Zum Inhalt springen

Spark Titankrümmer, gebrochen, reparieren oder Ersatz?


duc749s

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Aber so viel kann der an material "normal" auffüllen...

Das ist ja bestimmt 1mm stark... dein Rohr...

PS: Der Totze ist super  (ok)

Zuviel zum einfach Auffüllen. Der kann da ein Stück Blech reinschweissen, aber das behebt ja die Ursache nicht.

Da muß bei der Montage was nicht richtig sein. Da sollte keine Spannung drauf sein.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hi auch, kurzes update.

Krümmer wurde von 'Totze' umgehend geschweißt! Echt klasse!

Einbau bereitet mir noch etwas Kopfschmerzen, irgendwie paßt da noch nicht alles, zB das Lochbild des Hitzeschutz paßt nun nicht mehr. Warscheinlich deutet auch dies auf den verzogenen Einbau hin!? Hat wer Bilder von einer eingebauten Spark Titananlage?

Danke vorab.

VG, Andi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!