Zum Inhalt springen

Werkzeug für die Panigale


Empfohlene Beiträge

Hi

wollte euch mal fragen was ich alles an Werkzeug für die Panigale brauche.

Also normalen Schlüsselsatz, Drehmomentschlüssel usw. habe ich aber wie siehts mit Werkzeug aus um die Kette zuspannen oder die Räder auszubauen und was für einen Schlüssel brauche ich um das Spiel am Lenkkopflager einzustellen und die Federvorspannung am Federbein. Was benötigt man da und wo bekommt man es günstig her ohne das es beim zweiten mal ansetzen kaputt ist?

Achso, wie siehts denn mit einem Werkstatthandbuch aus, also nicht das Benutzerhandbuch? Gibts das als PDF?

Und noch eine Frage habe ich? Wie weit stehen die beiden Gabelholme auseinander? Habe nämlich für vorne noch einen Ständer von meiner Suzi der in die unteren Löcher der Gabel gesteckt wird.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar

Nichts besonderes, alles normal. Dürfen Hinter-und Vorderrad empfiehlt sich eine Kombinuss ( zB http://ttsl.de/ttsl-shop/catalog/product_info.php?cPath=&products_id=1691 )

Hakenschlüssel Exzenter z.B http://www.shop-heinrichmeyer.de/epages/62492671.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62492671/Products/DUC_Hakenschlüssel

Hakenschlüssel Federbein der S zB http://www.shop-heinrichmeyer.de/Ducati-Hakenschluessel-1199-Panigale

Normale weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar

Was haltet Ihr von diesem Kettenspanner http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Werk.ES.01

und von dem Hakenschlüssel fürs Federbein http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Werk.FB.PA

Passt der auch auf das Sachs-Federbein???

Eine normale 30er Nuss für vorne habe ich, bräuchte dann nur noch eine für hinten.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!