Zum Inhalt springen

verbessertes Starter Kit

duc4eva

Empfohlene Beiträge

grüß euch!

habe was interessantes auf Ebay entdeckt u wollte mal hören, ob jmd von euch schon erfahrungen damit gemacht hat.

hier der link dazu:

http://www.ebay.de/itm/150435167604?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

für die lesefaulen...

ist ein kabelkit, mit welchem die ducs scheinbar besser anspringen sollen, da die kabel hochwertiger, größerer querschnitt usw...

hat das schon jmd verbaut oder hat ähnliche umbauten diesbezüglich schon gemacht (andere Kabel u Polschuhe usw...)!?

gruß

duc4eva

Hammer auf was für Verkaufs Ideen die Leute kommen.

Und vorallem zu welchem Preis. Das Zeug herstellen zulassen ink Material würd bei keinen 10€ liegen....

Das kann dir jeder gute Elektriker auch machen, Kupferkabel mit nem größeren Querschnitt und besser Kabelschuhe, welche verlötet statt gequetscht werden.

Dazu noch Kupferschrauben für die Battrie und ein paar Kabelbinder.  fertig !

Aber klar man kann auch 120€ für sowas ausgeben  ::::::D

Hammer auf was für Verkaufs Ideen die Leute kommen.

Und vorallem zu welchem Preis. Das Zeug herstellen zulassen ink Material würd bei keinen 10€ liegen....

Das kann dir jeder gute Elektriker auch machen, Kupferkabel mit nem größeren Querschnitt und besser Kabelschuhe, welche verlötet statt gequetscht werden.

Dazu noch Kupferschrauben für die Battrie und ein paar Kabelbinder.  fertig !

Aber klar man kann auch 120€ für sowas ausgeben  ::::::D

dass das zu viel kohle ist für das bisschen kabelgezeugsel stimmt schon!

aber eine gute idee ist es ja trotzdem find ich.

u besser starten wird sie dann ja wohl auch!

mich interessierts halt ob das schon jmd ausprobiert hat, anstatt gleich zu einer anderen batterie zu greifen!

gruß

Ja, ist teuer.

Ja, ich habe mich schon oft über das schlechte Startverhalten meines Mopeds geärgert.

Dazu kommt die Ungewissheit nach längerer Standzeit ob sie dann heute anspringen will,

oder ob sie rumzickt.

Ich wäre bereit für so etwas Geld auszugeben. Andere kaufen sich dafür Rizoma-Krams der einem

gar nichts bringt.

Mehr Querschnitt macht schon Sinn. Man kann immer sagen "Funktioniert auch so" aber...

Die Kabel sind vom Werk aufs nötigste reduziert. Wenn die Batterie mal nicht ganz frisch ist gibt's da natürlich auch eher Probleme als mit größerem Querschnitt.

Vor allem bei solchen Exoten wie der MH900 mit 2 Batterien kann man die Querschnittvergrößerung am Anlassergeräusch hören.

Aber DOCH NICHT FÜR 120 EURO!!

Gruezi Gustel