Zum Inhalt springen

MV F3 800 > ich hab bestellt


husky33

Empfohlene Beiträge

in dem du zu deinem Händler gehst und das Teil bestellt.

Letzten Donnerstag wurden alle Händler in der Schweiz offiziell informiert, inkl. den Lieferfristen bei umgehender Bestellung.  (ok)

In Woche 24 sollen die weiss/schwarzen und schwarz/matten eintreffen. rot/silbern Woche 28

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Wunderschönes Moped und 148 PS sollten reichen.

Was mich aber zum schmunzeln gebracht hat ist:

Zitat aus http://www.mvagusta.de/1235.0.html

"Die Leistung eines 1OOOccm Superbikes mit der Handling einer 6OOccm

Supersport. Das Drehmoment eines V-Twin und der Drehzahlbegrenzung eines Vierzylinder." usw.

Ja wissen die denn nicht welche Leistung die 1000er und welches Drehmoment die großen V-Twins haben???  ::::::D

Gruß jupp

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

nee, darum bauen die ja einen 3 Zyl.  (rock)

den man nicht hört!!! ::::::D

Letzten Sonntag habe ich einen mit ner 800er getroffen. Wollt ihr mal raten, wie viel dBA Standgeräusch die hat?

Also gut: 105 dBA (Lenkkopf). Da war ich aber gespannt wie das Ding losbrüllt. Die Enttäuschung war aber groß, als er losgefahren ist.

Gruß jupp

PS. Zuvor hatte er eine 675, die nur so ca. 600 km gehalten hat.

Link zu diesem Kommentar

Irgendein Motordefekt. Was es war weiß ich nicht. Er hat die 675er zurückgegeben, Differenz draufgezahlt und die 800er mitgenommen.

Gruß jupp

Mehr km schafften die ersten 800er auch nicht. Ich kenne zwei Fälle mit durchschnittlich 500 km bis zum kapitalen Motorschaden :(

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Und Husky sprech mal tacheless wie der Hobel so funzt?

War heute mal beim Maniac und auf der PS Tuner Grand Prix F3 800 gesessen.. Was ein geiles Teil.. :AAE106:

Die F3 wäre für mich auch interessant.. Dazu ist der Preis mit 14k€ echt ok..

..und das Mopped voll gesabbert.Habs genau gesehen.  ::::::D ::::::D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ja, geiler Sound... bekomme auch immer noch Gänsehaut  (ok)

Leider weiss ich auch wie es ist, wenn das Hinterrad u geplanten Schlupf wie im Video hat.

Auf die verbaute TC setze ich keine Bank. Da funzte meine Tuono V4r besser.

Uns so ne Baby Pani würde mich auch reizen  :AE411: bin aber armer Familienvater und muss wohl bei der F3 800 noch etwas bleiben. Hoffe, dass ich in Ledenon im April mit Art Motor oben bleibe.

Gruss aus der Schweiz

Marcel

Link zu diesem Kommentar

Tut mir echt leid, dass Du als Familienvater NUR zwei Bikes hast !

Du musst versuchen das Entwicklungsland Schweiz zu verlassen, und in die BananenRepublik Deutschland zu kommen ! In D ist man schon einen Schritt weiter als in CH !

Und schnell fahren darf man hier auch noch manchmal !!!

Traurig "Euch da drüben" leiden zu sehen ! Erst unser Brüder und Schwestern in der DDR, und nun Ihr !  :'(

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar

Hast die schönste Farbkombi gekauft... War neulich auch schon ne schwarze anschauen. Hast du die 675er auch mal gefahren?

Kannst mal noch ein paar Bilder einstellen?

Irgendwelche Tuning-Vorhaben?

(rock)

hier gibts ungefähr alles: http://www.evolutionbike.it/mvagustastore/index.php/mvcorse.html

hab da schon öfter kleinere Sachen für die f4 meines Dads bestellt...

Also viel spass mit der F3!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!