mito22 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 andere: http://www.daidegasforum.com/forum/foto-video/560761-ducati-1199-scarichi-aftermarket-particolari-artigianali.html Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 2 in 1 Trötten ! ob das was bringt ? zumindest optisch nicht das Highlight (puke) Ich glaub ich krieg Augenkrebs Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Nein, macht es aber auch nicht schlechter (siehe AR). Nur das Ding hier ist hässlich Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Oberhässlich...Grauenvoll ! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Also die Auswahl ist für meinen Geschmack sehr gering. Legal gibt es eh nichts vernünftiges außer der Originalen. Und Racing finde ich die Termi eigentlich fast auch am schicksten. Die AR noch ( wen wundert's) und in 2-2 die FM. Die Akra taugt mir auch nicht Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Also ich finde die FM sehr gut. Gesendet aus der Region Hannover 96 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Sag ich ja :-) Hätte ich nicht die AR, wäre die FM mein Favorit. Daniel- Moto hat auch schon für diese Anlage Maps für den Rexxer. Ist ja im Prinzip die Anlage von Barni Racing in Italien und die sind in der SSTK ja gut unterwegs Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge