Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

1.529 Beiträge in diesem Thema

Welche Hyper hat kein Gitterrohrrahmen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Alu Heckrahmen soll durch den Gitterrohr Heckrahmen ersetzt werden.

Also optisch wieder ähnlich wie bei der ersten Hyper, siehe Foto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Argument man sehe keinen Erlkönig von der neuen Fighter ...

hmmm ich hab mir gedacht was wenn man sie nicht erkennt - die neue Fighter soll ja von der Panigale abstammen samt Motor. Also muss man ja nur zur Täuschung eine Verkleidung dranbauen und niemand erkennt das es eigentlich eine nackte ist. Bin ja gespannt ob es der selbe Rahmen sein wird wie auf der Panigale oder ob sie einen Gitterrohrrahmen bauen. Gitterrohrrahmen würde ich besser finden den der Rahmen der V4 Pani gefällt mir nicht so muss ich sagen.

und ; eine neue Brutale von MV is auch fix , wird auf der Eicma vorgestellt und man hat bis dato auch noch keine Bilder gesehen. Geheimhaltungen funktionieren anscheinend noch ;-) die Brutale soll aber mehr Leistung als alle anderen haben. Wird aber Unleistbar sein und ich hab nicht so recht das Vertrauen in die Marke und ihrer Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Rahmen ist sehr unwahrscheinlich. Die Neuentwicklung wäre viel zu teuer. Mal schauen ob es dieses Jahr noch was wird oder 2020. Verdient hätten es sich die Ducatisti :lol:

Auf die Brutale bin ich aber auch schon gespannt. Vor allem die Optik. Soll ja ganz anders werden wie die jetztige, die ich übrigens zum niederknien finde!! Wenn ein nakedbike dann die :wub:

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die MVs sind immer so klein! 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Montag, dem 05.11. wissen wir mehr :::::;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Brutale gefällt mir auch sehr gut ! Vor 2 Jahren auf der Eicma wollte ich von den MV stand garnicht mehr weg. Leider sind sie für das was sie können viel zu teuer und die Elektronik will auch nicht immer so recht ihren Dienst verrichten. Trotzdem geile Bikes. Auf die neue bin ich aber wirklich schon ganz geil 😉

zur Fighter ; denke auch nicht das ein extra Rahmen gebaut werden wird da eben dann zu teuer ... nimmer lang dann gibt es Gewissheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann eben die neue corsaro .... fetter v2 und aktuelle technik 

01-9e387d6e05c8a334.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb herr.soeren:

01-9e387d6e05c8a334.jpeg

Für so nen Post kann man auch im Knast landen, gell 👮‍♂️

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb herr.soeren:

01-9e387d6e05c8a334.jpeg

Aber keine schöne Optik...sowas willst doch nicht mit ner Streetfighter vergleichen

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die #5 Lampen finde ich immer schwierig. Ich kenne jedoch einige die mit ihren Morinis top zufrieden sind. Wenn man einen Händler in Reichweite hat finde ich das nicht so abwegig. Sehe die aber eher als Monster und nicht SF

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die aktuellen Morinis sehen irgendwie arg zusammengeklempnert aus. Vor allem Scheinwerfer und Auspuff...

Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb herr.soeren:

01-9e387d6e05c8a334.jpeg

Yamaha-MT-10-1.jpg

TomTurbo2eh.jpg

Ich frage mich gerade ernsthaft, welches der abgebildeten bikes noch am schönsten ausschaut

4 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dritte :D

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb herr.soeren:

01-9e387d6e05c8a334.jpeg

Igitt das is ja widerlich .... das geht ja garnicht das Ding hahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt habt ihr das lang ersehnte. Jahrelang habt ihr uns die Ohren vollgeheult weil keine Fighter kommt.. mimimi!!

Jetzt kommt sie endlich!

Es ist an der Zeit das Gejammer und Gewinsel nun mit Kohle zu untermauern und die Bude zu kaufen.

Bin mal sehr gespannt wer sich wirklich eine holt..

:D

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Trevor Philipps:

So, jetzt habt ihr das lang ersehnte. Jahrelang habt ihr uns die Ohren vollgeheult weil keine Fighter kommt.. mimimi!!

Jetzt kommt sie endlich!

Es ist an der Zeit das Gejammer und Gewinsel nun mit Kohle zu untermauern und die Bude zu kaufen.

Bin mal sehr gespannt wer sich wirklich eine holt..

:D

Bin bereits kräftig am Sparen und hab schon 1000 € aufm Sparbuch 😂 2022 wird‘s was bei der granatenmässigen Verzinsung momentan (ok)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schuldigung schuldigung... dachte italia usw und tradition un so .... 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade mal geschaut die neue RSV4RF soll wohl um die 24.500€ (ja bei Barillia bezahlt keiner Liste ich weiß). Die neue Tuono Factory bekommt wohl jetzt das E Öhlins und soll dann 19/19500€ kosten und hat noch nicht mal Schmiedefelgen. Da wären 23-24k für eine V4 SF im vergleich gar nicht mehr sooo Utopisch. Bei der V4S zahlt man ja auch den Ducati Markenaufpreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb crank6868:

Gerade mal geschaut die neue RSV4RF soll wohl um die 24.500€ (ja bei Barillia bezahlt keiner Liste ich weiß). Die neue Tuono Factory bekommt wohl jetzt das E Öhlins und soll dann 19/19500€ kosten und hat noch nicht mal Schmiedefelgen. Da wären 23-24k für eine V4 SF im vergleich gar nicht mehr sooo Utopisch. Bei der V4S zahlt man ja auch den Ducati Markenaufpreis.

Der Preisunterschied von SFS zur 1098 S war damals ca. 2000 und zur 1198 S ca. 3000 € (Quelle: Motorrad Online). Überlegt man sich also wenn eine Pani V4 S um 28000 € Brutto kostet käme das schon gut hin, eher Richtung 25000 €, leider . Schon heftig wenn ich dagegen ne Tuono Factory unter 20000 € bekomm (abzüglich Rabatt, den es bei Ducati so gut wie nie gegeben hat in der Vergangenheit). Für den Preisunterschied bekommt man Schmiedefelgen vom feinsten :::::;) Auf der anderen Seite will Audi sicher auch nicht das das Ding wie Blei im Schaufenster steht sondern möchte ja Geld verdienen.  Naja, in ein paar Wochen wissen wir evtl. mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt auch die Frage wie viel Geld man an der SF einsapren kann durch z.B. weniger Magnesium am Motor oder durch höhere Stückzahlen durch Baukastenprinzip.
Aber ja noch ein paar Wochen. Bin am meisten auf die Optik gespannt wenn die nicht richtig umhaut spricht nicht wirklich viel gegen eine Tuono. Bzw was mich reizen würde
eine RSV4RF zur 200PS Tuono umzubauen. eine 16er RF mit ca. 5tkm bekommt man so für 15-16k inkl Ö und Schmiedefelgen + ca. 2500€ für den Umbau. Leider hat erst die 17er Blipper und TFT Display aber dann dank E4 eine XXXXL Auspuff :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Optik und Preis ist natürlich zunächst das wichtigste, und untermotorisiert würde sie mit 1000%iger Sicherheit nicht kommen :D

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, dass jetzt (noch) keine neue sf vorgestellt wird. Überlegt doch mal...neue diavel, neue hyper und die V4R. Sind schon genug brandneue Modelle die gleichzeitig kommen. Dann gibts ja nix mehr für die nächste Messe 2019. Außerdem glaube ich nicht, dass Ducati die Kapa hat, 4 neue Modelle parallel zu entwickeln. Die ganze ingenieursleistung, erprobungsfahrten, freigabeprüfungen usw....also Entwicklung von 3 Modellen gleichzeitig ist ja schon sportlich genug. Kann mich aber auch täuschen. Wird’s werdens ja dann in paar Wochen sehen. Falls ich doch recht haben sollte, kann mir das Forum ja einen Performance Carbon Kupplungsdeckel für meine SF spendieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der einzige Punkt der mir auch zu denken gibt.

Wobei Diavel und Hyper mehr Faceliftmodelle sind, meiner Meinung.

Die Warterei nervt.

Den BMW Eimer bekomm ich auch nicht an.....

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb kaltepommes:

Dann gibts ja nix mehr für die nächste Messe 2019

Doch bestimmt, kommen dann wieder 3 - 4 Monster 😂

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag