Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter mit Miniblinker LED 1198 S

ducracingtom

Empfohlene Beiträge

Wer hat nen Tipp für mich ?

Suche nen Kennzeichenhalter, evtl verstellbar, der das Kennzeichen dicht an die ESDs bringt, leicht ist , mit LED - Blinkern und LED-Kennzeichenbeleuchtung.

Die Fotos der einzelnen Hersteller sind oft nicht aussagekräftig genug. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Halter ?

Ist so ein Teil einfach zu montieren, was gibts zu beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruss Tom

• 1 Monat später...

Hallo Leute,

der Halter ist echt top. Hab mir den jetzt auch zugelegt. Sieht super aus. Habe allerdings ein kleines Problem mit der Kennzeichenleuchte.

Sie funktioniert nicht. Habe den halter komplett mit der Leuchte bei Tec bike bestellt.

Muss ich da noch einen Widerstand dazwischen schalten? Dachte da wäre alles komplett dabei.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Danke vorab

Gruß

Jan

Servus,

ich hatte den TecBike und hab wegen einer Akrapo nicht mehr eine gute "Passung" hinbekommen. Hab dann alles was so am Markt ist angeschaut und mich für den Evotech entschieden.

Super Qualität, Kabel schön verlegt und richtig stabil. Ich kann noch Paar Bilder einstellen, wenn ich wieder zuhause bin.

cu

Branko