Zum Inhalt springen

Lackierung Streetfighter

Kurvenräuber77

Empfohlene Beiträge

Gruß in die Runde,

am Montag kommt meine SF 848 zu mir nach Hause. Neu und in der Farbe schwarz matt. Das Matt soll gleich verschwinden und ich möchte sie mir in schwarz glanz lackieren. Ich bin noch am überlegen ob in original Schwarz der SF S oder in uni-glanz schwarz oder ein anderes schönes schwarz metallic.....hat jemand einen Tipp für mich welcher Farbton (Hauptsache schwarz) an der Sf gut kommt?????

Nächste Frage: lässt sich das Gummi-Polster der Soziabdeckung abnehmen oder muss ich das abkleben??? abkleben wäre nicht so mein Ding.

Gruß Alex

Gast DeineMudda

Eigentlich schade, weil das Schwarz Matt gut aussieht. Wir können die Lacksätze tauschen. Lackieren willst du doch eh!

Meiner Lacksatz ist dieses schwarz mit Effekt drin. Hat aber ein paar kleine Macken. Aber einen neuen Lacksatz lackieren (sweat)

Kann ihn dir auch neu lacken lassen. Ca 200-250 Euro!!! Würde Tiefschwarz lacken lassen. Sieht m.M nach am besten aus!

Hey Mudda....deine sieht echt finster aus, daher auch der Wunsch zum umlacken!!! Ich finde halt glanzschwarz noch ein bissel schöner und lässt sich auch besser pflegen!!! Also meinst in unischwarz kommt gut?? Lack macht mein Schwager für mich.... kostet mich also nix...werde sicher mal den Koti oder den Bug lacken und dann mal sehen ob das gut aussieht.. Soll aber auch ein bissel edel aussehen, daher die Überlegung ob metallic oder nicht.

Beste Grüße Alex  (wave)

Gast DeineMudda

Hey Mudda....deine sieht echt finster aus, daher auch der Wunsch zum umlacken!!! Ich finde halt glanzschwarz noch ein bissel schöner und lässt sich auch besser pflegen!!! Also meinst in unischwarz kommt gut?? Lack macht mein Schwager für mich.... kostet mich also nix...werde sicher mal den Koti oder den Bug lacken und dann mal sehen ob das gut aussieht.. Soll aber auch ein bissel edel aussehen, daher die Überlegung ob metallic oder nicht.

Beste Grüße Alex  (wave)

Ja, dann aber uni und nicht metallic!!! Evt um mehr tiefe zu bekommen 2-3x Klarlack drüber!!!

Aber n neuen Lacksatz verschandeln.....überleg dir das.

• 2 Wochen später...

Scheiße....jetzt bin ich wirklich neidisch!!! Bleib lieber hier, bei uns wird es nächste Woche in Deutschland auch warm! Also kein Grund um abzuhauen!!!  ::::::D ::::::D

Ja den LKD will ich haben...am besten noch vor deinem Urlaub  :P !! Wo willst du denn hin??? jetzt sag nicht du fliegst??? zuviel Risiko...also gib Ihn mir heute noch  :AAE412: :AAE412: :AAE412:  !!!

Spaß beiseite....viel Spaß im Urlaub!!!

Gruß Alex  (wave)

• 2 Wochen später...