Zum Inhalt springen

Was ist eine Verkleidung 848 evo dark stealth gebraucht wert ???

tinas848

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon geschrieben , was könnte man für nehmen komplett oder in Teilen ? :| (rechte Seitenverkleidung und untere bugverkleidung verkratzt ) , beinhalten würde es ,kanzel, mra scheibe schwarz,oder original Scheibe, re li seitenteil , re li bugverkleidung, soziaabdeckung,verkleidung hinten komplett , also alles was zu gehört ausser schrauben

Meinungen erwünscht

schwer zu sagen...

lass dir von deinem  :::::) mal die Originalpreise durchgeben, dann je nach Zustand Prozente abziehen

Komplette Originale sind immer mehr wert als Zubehör und eher selten auf dem Markt.

Denk dran, wenn du zurück bauen willst für einen Verkauf legst du dann wieder drauf.

Oder du "schlachtest" sie  :::::;)

das weiss ich nicht, ob jemand das bezahlen würde, eben schwer zu schätzen.

ich hab für meine rote ohne dreieck 1400 bezahlt und war gottfroh eine gefunden zu haben

ich hab seit dem keine orig rote komplette mehr gesehen.

das kann bei den stealth aber auch anders sein.

imho überleg dir genau was du tust.

ich empfehle dir die Teile einzeln zu verkaufen-da wirst du den Kram sschneller los. Das jemand eine komplette Verkleidung sucht ist eher selten der Fall.

Um zu wissen was du für die einzelnen Teile bekommst, schau mal im Biete- Bereich bzw. nutz die Suchfunktion (oder schau auch bei ebay) ...da hast du ungefähr nen Anhalt zu welchem Kurs die Teile gbraucht gehandelt werden...

Suchen würd ich schon so eine komplette Verkleidung, aber nie im Leben soviel Geld dafür ausgeben, schon gar nicht, wenn der Tank nicht dabei ist.

Mal ehrlich was zahl ich heute noch für eine komplette Maschine?

7, vielleicht 8 tausend?

Das ist kein realistisches Verhältnis mehr.

keine Ahnung was bei dir rechts noch alles "zerkratzt" ist  :::::;), aber da ich denke, das du ja eh schwarz weiterfahren willst, besorg dir neue/gebrauchte Teile oder lass lackieren+kauf was man nicht lackieren kann....

Erzähl schon warum die rechte Seite Bodenkontakt hatte!

Grüße

Ronny

Also für 3.500,- würde ich mir aber keine Kunststoffverkleidung kaufen. Dafür bekommst du ja eine überkomplette Carbonverkleidung und hast noch ein mehr als ein paar Euros über.

Die Gebrauchtpreise gehen natürlich immer von bis. Kommt auch darauf an, wie stark das zerkratzt ist. Halter sind ja alle noch dran - denke ich jetzt mal. 1000,- mhm...mhm... vielleicht etwas viel. Aber wenn es gerade jemand sucht...

Ciao,

Tortellini

Steht nirgends was von bodenkontakt ronny  :AE40C:

wohl wahr, aber irgendwas hat es geschafft vom Handbremshebel über Verkleidung, Kupplungsdeckel bis zum Fussbremhebel Spuren zu hinterlassen......kleines Gerangel zwischen BMW und Bella in der Garage?  :AAE107:

Ui 600 habe ich damals für ne gebrauchte gsxr bekommen da kann ja was nicht passen

Ich hab nochmal nachgerechnet, könnten auch 700,- werden.

Wenn Du jemanden findest, der mehr zahlt - gut für Dich.  :::::)

Ist halt 'ne DARK-Version.

Da dürfte sich die Nachfrage nach einem nicht vollständigen bzw. defekten Lacksatz in Grenzen halten.

I.d.R. dürften die Nachfrage nach Einzelteilen (und damit die Preise) höher sein - wenn man denn viel Zeit hat ...

Wäre der Tank dabei und die Verkleidung intakt, läge der Preis sicher bei dem doppelten.

Übrigens selbst 'ne gebrauchte Carbonverkleidung von 'ner 999R bringt heutzutage kaum noch 1000,-.

naja die carbon verkleidung is ja wahrscheinlich auch keine OEM verkleidung

fakt ist, dass du eine komplette carbon verkleidung weitaus günstiger bekommst als eine OEM aus ABS (traurig aber wahr)

ich würd sie aber auf jeden fall auch einzeln verkaufen und mich nach den ebay preisen richten

Lach, Du bist was wie ein Weib  ::::::D

Sie hat ne Schramme am bug und eine an der Verkleidung rechts nix wildes aber mich störts, meine Möppis sehen immer aus wie frisch gekauft und so solls auch bleiben ^^

Zur Storry mich hat jemand umgefahren beim ausparken,ich habe gestanden , als ich drunter lag (deshalb auch recht wenig am Moped ) isser abgehauen  :'( das ist die kurzversion

Für mich war die Frage ob ich überhaupt noch fahre oder ob ich Sie jetzt definitiv behalte bis Sie hin ist. Musste erstmal paar Nächte drüber schlafen und bin dann auch nochmal gefahren nu behalte ich Sie, will aber was anderes draus machen was mich an diese Scheisse nicht mehr erinnert

Wegen einem Umfaller denkst du drüber nach gar nicht mehr zu fahren?

Und ich dacht schon da kommt jetzt ne ordentliche Story, jetzt sind's grad mal zwei Kratzer in der Verkleidung.

Will dich da jetzt nicht blöd anmachen oder so, ist ja deine Entscheidung, kanns halt nicht ganz nachvollziehen.

Selbst nach selbstoperierter Motorzwangsbelüftung mit Rahmengewichtserleichterung hab ich nicht drüber nachgedacht das Fahren aufzugeben.

Grins, sowas muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn man soviel Elend wie ich schon gesehen hat denkt man auch anders wie andere  ::::::D und setzt seine Prioritäten woanders, egal ob man umgefahren wird im stehen oder im fahren der Schreck ist da aber ich habe auch nicht verlangt das dass irgendwer hier verstehen muss  :P ganz alleine meine Entscheidung