Zum Inhalt springen

Race Ecu?


Marsz

Empfohlene Beiträge

Da bei mir im Cockpit immer Sf Racing beim einschalten der Zündung steht, nehm ich an das ich eine Eace-Ecu habe, bzw. geflasht?

Kann momentan noch nix auslesen, warte noch auf die Kabel fürs Duc.diag, evtl. kann schon mal jemand was dazu schreiben.

Jedenfalls ist die Auspuffklappe deaktiviert  ::::::D

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Da bei mir im Cockpit immer Sf Racing beim einschalten der Zündung steht, nehm ich an das ich eine Eace-Ecu habe, bzw. geflasht?

Kann momentan noch nix auslesen, warte noch auf die Kabel fürs Duc.diag, evtl. kann schon mal jemand was dazu schreiben.

Jedenfalls ist die Auspuffklappe deaktiviert  ::::::D

dann hast du das ECU drin für die slip on dämpfer. (sollte deine auspuffklappe noch aktiv sein)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!