bigairbob Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo Gemeinde, hab noch keinen Fred für die Veranstaltung von Ducati 4 You in Hockenheim gefunden. Deshalb eröffne ich mal dieses Thema hier. Wie sieht´s aus? Wer kommt? GGf. wieder gemeinsame Box? Wer bucht die Box... Fragen über Fragen... Ich mach mal den Anfang: Dabei: BigAirBob mit 1098S BigAirBob´s Bruder mit Triumph Street Triple R To be continued... Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Du kannst doch auch die Box buchen...... Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi, hab auch vor zu kommen, allerdings nur 1 Tag. Box würd ich mich auch beteiligen, eher am 21.08., mit 1198 S. Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich bin am 22. dabei. Würde auch gerne einen Boxenplatz belegen Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir ist´s wenn dann kurzfristig den 22.08. Finde Hockenheim eine brutale Materialstrecke... aber gut ist nicht wirklich weit weg von mir und offen darf man fahren also 2:1 Ich komme dann kurzfristig auch Dich zurück... Gruß Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Finde Hockenheim eine brutale Materialstrecke... wenn du den Bock wegschmeisst, dann schon. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn alle am 22.08 kommen, ich bin flexibel, geht auch ... (ok) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 .... auch für beide Tage gebucht, daher würde ich jederzeit einen Boxenplatz mitbuchen wollen. Bernhard Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 @ all, habe mit der Buchung für HH am 21./22.08. auch eine Box angemietet. Zusammen mit Rene #73 und einigen Freunden ist diese Box bis auf 3 - 4 Plätze ausgebucht. Wer also Interesse hat, an b e i d e n Tagen mit in die Box zu kommen, schickt mir bitte eine PN und wir klären auch alles weitere über PN. Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.... Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nimm nich´den Börnie mit rein, nimm´nich´den Börnie mit rein, Uli!!! Nimm´nich´den Börnie, den mach ich nich´, datt iss so´n fiiiser Tüpp!!! Link zu diesem Kommentar
Desmotreiber Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 pn (rock) Freue mich schon wie Bolle auf den HHR Termin (ok) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nimm nich´den Börnie mit rein, nimm´nich´den Börnie mit rein, Uli!!! Nimm´nich´den Börnie, den mach ich nich´, datt iss so´n fiiiser Tüpp!!! Ja, Ja, mit den Langsamen, mit denen kann man's ja machen. :AAE413: :AAE413: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja, Ja, mit den Langsamen, mit denen kann man's ja machen. :AAE413: :AAE413: Lass Dich nicht erweichen, Uli!!! Lass´den nicht rein!!! :AAE107: Der tut immer so und macht auf hilfloses, kulleräugiges Schafsbaby, aber das ist ein gaaanz ein fieser Tüpp. Glaub´ mir, Uli, ´n ganz Fieser!!! :AE406: Man nennt ihn auch den pfälzerischen Wolf mit Schafspelz! :AE40D: ... Ähm, Sorry! Im Schafspelz, meine ich natürlich, IM Schafspelz! :AAE414: Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Der Boerni hat seine Karre verkauft... fährt nicht mehr... Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also unsere vier freien Plätze sind seit eben alle vergeben, nichts geht mehr. (Bernhard_k, bigairbob mit seine Brrruderr Steffen und desmotreiber). Ein Platz könnte natürlich wieder frei werden, wenn dieser absolut fiese Typ, wie hieß der nochmal Rene, Boernie oder so, es einsieht, daß wir einem hilflosen und kulleräugigen Schafsbaby keinen Strom für seine Hufwärmer geben werden ::::: ::::: :::::. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das wird wieder ein Spass (ok) (ok) (ok). Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich bin am 22. dabei. Würde auch gerne einen Boxenplatz belegen Bin ich auch dabei am 22. (ok) Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hi Jungs, Weiß jemand, ob wieder ein Reifendienst vor Ort sein wird? Was montiert ihr? Letztes Jahr war ich auf Supercorsa SP unterwegs, fahre aber momentan den S20 auf der Strasse. Denke nicht, dass dieser für die beiden Tage geeignet ist. evtl. r10? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mach nen K3 oder Supercorsa SP drauf wenn du nicht der absolute Zeitenfeiler bist.. die taugen dann auch auf der Straße gut.. Ansonsten Slicks oder profilierte Rennreifen.. Was anderes vergiss mal ganz schnell. Du legst dich früher oder später aufs Maul mit Straßenreifen.. Hab erst wieder einen in Most gesehen.. 3 Turn und aufs Maul geflogen.. ::::: Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hi Jungs, Weiß jemand, ob wieder ein Reifendienst vor Ort sein wird? Was montiert ihr? Letztes Jahr war ich auf Supercorsa SP unterwegs, fahre aber momentan den S20 auf der Strasse. Denke nicht, dass dieser für die beiden Tage geeignet ist. evtl. r10? Bei allen Veranstaltungen ist der Pirelli-Truck dabei und hat die richtigen Pellen die ihr braucht. Link zu diesem Kommentar
Ricky1098 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey Leute, wer hat noch Platz in der Box (Hockenheim, 21. und 22.08.13) frei? Würde mich gerne beteiligen, weiß aber nicht wie es abläuft... Hilft mir bitte! Link zu diesem Kommentar
Paniman Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ....und offen darf man fahren Sicher ??? Soweit ich weiß hat Hockenheim immer ne dB-Begrenzung (außer DTM, Drift-Challenge oder so). Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ich bräuchte noch 5 Boxenplätze. Hat noch jmd was frei ????? Danke für die Info ... Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich bräuchte wenigstens ne Steckdose für Reifenwärmer...und parken vor ner Box halt.., grins. Gerne zahl ich auch was ... Bin nur Mi da! Hab ganz neu dann die Power Supersport drauf, mal sehen...bisher Supercorsa SP. Bis dann, Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bin ich auch dabei am 22. (ok) Tomaso und ich sind am Donnerstag den 22. dabei, hat vielleicht jemand für den Tag (ab Mittwoch Abend) 2 Plätze frei für uns in der Box? Wenn ja bitte melden :::: Danke! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Der Boerni hat seine Karre verkauft... fährt nicht mehr... Es gab mal einen Boerni hier, meinst Du den? Ich meine mit Boerni nämlich den bernhard_K. Der fuhr zwar noch nie richtig Motorrad, aber dafür immer noch, so viel ich weiß... (blush) Kommste denn jetzt zum HHR, Boerni aka bernhard_K? Was´n nu, Uli? Haste die Box jetzt voll? Wir sind, wie besprochen 5 Mann. Wir telefonieren dann nochmal, Uli. Wie es aussieht, kann Petra nicht zum HHR kommen und ich könnte Dich also doch mit nehmen. Bis dann, René Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es gab mal einen Boerni hier, meinst Du den? Ich meine mit Boerni nämlich den bernhard_K. Der fuhr zwar noch nie richtig Motorrad, aber dafür immer noch, so viel ich weiß... (blush) Kommste denn jetzt zum HHR, Boerni aka bernhard_K? Was´n nu, Uli? Haste die Box jetzt voll? Wir sind, wie besprochen 5 Mann. Wir telefonieren dann nochmal, Uli. Wie es aussieht, kann Petra nicht zum HHR kommen und ich könnte Dich also doch mit nehmen. Bis dann, René bernhard_k kommt auf alle Fälle nach HHR (ok) (ok) Bis nächste Woche Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Verdammte Hacke und es hätte so lustig werden können... (doh) Link zu diesem Kommentar
E-Duc Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Es gab mal einen Boerni hier, meinst Du den? Ich meine mit Boerni nämlich den bernhard_K. Der fuhr zwar noch nie richtig Motorrad, aber dafür immer noch, so viel ich weiß... (blush) Kommste denn jetzt zum HHR, Boerni aka bernhard_K? Was´n nu, Uli? Haste die Box jetzt voll? Wir sind, wie besprochen 5 Mann. Wir telefonieren dann nochmal, Uli. Wie es aussieht, kann Petra nicht zum HHR kommen und ich könnte Dich also doch mit nehmen. Bis dann, René Hallo Rene und die anderen Hockenheimboxennutzermopedfahrer Wir sind insgesamt 11 Leute mit 10 Mopeds in der Box, als da wären: Rene#73, Sascha, Armin, Alain, Sebastian, Thilo, Bernhard_K und Bruder Steffen (ist jetzt nicht das Synonym, der heißt wirklich so), big airbob, Ricky 1098 und meine Wenigkeit ohne Moped, da ich nach dem Sachsenring immer noch nicht richtig sehen kann. Nach Information von Duc4You passiert am Dienstag, den 20.08, vor 18:30 Uhr gar nichts. Heißt, ich kann die Box nicht früher haben und sollte also bei Eurer Planung mit berücksichtigt werden. Wer mich am Dienstag telefonisch erreichen will, meine Handynummer gerne per PN. Rene, wär natürlich klasse, wenn wir zusammen fahren könnten. Klären wir am besten am Sonntag per Telefon. Gruß Uli P.S. Nach dem Wetterbericht Mi und Do Sonne und 24 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 0 (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Verdammte Hacke und es