Zum Inhalt springen

es geht vorran...


*1098s*

Empfohlene Beiträge

Hallo Heizer nach dem meine fast neue 1098s gestern Abend geliefert wurde (es hat pünktlich begonnen zu schneien) habe ich mich heute früh an das an passen der Verkleidung gemacht.  *erster*

Zum Umbau : verbaut wurde : 70er komplett Termi+lufi+ECU, PC3, Quickshifter, TTSL-Verkleidung+ TTSL Fußrasten, große RamAIR Kanäle, Tankschaum, schnellverschluß Tankdeckel,...usw.

Zum Motorrad: es ist eine aus MAI 2008 und hat 2100km runter alle Rückruf Aktionen sowie den 1.Service gemacht...

So und nun Bilder ...Der Rest der Verkleidung kommt wenn meine Füße wieder gefühl bekommen (in der Garage 1grad)  *prost*

e19811m41.jpg

r32996n41.jpg

x3914w41.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Rene  *teufel* ich werd weiße nummern machen...dann passt das wieder vorne!!!Tankschaum verhindert das schnelle auslaufen beim sturz...und das hin und her schwappen

@Schwarzdevil :Quickshifter 242€ + PC3 251€(netto)

@Loktus : der Reifen ist so geschunden vom Prüfstand...nicht von mir ;)

@ all  *thx* *thx* *thx*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!