Zum Inhalt springen

Harz Touren


Empfohlene Beiträge

Wie schaut es denn Samstag bei euch aus, ich würde meiner 848 gerne noch ein letztes mal den Harz zeigen bevor sie verkauft wird....

Ich bin bis Mittag noch in Halle (wenn ich dort überhaupt hin komme  (sweat) ) aber hätte vermutlich gegen nachmittag zeit für eine Tour...

Link zu diesem Kommentar

Okay der Dr. ist dabei......

und ich bin raus, nach meinem gestrigen Ausflug waren die Schmerzen heute dann doch etwas "stärker", so dass ich freiwillig das örtliche Krankenhaus besucht habe...naja, das Positive daran ist, ich habe jetzt erstmal Zeit die Teile an meiner Bella auszuwechseln, bevor ich wieder ans Fahren denken kann.

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar

Hey, danke an alle für die Genesungswünsche.

Linker Fuss und Schulter haben was abbekommen, zum Glück aber alles noch beisammen, nix gebrochen. Gegen die  Schmerzen habe ich genug Pillen mitbekommen. Falls bei der Schulter bis zum Wochenende keine Besserung eintritt, bekomme ich noch ne MRT. Bei der Bella sind nach der ersten Reinigung keine weiteren, größere Schäden mehr aufgetreten und sie wird wohl schneller wieder fit sein als ich. Nunja, abwarten, keinen Alkohol trinken  (angle), Teile tauschen und bissl lackieren und dann gehts bald weiter.... (ok)

Grüße

Ronny

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!