hätte so lustig werden können... (doh) René, nur für dich habe ich noch eine neue Verkleiung gekauft, nur für dich (makeup) (makeup) (makeup) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Das ist ja wohl auch das Mindeste, das Du da anständig daher kommst! Aber Börnie, warum machst Du denn den PVM Aufkleber vor dem Lackieren drauf? Das macht man doch nach der Lackierung erst hin. |-( Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hallo, Welches ist unsere Box. VG Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 danke an alle, war wirklich ein geiler Event und eine coole truppe!! hat mächtig spass gemacht mit euch ... freue mich auf den NBR!! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Dem kann ich mich nur anschließen!!! (ok) Einen speziellen Dank an meinen Privatinstruktor!!! (wave) Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gern geschehen, dein Strahlen war unbezahlbar Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Phil und mir hat´s auch gut gefallen. Alte Bekannte getroffen, neue kennen gelernt. Pani Probe gefahren und mit dem eigenen Moped auch ein Stück weiter gekommen. Was will man mehr? Grüsse aus Franken Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wie war's auf der pani? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Erinnert mich sehr an meine letzte 955er. Nicht so stur und mit mehr Leistung. Geiles Teil, gibt´s nix zu meckern Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi Jungs, hat jemand zufällig meine Jeans-Hose eingepackt? VG aus dem Schwarzwald! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 In Deine Jeans passe ich nichtmal mit einem Bein rein! Aber Danke für das Kompliment! ::::: Aber nein, habe keine Hose eingepackt. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rene', ist es mit'n Roller gelaufen? Link zu diesem Kommentar
bernhard_k Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Das ist ja wohl auch das Mindeste, das Du da anständig daher kommst! Aber Börnie, warum machst Du denn den PVM Aufkleber vor dem Lackieren drauf? Das macht man doch nach der Lackierung erst hin. |-( Den Aufkleber kann ich wieder abmachen - fahre die nächsten Trainings mit den Originalfelgen, da sind noch nagelneue Bremscheiben montiert, die Bremscheiben auf den PVM Felgen bekomme ich nicht gelöst - die Schrauben sind so mit Loctite verkleibt, das haben drei Schraubenköpfe nicht überlebt. Und jetzt habe ich den Salat, nur aus Sicherheit, wollte ich die Bremscheiben tauschen, da diese so geflattert haben, nix wars - Sch...dreck. Am Montag wieder HHR mit den Originalfelgen, und am Dienstag nach Mannheim zu PVM, die müssen's dann richten. Ansonsten freue ich mich auf den Nürburgring - hoffentlich ist schönes Wetter, meine "Regenräder" werden wohl nicht fertig werden. Bernhard Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Rene', ist es mit'n Roller gelaufen? Besser, echt besser. Nicht super, aber besser. Ich bin zufrieden, Fabio. Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Sag ich doch, es wird immer besser laufen (ok) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich denke auch, das braucht einfach Zeit. Ich werde aber nicht drum herum kommen, ins Fahrwerk zu investieren. Ich habe ja eine normale R mit dem Sachs-Geraffel. Ein gescheites und gut abgestimmtes Fahrwerk für die nächste Saison - und dann werden die Fortschritte sicher größer. Link zu diesem Kommentar
bigairbob Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hat jemand schon die Mail vom Fotografen bekommen? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Heute kam der Link per Mail.. Naja! Also ganz ehrlich, der Brüller sind die Bilder ja irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 War eine ganz nette Veranstaltung. Nach 5 Jahre ohne Kringelfahren, war es doch sehr ungewohnt für mich. Zudem fuhr ich das erstemal mit meiner schwarzen Streetfighter. Leider musste ich schnell feststellen, dass die schwarze Lady nicht für Hockenheim gebaut wurde ;-) Für die nächste Ausfahrt muss einiges umgebaut werden. Stimmt!! die Bilder sind nicht der Brüller. Gruß aus de Pfalz Tobi Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Heute kam der Link per Mail.. Naja! Also ganz ehrlich, der Brüller sind die Bilder ja irgendwie nicht.. gelinde gesagt im vergleich zu anderen Rennstreckenfotografen Müll .... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge