Ducbass Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Sodala, nach 1320 km hat sich anscheinend die Leerlauflampe verabschiedet. Hat von Anfang an Mucken gemacht, aber nun ist sie entgültig nicht mehr zum Leben zu erwecken. Zuerst dachte man der Stecker ist es, aber der dürfte funzen. Jetzt tauschen die mir das komplette Dashboard, d.h. ich habe wieder eine Junfräuliche! ::::::: Also die Zeiten wo man das Lämpchen einfach tauschen konnte waren mir lieber. Hoffe auch, dass das wirklich der Fehler ist. Alle anderen Lämpchen funktionieren einwandfrei. Hat das schon einer gehabt? Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nein, eine ledlämpchen zu tauschen ist machbar und ich würd diesen weg wählen, denn es nervt nicht, dass der Tachostand nicht übernommen werden kann, auch nicht legal ... Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Soll nicht funktionieren. Der tachostand wird im serviceheft und bei Ducati dokumentiert. Ich wūrd auch lieber das Lampal Wechseln aber wie ohne das Dashboard zu beschādigen? Link zu diesem Kommentar
Gast DeineMudda Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Die Pussyfighter ist problembelastet ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ::::: ::::: ::::: Irgendwo muss ja gespart werden.... ::::: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn man die Betriebsdauer einer LED berücksichtigt, lässt das nur einen Schluss zu: Du fährst zu wenig!!! ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Wenn man die Betriebsdauer einer LED berücksichtigt, lässt das nur einen Schluss zu: Du fährst zu wenig!!! ::::: vielleicht zieht er auch einfach nur zu oft die kupplung an der kreuzung ::::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge