Zum Inhalt springen

Rastenanlage/Kurzhubgasgriff


Gast Murdoch

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

nach dem ersten Rennstreckenbesuch mit der 999R fiel mir auf: Rasten zu tief, Gasweg zu lang. Eine neue Rastenanlage und ein Kurzhubgasgriff sollen die Probleme nun beheben. :::::)

Die Lightech-Anlage ist momentan mein Favorit. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder gibt es bessere Alternativen?

Beim Kurzhubgriff bin ich mir noch vollkommen unsicher. Eine Bastellösung will ich umgehen. Hätte auch gerne einen mit min. 3 verschiedenen Längen. Nur welchen? (wasntme) Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Danke vorab für alle Hinweise!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Die lighttech an der 848 ich kann nach der Arbeit mal nen Bild machen.

Hab Die mit klappbaren rasten! Rasten sind zwar recht kurz ( oder mein fuss mit 47 zu gross!?) aber grip is Spitze.. Grade am Rand hast du fast das gefühl Die Zerfetzt dir eher Die Schuhsohle bevor Du abruscht...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Den hab ich verbaut und bin sehr zufrieden

http://www.kc-engineering.de/aid-287-Active-Galespeed-Gasgriff-Kit-br-Profi-Renngasgriff-mit-3-verschiedenen-Griffhuelsen-br-br-br.html

http://mcet.de/eshop/de/Kurzhubgasgriff-Ducati-1

Du kannst auch einen R6 Griff nehmen. Ist nicht weniger Aufwand als die Kaufvariante. Das schlimmste ist das gefummel in der Airbox.

Fußrasten kann ich die Performance Teile empfehlen

Die sind zwar nicht einstellbar, haben aber super Grip. Von der Position passts eigentlich..

[img width=800 height=478]http://farm6.static.flickr.com/5285/5688193864_0561766d7d_b.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe mich jetzt für die Lightech entschieden. Bisher habe ich es nicht bereut, sieht klasse aus und wirkt sehr stabil. Passt!  :::::)

Wegen Gasgriff: Kann man nicht einfach einen ohne Kabel bestellen und die existierenden verwenden, um sich das Gefummel in der Airbox zu ersparen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!