Zum Inhalt springen

Rapid Bike für Panigale! Gibt es schon Erfahrungswerte?

696Racing

Empfohlene Beiträge

Servus!

Wie schon oben beschrieben, bin ich am Überlegen, ob ich nicht ggf. das Rapid Bike Modul in meiner 1199 verbaue.

Gibt es schon Erfahrungswerte?

Ist es richtig, dass Rapid Bike immer das passende Mapping fortlaufend errechnet, ähnlich dem Power Commander selftune-Modul?

Gruß

Dr. House

Mit dem Rapidbike hast du halt wieder eine Zusatzkiste. Theoretisch funktioniert hier ein Autotune. Damit es aber richtig funzt, denke ich musst du noch 2 Breitbandlambdas dazukaufen.

Von den 3 Modulen ist wahrscheinlich das Racing das, was für dich interessant ist. Dann bist du aber (ohne Lambdas) bei über 800 €. Dann doch lieber die ECU mit Tuneboy flashen; aber dazu kann dir der Daniel sicher viel mehr sagen (oder der Jens, der hat ja seine AR damit abstimmen lassen)

Mit dem Rapidbike hast du halt wieder eine Zusatzkiste. Theoretisch funktioniert hier ein Autotune. Damit es aber richtig funzt, denke ich musst du noch 2 Breitbandlambdas dazukaufen.

Von den 3 Modulen ist wahrscheinlich das Racing das, was für dich interessant ist. Dann bist du aber (ohne Lambdas) bei über 800 €. Dann doch lieber die ECU mit Tuneboy flashen; aber dazu kann dir der Daniel sicher viel mehr sagen (oder der Jens, der hat ja seine AR damit abstimmen lassen)

Danke für Deine Gedankengänge!

Am Ende ist es mir weitestgehend egal. Hauptsache die 1199 hat Qualm bei überschaubarem finanziellen Aufwand!