Zum Inhalt springen

Japaner Matsushita stirbt bei Isle of Man


duc89

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, das ist bitter, erst nein, dann doch und nun verunglückt. Arme Familie.

Aber es war schon 1907 klar, dass das an die Grenzen eines jeden Piloten geht.

Einmal eine Frage der Eier und andererseits des Könnens und der Wahrnehmungsfähigkeiten. Wenn man Mitfahrvideos anschaut, bin ich immer sehr beeinduckt, mit wieviel Selbstbewußtsein und Wahnsinn die da langscheppern ohne die Kurve einsehen zu können.

Traurig, dass es wieder ein Opfer gibt. Hoffe, es bleibt bei dem einem, alleine der ist schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!