja um die 215 PS haben!

Gruß, Klausi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 31 Minuten schrieb Klausi:

5 Wochen vor der EICMA.

Vielleicht ja auf der Intermot!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene, sowas wurde in der Vergangenheit immer auf der EICMA präsentiert, zumindest Ducati betreffend 👍

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Klausi:

Ducati konnte schon immer die Fresse halten, weil sie so klein sind!

Wenn die wollen, dass Du etwas erst auf der Eicma erfährst, dann erfährst Du es auch erst auf der Eicma!

Es hat also nichts zu sagen, wenn man noch nichts hört! Gar nichts!

Du läufst eben nur ungeduldig den ganzen Tag mit nem Ständer rum, und der dicke Prügel ist den ganzen Tag im Weg!

Einfach abwarten!

Weiss auch nicht, wie sie das machen wollen, dass der V4 1000 nicht die Show gestohlen wird! Soll ja um die 215 PS haben!

Gruß, Klausi!

Also gut, Du hast gewonnen und ich hab ab dem ersten Novemberwochenende ein Dauerständer 😆

Gruß Dein Prügel 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem Beamer musst Du brechen und bei dem Kackfass nicht????

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Multi v4?

Mit 200 PS und schräglagenfreiheit ohne Ende?

Wo muss ich unterschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Händler habe ich aber auch verklickert, dass wenn dann doch nix kommt, ich die R bei einem anderen bestell. Veralbern lasse ich mich nicht gerne. 

Dass ne neue Diavel kommt ist klar, aber die soll nicht die große Neuerung sein. 

Ducati bringt also ne neue Diavel, ne neue Hyper und eben noch etwas....

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb herr.soeren:

holt euch doch die neue diavel 

5bb12187459a3_bel2.JPG.f02f984694336134b

6 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb AustroDuc:

Dem Händler habe ich aber auch verklickert, dass wenn dann doch nix kommt, ich die R bei einem anderen bestell. Veralbern lasse ich mich nicht gerne. 

Dass ne neue Diavel kommt ist klar, aber die soll nicht die große Neuerung sein. 

Ducati bringt also ne neue Diavel, ne neue Hyper und eben noch etwas....

Neue Hyper ? Ist mir was entgangen vor lauter SF Spekulationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fighter kommt eh wieder net... bevor ich nix seh glaub ich gar nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb tobi88:

Die Fighter kommt eh wieder net... bevor ich nix seh glaub ich gar nix mehr.

Doch, doch, kommt! Wir machen hier gerade enorm Druck auf Ducati ! (ok)

vor 42 Minuten schrieb Stephan:

Neue Hyper ? Ist mir was entgangen vor lauter SF Spekulationen?

Wird sich wohl nicht viel ändern, Motor bleibt wohl der 939 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, und nach dem Erlkönigbild bisschen Seitendeckel und Heck. Wahrscheinlich als SP dann zum Schnapperpreis von 17000 € 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn mich bei de hyper nich so aus aber komplett gitterroher wieder ne und underseat esd 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gitterrohr hatte sie schon immer aber den Underseat hab ich vergessen , sieht geil aus find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männer, war grade beim Händler und Ettlingen wegen TÜV. Der Verkäufer meinte, dass wenn dann auf der eicma die Streetfighter vorgestellt wird. Einzige Problem was die Vorstellung auf verschieben könnte sind die Hitzeprobleme des V4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht Ihr Euch denn wegen den Kosten der neuen Fighter nass? Domenicali hat doch schon vor ewigen Zeiten gesagt dass es einen echten Hart IV-V4 geben wird:

https://www.motorcyclenews.com/news/2018/august/ducati-cheaper-v4/

Damit baut sich Ducati den Weg einen günstigen Sprung in die andere Modellpaletten vollziehen zu können, die Modellrechnung so ist hinfällig. Macht Euch keine Sorgen um Euer Sparschwein, das wird überleben. Claudio hat Mitleid mit Euch und bringt günstige Motorräder für's Volk...

(feigling)

p.s.: Er hat sogar seine Lederjacke geopfert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.9.2018, 12:22:43 schrieb Stephan:

Und laut Text wird's wohl kaum vor 2020 werden..

Wir haben schon so lange gewartet, die paar Jahre schaffen wir auch noch :D

P.S.: Vllt baut Ducati das erste Auto. Mit V4 als Konkurrenz zum Smart! Gestrippt auf 100 PS! Damits so richtig günstig wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb KugelfischEsser:

P.S.: Vllt baut Ducati das erste Auto. Mit V4 als Konkurrenz zum Smart! Gestrippt auf 100 PS! Damits so richtig günstig wird!

Nur, dass ein Smart relativ gesehen alles andere als günstig ist8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Ducati auch nicht, egal welche ::::::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Stephan:

Gitterrohr hatte sie schon immer aber den Underseat hab ich vergessen , sieht geil aus find ich

nee nee aber nicht komplett , nur die erste 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag