Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter mit Miniblinker LED 1198 S


ducracingtom

Empfohlene Beiträge

Wer hat nen Tipp für mich ?

Suche nen Kennzeichenhalter, evtl verstellbar, der das Kennzeichen dicht an die ESDs bringt, leicht ist , mit LED - Blinkern und LED-Kennzeichenbeleuchtung.

Die Fotos der einzelnen Hersteller sind oft nicht aussagekräftig genug. Wer hat gute Erfahrungen mit welchem Halter ?

Ist so ein Teil einfach zu montieren, was gibts zu beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

der Halter ist echt top. Hab mir den jetzt auch zugelegt. Sieht super aus. Habe allerdings ein kleines Problem mit der Kennzeichenleuchte.

Sie funktioniert nicht. Habe den halter komplett mit der Leuchte bei Tec bike bestellt.

Muss ich da noch einen Widerstand dazwischen schalten? Dachte da wäre alles komplett dabei.

Wäre super, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Danke vorab

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar

Servus,

ich hatte den TecBike und hab wegen einer Akrapo nicht mehr eine gute "Passung" hinbekommen. Hab dann alles was so am Markt ist angeschaut und mich für den Evotech entschieden.

Super Qualität, Kabel schön verlegt und richtig stabil. Ich kann noch Paar Bilder einstellen, wenn ich wieder zuhause bin.

cu

Branko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!