Zum Inhalt springen

Promax


donalessi

Empfohlene Beiträge

Wir waren mit Promax/Polo in 2011 das erste Mal in Brünn, ich kann nix Negatives über die Leute sagen - eher im Gegenteil!

Waren alle sehr nett und hilfsbereit, und auch die Instruktoren, die ich kennengelernt habe waren gut!

Denke da kannst erstmal nix falschmachen ...

Wo soll´s denn hingehen mit Promax?

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Gast Strolchi

Ich war 2004 als Führerschein-Neuling mit Promax aufm Salzburgring.

Die Leute sind gut organisiert und wissen was sie machen.

Haben ein Ohr für die schnellen Jungs und die langsamen Mädels.  :::::;)

Ich denke auch, dass du mit denen nichts falsch machst.

Viel Spass für dich.

Link zu diesem Kommentar

Danke für das positive Feedback. Die Strecke heisst Anneau du Rhin. Mir ist noch wichtig, dass es dort gesittet zu und her geht. Das die Teilnehmer vom Veranstalter im Zaum gehalten werden, damit niemand gefährdet wird und ich dort ruhig und gelassen erste Impressionen auf einer Rennstrecke geniessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Gast Strolchi

Ich denke eher, dass du so nervös sein wirst und alles um dich herum vergisst.

Du wirst die Rennstrecke sehen und nur noch Gas geben wollen. 8)

Und mit den AdR machst auch nix falsch.

Im Gegenteil, ich beneide dich... :::::;)

Link zu diesem Kommentar

Ich denke eher, dass du so nervös sein wirst und alles um dich herum vergisst.

Du wirst die Rennstrecke sehen und nur noch Gas geben wollen. 8)

Und mit den AdR machst auch nix falsch.

Im Gegenteil, ich beneide dich... :::::;)

Hmmmm, könntest recht haben! Hoffe nicht, dass ich zum Psycho mutiere...  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!