Antonio Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 looks good Gruß Link zu diesem Kommentar
00Z Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Gefällt mir (ok) Ob da ne weichgespülte Serienversion kommt? Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Geilomat ... der gute Mann hat halt ein Händchen :AAE106: Auch wenn's 'ne Beämweh is 8) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Erinnert mich an die MHR von Ducati (mm) Link zu diesem Kommentar
Michl Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 noch ein link http://www.krone.at/Auto/Concept_Ninety_Soll_BMW_dieses_Retro-Bike_bauen-Hommage_an_R_90_S-Story-364030 Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ? Bei mir kommt da das: Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Vielleicht ein guter Artikel für Riii, aber nicht das was ich wollte. Link zu diesem Kommentar
Michl Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 :::: jetzt passts aber Link zu diesem Kommentar
keule87 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Geiles Teil!!! Aber zwischen Concept und Serie liegen dann meist doch Welten... Link zu diesem Kommentar
Adler Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 irgendwie gibt es das Bike nicht von hinten rechts zu sehen. Der Antrieb sieht wohl nicht würdig aus :AE402: Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo zusammen, weiß jemand welches BMW Serienbike da zum Umbau herangezogen wurde, ich habs mal wo gelesen aber weiß es leider nicht mehr. Wäre doch ne nette Winter Beschäftigung? Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 900 ccm luftgekühlter Zweizylinder-Boxer mit 115 PS ist das dann ein gemachter Motor aus der R 900 RT? Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hm ich weiß jetzt auch nicht, bei BMW kenne ich mich nicht so aus, wobei wenn man sowas aufbaut Wäre ein 1200ter Motor auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das Teil wird wohl in Gemlseck zu sehen sein. :AE40D: Ich denke ich werde mir das Ding anschauen. Ich finde das Teil Hammer und würde meine Panigale dagen tauschen oder verkaufen. Aber BMW wird niemals so ein geiles Bike bauen.... Grüße Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo YPVS, ich denke das die BMW in Glemseck ist aber ich habe sehr wahrscheinlich keine Zeit sonst würde ich selber hin fahren. Kannst du mal ein paar gute Bilder machen auf denen man auch was sieht nicht nur so das übliche in den Zeitschriften und im Internet. Super wäre wenn so das wichtigste raus bekommen könntest, welches Bike würde als Basis verwendet, woher ist die Gabelbrücke. Den Rest bekommen wir selber hin, der Carbon Sigl muß ne Verkleidung aus Carbon machen und nen guten Edelstahl Titanschweißer kenn ich auch. Die BMW wäre ein saugeiles Winterprojekt vielleicht sogar für zwei Winter aber das wäre es wert!! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
ScS Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 http://www.rolandsands.com/wp/2013/05/24/rsd-bmw-concept-90 Die Gabelbrücke ist von Roland Sands direkt.... Mal wirklich ne richtig geile BMW Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja ne richtig geile BMW! Man sieht immer wieder wenn Motorräder gebaut werden die durch weglassen entworfen werden kommen richtig schöne Bikes zustande! Bei BMW sieht man das extrem, BMW Gs oder die Concept ninety die eine überfrachtet und die andere eine puristische Fahrmaschine! Gruß Speedy Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 hab das Teil in Glemseck jetzt mal live gesehen und gehört... ich muss sagen, sehr geil, schaut in echt noch besser aus als auf den Bildern, richtig coole Form und brutalst laut - Hut ab! Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Saugeil! Will mehr, hast mit den Machern mal sprechen können? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab noch mehr Bilder ::::: Also der Motorblock ist BJ03 und ist Basis BMW R 850RT (Behörden und US Ausführung) aber Modifiziert und wohl mit 900ccm. Wie schon gesagt das Teil ist in echt noch 10000x geiler! Und der Sound nicht von dieser Welt, hat schon MotoGP lautstärke! War auch meine ich die lautestes Maschine beim Sprint rennen. Bei den Ducs war immer die Kupplug lauter als der Rest... Grüße Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 vom design her richtig geil....wenn nicht dieser blöde boxer wär (puke) Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also der Boxer sieht in der doch ganz schon aus! Mir gefällt das Bike richtig gut! Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also der Boxer sieht in der doch ganz schon aus! Mir gefällt das Bike richtig gut! finde ich auch, das Teil ist doch ne richtige Augenweide! gleich mal Ausschau nach ner Basis R 850 R halten... ::::: Link zu diesem Kommentar
Speedy_gonzales Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Als Basis wurde ich aber eher die R 1200 R oder S nehmen, Hubraum ist durch nichts zu ersetzen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge