Jump to content
Riii

Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb MunichV2:

Ihr kauft se doch eh alle also heult nicht rum (ok)

Mit Sicherheit nicht.Wenn ich nen nackten 4Zylinder wollte, würde ich mir die neue Z-Kawa mit Kompressor holen.

V2 😘

• Like 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Mit der Zeit gewöhnt man sich an alles :::::;)

Ich wollte jetzt was bezüglich einer Lebensgefährtin sagen, aber lassen wir das 😅

Motorradfahren ist für mich sowieso eine Kontaktsportart. Falls ich sie mir kaufen sollte, erledigt sich das Problem daher von allein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Klausi:

Ne GS ist eh viel zuverlässiger. So what?

Und noch ne ganze Ecke hässlicher! Selbst mit ohne Winglets!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte, mMn werden die Wings das schönste sein. Natürlich vorausgesetzt der Eimer kommt eines Tages...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätz mal für den einen wird’s ein Kackfass mit Leitersprossen werden und für den anderen ein kompromissloses Spaßgerät im eigenwilligen Design wie sein Vorgänger auch, nur eben leider ohne die Ducati typischen V2 Gene, leider.... Aber dies ist eben mal jetzt so und ich hab beispielsweise nicht nach nem V4 geschrien . Ein 1,3 Liter V2, DAS wär‘s gewesen 👍  Aber gut , entweder man ist aufgeschlossen für neues oder zelebriert weiterhin the good old V2 Abrissbirne 😉  Ich persönlich bin da offen und lass mich gerne überraschen, falls der Eimer kommen sollte 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr wollt doch nich sagen das die alte sf schön ist... ne pani is schön oder ne 998 aber ne fighter doch nicht,

die sehen geil aus aber nicht schön. wenn die so kommt wie auf dem bild wirds richtig fettig. die wird rasieren 

bin auch sehr gespannt wie die z1000 wird. finde so ne fighterbikes geil  , die müssen so aussehen als ob se dir gleich in den arsch treten aber von vorn 

👊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alteeerr - die mimimimi-Zweifler wieder - Fighter kommt Ihr Assis ! 

Au man - armes Deutschland - armes Forum !

Es kommt was Geiles, das steht ausser Frage - wie lange das hält und was es kostet steht auf einem anderen Blatt!

Auf gehts! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Klausi:

Alteeerr - die mimimimi-Zweifler wieder - Fighter kommt Ihr Assis ! 

Au man - armes Deutschland - armes Forum !

Es kommt was Geiles, das steht ausser Frage - wie lange das hält und was es kostet steht auf einem anderen Blatt!

Auf gehts! 

so siehts aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Ding richtig geil. Hoffentlich wird’s die in Schwarz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 3.10.2019 um 03:30 schrieb Rule23:

Hier ein neues Bild das ich gerade gefunden habe...

angeblich stellt Ducati im Oktober jetzt schon alle Bikes vor hmm...

33534288-CD7F-4DCE-8340-D3A2598FFA2A.jpeg

Macht diese drecks Winglets weg und montiert nen vernünftigen Flyscreen. Dann könn ma uns drüber unterhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Winglets aus Plastik? Sehen so komisch aus....

Das Ding in schwarz wird schon böse rüberkommen. Also so wie eine Fighter auch sein muss.

Power wird sie auch haben. Also alles gut denke ich. Das Thema V2 ist nun mal vorbei.

Deswegen verkauft man seine alten Ducs auch nicht mehr ;)

Als Spaßgerät für die Straße wird das Ding schon taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb mapa812:

Ich finde das Ding richtig geil. Hoffentlich wird’s die in Schwarz geben.

