Antonio Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 http://www.youtube.com/embed/HGdqXkevRXk During practice for this weekend’s MotoGP race at Mugello, Marc Marquez had an absolutely huge crash. Because he was wearing an airbag-equipped Alpinestars TechAir suit a) he walked away without injury the entire crash was datalogged. Here’s those numbers. - Speed at time of loss of control: 337.9 Km/H (209.9 Mph). - First impact with ground: 0.080 seconds after crash detection. - First impact with ground: 0.030 seconds after full airbag inflation (airbags inflated in 0.050 seconds). - Maximum (recorded) energy in crash: 25g (the Tech Air system accelerometers’ maximum energy recording capability, meaning the actual impact was likely more severe). - Duration of significant data during the accident: 4.250 seconds. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Because he was wearing an airbag-equipped Alpinestars TechAir suit a) he walked away without injury ::::: ::::: Das Gegenteil lässt sich ja nicht belegen, dass es ohne Airbag Verletzungen gegeben hätte. Zumal die Aussage ja nicht stimmt. Haarriss im Oberarmknochen ist ja nicht nichts Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Marquez the cat ::::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 ich frag mich die ganze zeit ob der den helm "falsch" auf gehabt hat (kinn frei) oder er verrutscht ist, dass das kinn so beleidigt wurde edit: hab grad mal gegooglet, anscheinend sitzt der helm bei ihm sehr hoch, teilweise scheint das kinn frei zu liegen Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Für diese Herman Monster Fresse wird es wahrscheinlich keinen passenden Helm geben ::::: Trotzdem ist er z.Z. der beste Grubby (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Für diese Herman Monster Fresse wird es wahrscheinlich keinen passenden Helm geben ::::: Trotzdem ist er z.Z. der beste Grubby??? (ok) !!!Rookie!!! Link zu diesem Kommentar
cito Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Für mich ist Er ein Grubby und paßta ::::: Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 und BASTA Grubby ::::: Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 und BASTA Grubby ::::: Na dann sag ich ab jetzt auch Grubby Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge