Chris EVO Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hallo ist es eig möglich die Anzeige vom Dashboard ändern zu lassen und wo? Mein wenn ich den Schlüssel umdreh steh da ja z.b. 1098 Street - kann man den Text ändern lassen? Fragt jetzt nicht nach Sinn oder Unsinn Link zu diesem Kommentar
Nate Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja man kann die Schrift um Zuge eines flashen's deiner Ecu ändern , mittels Ducati Diag zb. ! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja man kann die Schrift um Zuge eines flashen's deiner Ecu ändern , mittels Ducati Diag zb. ! ...kann man im Zuge eines Flashens ändern, ja. Aber nicht mit ducatidiag! Dazu braucht es mindestens eine "writer"-Lizenz, die dann 100 Euronen kostet. Plus, wenn man es selbst macht, die Kosten für das OBD-Kabel mit Fiat-Adapter (~30€). Wobei ich das nicht machen würde. Wenn da mal einer aufpasst bei der Rennleitung, dann sieht man gleich das Deine ECU "manipuliert" wurde und daher vermutlich die BE erloschen ist (weil Du z. B. im gleichen Zug auch die Auspuffklappe und die Lambdaregelung deaktiviert hast usw....). Übrigens steht da "SBK 1098S TSE" - wofür das TSE auch immer stehen mag. Gruss Kai Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 TSE heißt TestaStetta Evolutioni und bei den lustigen Engländern "The stalling Edition" Link zu diesem Kommentar
Sonic315 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Kann man die Drosselklappe beim Händler deaktivieren lassen? Link zu diesem Kommentar
Sonic315 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Auspuffklappe mein ich Sorry Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich kann dir dein ECU nach deinen wünschen anpassen. Inkl Displaytext. Meld dih einfach mal perMail Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge