Zum Inhalt springen

Paul Smart Öhlins Gabel


00Z

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Für das Geld würd' ich mir eher 'ne FGRT 210 holen.

http://www.ebay.it/itm/FORCELLA-FORK-OHLINS-DUCATI-848-1098-1198-FGRT210-FGRT-210-FG-R-T-43-MM-NIX-/171072778224?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item27d4bb6ff0#ht_639wt_924

OK, kommen noch 'mal ein paar Euro für 'ne neue obere Gabelbrücke und ein Paar neue Bremssättel / -leitungen dazu.

Aber dann hat man zumindest 'ne richtig vernünftige Gabel.

Link zu diesem Kommentar

Für das Geld würd' ich mir eher 'ne FGRT 210 holen.

http://www.ebay.it/itm/FORCELLA-FORK-OHLINS-DUCATI-848-1098-1198-FGRT210-FGRT-210-FG-R-T-43-MM-NIX-/171072778224?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item27d4bb6ff0#ht_639wt_924

OK, kommen noch 'mal ein paar Euro für 'ne neue obere Gabelbrücke und ein Paar neue Bremssättel / -leitungen dazu.

Aber dann hat man zumindest 'ne richtig vernünftige Gabel.

paar brücken noch und sättel dann ist man auch schnell mal 3500.- ärmer.

für ein gabel umbau für so ein 85ps eimer etwas zu viel des guten :S

Link zu diesem Kommentar

paar brücken noch und sättel dann ist man auch schnell mal 3500.- ärmer.

für ein gabel umbau für so ein 85ps eimer etwas zu viel des guten :S

Is' ja lustig.

Gestern kostete die Gabel noch 2395,80 (25 % Rabatt)!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wer braucht?  8)

Schnäppchen

Gruß Peter

Gibt's nicht mehr, hatte eine gekauft, kann aber nicht geliefert werden.

Hab mich hier in dem Forum erst einmal durch diesen thread angemeldet,

bin aber Cafe Racer Fan und habe schon tolle Sachen hier gesehen und gelesen.  (ok)

Suche weiter nach einer Öhlins Gabel für meine Spocht 1000, neu oder fast neu gebraucht.

Viele Grüße Thomas  :::::)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

die Gabel vom Schnäppchen ist wieder zu bekommen.

Diesmal aber nicht über 3-2-1, sondern direkt über eine Webseite aus San Marino, ist aber der gleiche Verkäufer.

Er hat mir eine Mail geschrieben, dass es die Gabel wieder gibt.

Ich habe aber anderweitig was gefunden, also wer noch eine braucht:

http://www.wrs.sm/de/sospensioni-forcelle/497-forcella-regolabile-ohlins-ducati-paul-smart-43mm.html

Habe auch da schon was gekauft, lief alles reibungslos.

Viele Grüße Thomas  :::::)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hast du echt für das teil 2300.- bezahlt.?

Ich habe die Gabel anderweitig gekauft, aber auch nicht wenig bezahlt.

Die ist halt teuer, kann ich auch nicht ändern. Original bei Ducati um die 3500 Euro (nein, habe ich erst recht nicht gezahlt).

Preis und Leistung passen da vielleicht nicht so zusammen, schön und gut sind die Öhlins Sachen aber.

Viele Grüße Thomas  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Toll, was hat denn der Weihnachtsmann mir gebracht, das war aber eine Überraschung.  8)

Frohes Fest und alles Gute für 2014!

So ne Scheisse, da bezahlt man EUR 2300 dafür und bekommt es nicht einmal richtig als Geschenk verpackt!

Lässt halt alles nach und der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was es mal war!  ::::::D

Spass muss sein! Eine schöne Gabel hast du da. ::::::::P

Gruss Michele

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!