Zum Inhalt springen

diablo superbike slick in SC2


skdenny

Empfohlene Beiträge

Weis von euch zufällig jemand was der Original an Gummi drauf hat? Ich fahre den auf meiner 848 und bin vorn bei 3mm, hinten bei 5mm  :^)

Ich bin noch recht unerfahren was Rennstrecke angeht und hätte vermutet, dass er hinten schneller runter ist. Oder sollte der von Haus aus vorn weniger haben???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!