Zum Inhalt springen

Ducati 4 You Hockenheim 21.-22.8.2013

bigairbob

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hab noch keinen Fred für die Veranstaltung von Ducati 4 You in Hockenheim gefunden. Deshalb eröffne ich mal dieses Thema hier.

Wie sieht´s aus? Wer kommt? GGf. wieder gemeinsame Box? Wer bucht die Box... Fragen über Fragen...

Ich mach mal den Anfang:

Dabei:

BigAirBob mit 1098S

BigAirBob´s Bruder mit Triumph Street Triple R

To be continued...

@ all,

habe mit der Buchung für HH am 21./22.08. auch eine Box angemietet. Zusammen mit Rene #73 und einigen Freunden ist diese Box bis auf 3 - 4 Plätze ausgebucht.

Wer also Interesse hat, an b e i d e n Tagen mit in die Box zu kommen, schickt mir bitte eine PN und wir klären auch alles weitere über PN.

Und wer zuerst kommt, mahlt zuerst....

Gruß

Uli

Ja, Ja, mit den Langsamen, mit denen kann man's ja machen. :AAE413: :AAE413:

Lass Dich nicht erweichen, Uli!!! Lass´den nicht rein!!!  :AAE107:

Der tut immer so und macht auf hilfloses, kulleräugiges Schafsbaby, aber das ist ein gaaanz ein fieser Tüpp. Glaub´ mir, Uli, ´n ganz Fieser!!!  :AE406:

Man nennt ihn auch den pfälzerischen Wolf mit Schafspelz!  :AE40D:

...

Ähm, Sorry! Im Schafspelz, meine ich natürlich, IM Schafspelz!  :AAE414:

Also unsere vier freien Plätze sind seit eben alle vergeben, nichts geht mehr. (Bernhard_k, bigairbob mit seine Brrruderr Steffen und desmotreiber).

Ein Platz könnte natürlich wieder frei werden, wenn dieser absolut fiese Typ, wie hieß der nochmal Rene,  Boernie oder so, es einsieht, daß wir einem hilflosen und kulleräugigen Schafsbaby keinen Strom für seine Hufwärmer geben werden  ::::::D  ::::::D  ::::::D.

Gruß

Uli

• 3 Wochen später...

Mach nen K3 oder Supercorsa SP drauf wenn du nicht der absolute Zeitenfeiler bist.. die taugen dann auch auf der Straße gut.. Ansonsten Slicks oder profilierte Rennreifen.. Was anderes vergiss mal ganz schnell. Du legst dich früher oder später aufs Maul mit Straßenreifen.. Hab erst wieder einen in Most gesehen.. 3 Turn und aufs Maul geflogen..  ::::::D

Hi Jungs,

Weiß jemand, ob wieder ein Reifendienst vor Ort sein wird?

Was montiert ihr?

Letztes Jahr war ich auf Supercorsa SP unterwegs, fahre aber momentan den S20 auf der Strasse. Denke nicht, dass dieser für die beiden Tage geeignet ist. evtl. r10?

Bei allen Veranstaltungen ist der Pirelli-Truck dabei und hat die richtigen Pellen die ihr braucht.

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Boerni hat seine Karre verkauft... fährt nicht mehr...

Es gab mal einen Boerni hier, meinst Du den?

Ich meine mit Boerni nämlich den bernhard_K. Der fuhr zwar noch nie richtig Motorrad, aber dafür immer noch, so viel ich weiß...  (blush)

Kommste denn jetzt zum HHR, Boerni aka bernhard_K?

Was´n nu, Uli? Haste die Box jetzt voll? Wir sind, wie besprochen 5 Mann.

Wir telefonieren dann nochmal, Uli. Wie es aussieht, kann Petra nicht zum HHR kommen und ich könnte Dich also doch mit nehmen.

Bis dann, René

Ich meine mit Boerni nämlich den bernhard_K. Der fuhr zwar noch nie richtig Motorrad, aber dafür immer noch, so viel ich weiß...  (blush)

Wir telefonieren dann nochmal, Uli. Wie es aussieht, kann Petra nicht zum HHR kommen und ich könnte Dich also doch mit nehmen.

Bis dann, René

bernhard_k kommt auf alle Fälle nach HHR  (ok) (ok)

Bis nächste Woche

Bernhard

Bis dann, René

Hallo Rene und die anderen Hockenheimboxennutzermopedfahrer

Wir sind insgesamt 11 Leute mit 10 Mopeds in der Box, als da wären:

Rene#73, Sascha, Armin, Alain, Sebastian, Thilo, Bernhard_K und Bruder Steffen (ist jetzt nicht das Synonym, der heißt wirklich so), big airbob, Ricky 1098 und meine Wenigkeit ohne Moped, da ich nach dem Sachsenring immer noch nicht richtig sehen kann.

Nach Information von Duc4You passiert am Dienstag, den 20.08, vor 18:30 Uhr gar nichts. Heißt, ich kann die Box nicht früher haben und sollte also bei Eurer Planung mit berücksichtigt werden. Wer mich am Dienstag telefonisch erreichen will, meine Handynummer gerne per PN.

Rene,

wär natürlich klasse, wenn wir zusammen fahren könnten. Klären wir am besten am Sonntag per Telefon.

Gruß

Uli

P.S.

Nach dem Wetterbericht Mi und Do Sonne und 24 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 0  (ok) (ok) (ok)

Das ist ja wohl auch das Mindeste, das Du da anständig daher kommst!

Aber Börnie, warum machst Du denn den PVM Aufkleber vor dem Lackieren drauf? Das macht man doch nach der Lackierung erst hin.  |-(

Das ist ja wohl auch das Mindeste, das Du da anständig daher kommst!

Aber Börnie, warum machst Du denn den PVM Aufkleber vor dem Lackieren drauf? Das macht man doch nach der Lackierung erst hin.  |-(

Den Aufkleber kann ich wieder abmachen - fahre die nächsten Trainings mit den Originalfelgen, da sind noch nagelneue Bremscheiben montiert, die Bremscheiben auf den PVM Felgen bekomme ich nicht gelöst - die Schrauben sind so mit Loctite verkleibt, das haben drei Schraubenköpfe nicht überlebt. Und jetzt habe ich den Salat, nur aus Sicherheit, wollte ich die Bremscheiben tauschen, da diese so geflattert haben, nix wars - Sch...dreck.

Am Montag wieder HHR mit den Originalfelgen, und am Dienstag nach Mannheim zu PVM, die müssen's dann richten.

Ansonsten freue ich mich auf den Nürburgring - hoffentlich ist schönes Wetter, meine "Regenräder" werden wohl nicht fertig werden.

Bernhard

Ich denke auch, das braucht einfach Zeit. Ich werde aber nicht drum herum kommen, ins Fahrwerk zu investieren. Ich habe ja eine normale R mit dem Sachs-Geraffel. Ein gescheites und gut abgestimmtes Fahrwerk für die nächste Saison - und dann werden die Fortschritte sicher größer.

War eine ganz nette Veranstaltung.  Nach 5 Jahre ohne Kringelfahren, war es doch sehr ungewohnt für mich. Zudem fuhr ich das erstemal mit meiner schwarzen Streetfighter.

Leider musste ich schnell  feststellen, dass die schwarze Lady nicht für Hockenheim gebaut wurde ;-) Für die nächste Ausfahrt muss einiges umgebaut werden.

Stimmt!! die Bilder sind nicht der Brüller.

Gruß aus de Pfalz

Tobi