Zum Inhalt springen

SC Project Auspuff Ducati 1199 Panigale


mito22

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Danke, habe ich bis Dato nie gesehen, weil in der Gallerie sieht man sie immer nur von der Seite, wäre einmal interessant zu wissen, wie sie sich auf einem Leistungsprüfstand schlägt. Um den Preis ist die echt eine Alternative und stimmt, schaut Links gar nicht so schlecht aus.

Ich neige im Moment sehr dazu, die zu kaufen, hatte eine auf der SF und war ziemlich zufrieden damit  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Guten Abend zusammen,

ich habe bzgl. der Installation der Anlage noch eine Frage an die Fachmänner:

Da ich nur an Optik und Klang und nicht unbedingt an einer höhren Leistungsausbeute interessiert bin würde ich gerne das Mapping original belassen.

Riskiere ich dadurch ein zu mageres Gemisch und somit evtl. einen Motorschaden oder wird das Ganze ausreichend von der Lambdaregelung ausgeglichen?

Alternativ könnte ich mir noch das Termignoni Map vorstellen, welches ja auch "original" ist und für Endschaldämfer ohne Kat bestimmt ist.

Was würdet Ihr raten?

Erstmal ein schönes WE und Gruß aus dem Norden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!