Adlerson Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hi, habe mal ne Frage. http://www.ebay.it/itm/TERMINALE-SCARICO-ARROW-RACE-TECH-DARK-DUCATI-STREETFIGHTER-848-MARMITTE-/161027292773?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item257df97e65 Kann man sich das Teil hier bedenkenlos kaufen und muss da noch irgendwas ran, Catalysator o.Ä.? Link zu diesem Kommentar
Gast winnie Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gefällt der dir wirklich???? Link zu diesem Kommentar
Agustel Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gefällt der dir wirklich???? Hat die Gene vom Sport1000 Originalpuff (blush) Link zu diesem Kommentar
Adlerson Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ihr kennt euch ja gut aus - was also wäre eine gute alternative??? Kann auch ein Single-Pot sein. Wie läuft das generell mit der Abstimmung des Motorrads, wieviel muss man da so ca. einrechnen ?! Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 kat muß in deutschl. leider wieder rein. gilt glaube ich ab bj.2008. deswegen bieten die immer einschubkat an. gr bob Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also wenn du Infos über die Pötte brauchst (und etwas Zeit hast) stöbere einfach mal in diesem Fred... http://www.ducati-sbk.de/auspuff-49/auspuff/ dann hast du die wichtigsten Infos (sind bisher nur 75 Seiten) Ich würde mir die Zeit nehmen. Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 So jetzt habe ich es getan: Die schwarzen Arrowtöpfe sind drauf. Für mich ist die Optik toll, Leistungsverhalten ist merklich besser als mit den Oritöpfen. Der Sound ist nun genau so wie ich ihn haben wollte, dumpfer aber nicht viel lauter. Ich bin zufrieden. Fotos stell ich nachher ein. Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hier mal ein Foto. Link zu diesem Kommentar
Benzen Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 nice! sehen gut aus (ok) Link zu diesem Kommentar
Benzen Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 am liebsten die rohre auch noch schwarz Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die Überlegung ist da, diese noch zu beschichten. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge