Zum Inhalt springen

3. Ducatitreffen am Traunsee 24.-25. August


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

!!! NUR NOCH 7 TAGE !!!

Ein paar Details noch zum Programm.

Um 9:30 und 10:00 Uhr starten die Ersten geführten Touren. Dauer ca. 2 Stunden.

Um 13:30 und 14:00 Uhr starten die nächsten Touren.

Am späten Nachmittag findet ein Slowdrivebewerb, der Stelzenwettlauf und die Bikeprämierung statt.

Am Abend findet dann die Preisverleihung statt.

Den ganzen Tag lang hat jeder die Möglichkeit  die Testmotorräder auszuprobieren ( 1199  Panigale,  Multistrada, Monster 1100evo, Hypermotard)

Am Sonntag Vormittag gibt es einen Frühschoppen, geführte Ausfahrten, und natürlich kann auch probegefahren werden.

Link zu diesem Kommentar

hab soeben auch das Wochenende in Brünn fixiert,

@Werner - bitte das nächste Mal nicht am Brünn Termin das Treffen ausrichten,

              wäre gerne beide Tage gekommen mit verschiedenen Mopeds, ist ja ein Katzensprung.

Viel Spass  (party) (party) (party)

Ich weiß das der Termin ein bisschen unglücklich ist. Ursprünglich war das Treffen für das nächste Wochenende geplant.

Leider hat der Typ der bei uns in der Gemeinde für die Veranstaltungen zuständig ist, die Seepromenade für das Wochenende zweimal vergeben, und der andere Veranstalter hatte schon vorher reserviert.

Die erste Garnitur Plakate landete somit gleich im Altpapiercontainer.

Ärgerlich, aber es hilft nix.

Ich werde versuchen einen Projektor und eine Sat Anlage zu organisieren, damit wir uns wenigstens die Trainings und das Rennen auf der Leinwand anschauen können.

Link zu diesem Kommentar

hab soeben auch das Wochenende in Brünn fixiert,

@Werner - bitte das nächste Mal nicht am Brünn Termin das Treffen ausrichten,

              wäre gerne beide Tage gekommen mit verschiedenen Mopeds, ist ja ein Katzensprung.

Viel Spass  (party) (party) (party)

Es freut mich besonders, dass du deine Pläne geändert hast, und vor allem das wir uns persönlich kennengelernt haben.

Wir hatten echt riesenglück mit dem Wetter.

Es hat um 24:00 Uhr erst zu regnen begonnen.

Es waren über 100 Ducatis da und wir hatten Riesenspass.

Ein großes Dankeschön an alle die uns heute besucht haben.

Link zu diesem Kommentar

Saucoole Veranstaltung, jede Menge unterschiedliche Ducatis,

internationale Beteiligung - Italiener, Schweizer und sogar Deutsche  (wasntme)

Weiter so - bis zum nächsten mal  (ok)

Danke für die Blumen.

Hier mal ein Link zur dropbox eines unserer Mitglieder. Da sind ein paar Fotos und Videos drin.

https://www.dropbox.com/sh/g1yeq5xjieegv5m/DfSuqHFLfG

Der Link zur gesamten Fotosammlung folgt, wenn alles gesichtet und sortiert ist.

Wenn mich nicht alles täuscht bist du am 2. Video, am Ende wo die zum Festgelände zurückkommen, kurz zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt gibt es schon ein paar Fotos mehr.

http://www.imagepool.at/galerie.html?idGalerie=158&ctrlid=1377962952

In den nächsten Tagen kommen noch Fotos dazu.

Wen es interessiert, der kann das auf unserer Homepage www.ducaticlub-traunsee.at weiterverfolgen.

Die Bilder werden dann unter  Fotos/2013/Ducatitreffen 2013 aktualisiert und ergänzt.

Viel Spaß beim anschauen.

Desmosluti

Werner

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!