Ich schätz mal schon, standartmässig rot und schwarz. Grau wäre vielleicht auch mal ne nette Option jedoch das schärfste wär für mich das PP Design, find ich geil und passt wie Faust auf Auge zu dem Bike, normal kann jeder ! Aber wenn`s kommt wird das marketingtechnisch sicher irgendwann später mal ein Sondermodell gegen 2000 € Aufpreis so wie die Geldgeier kenne (doh)

@turbostef, richtig ! V2 Bums bleibt im Stall (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten schrieb Stephan:

Ich schau`s mir im TV an und EICMA überleg ich mir noch

Eicma ist bereits gebucht :Prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP Design wär e hat mal was anderes. Aber nach dem tödlichen Unfall werden die das sicherlich nicht machen die Abergläubigen Italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich doch. Wird als "commemorative" vermarktet, mit Trockenkupplung, 999 ccm, TTX, FGR... Für nen schlanken Taler, wie üblich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb mapa812:

PP Design wär e hat mal was anderes. Aber nach dem tödlichen Unfall werden die das sicherlich nicht machen die Abergläubigen Italiener.

Lass noch bisschen Zeit rum gehen dann wird das als PP Carlin Dunne Edition ausgeschlachtet, wirst sehn 😉 Da werden alle Register gezogen um noch mehr Umsatz zu machen. Bei Geld hört der Aberglaube auf, Pietät hin oder her 😔

@Flotter Otto, nö nö nö, 1103 ccm bitte, mindestens  😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb idaka:

Wennst den hässlichen Eimer an die Mauer lehnst,hast Dank der Winglets eine prima Leiter. Multifunktionalitäts-Fahrzeug. 😀

und im Winter kannst ein Wellblech dranschrauben.. an der Wetterseite😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich misst die 208 Pferdchen keiner nach. 8)

Als S tippe ich mal auf 28k€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

208 PS bei 12750 iss klar, 178 Kg ohne Öl, Wasser, Sitzbank oder was?

Wer braucht 208 PS? Qualität und Langlebigkeit ist gefragt - erstmal alles Marketing - auf der Straße zählt!

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb marcus12374:

Den Teaser habt ihr gesehen? Bisher nur auf Instagram...

178 kg / 208 PS

Das kann alles sein, auch ne Multi 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man, 4x Flügel... je kolben ein flügel..

geile Optik...

208 ps ab werk.. für 22000.-€ da fängt der preis an.

Verkauft euren V2 eimer... das ist was für Mädchen... , ich war auch mal jünger .. 🤣

Der V4 Motor ist einfach nur noch geil.. 🦈

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.7.2019 um 22:11 schrieb Flotter Otto:

Rechne selbst:

Monster= Cashcow

Fighter≠ Cashcow

Was wird wohl die nächste V4?

Und dann? Multi? Hyper? Scrambler?

Nein, bestimmt der Fighter ::::::D

Ducati wird nach und nach alle auf V4 umrüsten...

Das nächste ist die Multi und die Monster V4 aber mit Sicherheit  auch mit mehr Hubraum als die 1103

Was wahrscheinlich auch noch passiert ist das ducati einen kleinen V4 motor vorstellen wird.. so bis max 700-800ccm wo man auch irgend ein Billig käse drum herum bauen kann,

das bike dann für low money anbieten kann und trotzdem genug leistung und sound haben wird.

man will ja irgend wann mit dem V4 auch richtig kohle machen... Die V4R wird ja momentan zum EK verkauft wegen der Schwulen WSBK scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Dr. Nos:

ja man, 4x Flügel... je kolben ein flügel..

geile Optik...

208 ps ab werk.. für 22000.-€ da fängt der preis an.

Verkauft euren V2 eimer... das ist was für Mädchen... , ich war auch mal jünger .. 🤣

Der V4 Motor ist einfach nur noch geil.. 🦈

208 PS ? Dann haben die doch was an der Elektronik gemacht gegenüber dem SBK und dem Ding hoffentlich dafür ein paar Nm mehr für die LS spendiert ? 

22000 € für die normale ? Dann wird die S sicher bei 25-26000€ liegen 🙈👎

Quelle zwecks Preis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Stephan:

Quelle zwecks Preis ?

Domenicali --> sind doch Buddys :D  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also um bei ducati einen preis zu wissen brauchst echt keine quelle ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ! Damaliger Preisunterschied zwischen Fighter und SBK in der S Version waren  2300.-€ ( 18700€ zu 21000€ ).

V4 S ca.28000 €, somit könnte das mit 26000€ schon hinkommen, leider !

In einer guten Woche wissen wir u.U. mehr.....bzw. wurde eigentlich in der Vergangenheit bei den Welt Premieren im Stream über Preise gesprochen ? Oder erfährt man das erst ein paar Wochen später beim Händler ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb AustroDuc:

Bei uns dann 30ig....😓 Das ist alles nicht mehr normal....

Krass ! (hausfrau)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Stephan:

Stimmt ! Damaliger Preisunterschied zwischen Fighter und SBK in der S Version waren  2300.-€ ( 18700€ zu 21000€ ).

V4 S ca.28000 €, somit könnte das mit 26000€ schon hinkommen, leider !

In einer guten Woche wissen wir u.U. mehr.....

Preis wird sicher so kommen wie Du es beschreibst, ich setz mich in Mailand mal drauf, wird aber eh nix bin zu groß für die Neuzeit Bikes :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb doktorrossi:

Preis wird sicher so kommen wie Du es beschreibst, ich setz mich in Mailand mal drauf, wird aber eh nix bin zu groß für die Neuzeit Bikes :(

Ach das geht schon, dafür bin ich zu fett 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja billig wird sie nicht werden ! Schätze bei uns wird die Standard dann 24 mindestens kosten... 🤬😱😱 und eine S dann 26 herum... da muss sie schon sehr sehr geil sein. Ich glaub ich bleib beim Werksthunfisch ✌🏻😱😎💪🏻😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb doktorrossi:

echt jetzt ? also ich bin auch nicht klein, und muss sagen alles vor 1098 geht gar nicht, danach besser, aber richtig gut vom sitzen und wohlfühlen ist z b pani 1299S z b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet schon sehen, aus "Leifsteil" - und Nimbus-Gründen, Habenwollenfaktor oder was weiß ich, rechtfertigen die diesmal den gleichen Preis wie beim Sbk 😎

... Dafür dann halt mit Trockenkupplung oder so und bissel vom Sbk pseudoexklusiv abgesetztem Zusatzgedöns... Mark my words! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich weniger. Das SBK wird immer teuerer sein weil einfach mehr dran ist 😉 TK Serie ? In hundert kalte Winter nicht ! Die Zubehörindustrie und die arme DP Abteilung will doch auch noch Leben 😎

Die TK mit Akra kommt dann zur EICMA 2020 beim Sondermodell Pikes Peak für schlappe 35000 € 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Verkäufer von Ducati Pirna sagte mir am Telefon, dass die Standard 19.000,- kosten soll, dann seh ich die S bei max. 23-24...warum sollte die nackt auch annähernd soviel wie ne Pani kosten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Lentzei:

der Verkäufer von Ducati Pirna sagte mir am Telefon, dass die Standard 19.000,- kosten soll, dann seh ich die S bei max. 23-24...warum sollte die nackt auch annähernd soviel wie ne Pani kosten???

Weil die Preis gewinnorientierte Marketingpreise sind, das hat nichts mit Realität zu tun.

Bis jeder einzelne NICHT-Käufer die Company wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Siehe Apple - da dämmerts auch langsam . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb greeco-k:

208ps - läuft! 

So wie bei der V4RRRR oder?

Da haben die Jungs in Borgo wieder zu viel Chianti gesoffen als sie aufm Prüfstand waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Sonnenritter:

Da haben die Jungs in Borgo wieder zu viel Chianti gesoffen als sie aufm Prüfstand waren

Die V4 ist mit der angegebenen Leistung gemessen worden, soweit ich weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Sonnenritter:

Ist doch egal, den Schwanzvergleich am Stammtisch der örtlichen Pizzeria haben sie jetzt schon gewonnen 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag