HF Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Salve, Ein Mitarbeiter hat diese Innensechskantschraube neben meiner Duc gefunden (sweat) Kommt die euch irgendwie bekannt vor? THX HF Link zu diesem Kommentar
bimpf Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 sieht fast aus wie ne ölablassschraube oder ähnliches aufgrund des dichtringes, dafür ist sie aber zu klein. 8-| Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 evtl. der verschluss der zugänge im auspuffkrümmer (heißt krümmerstopfen) !?!? ist die Schraube leicht rußig auf der innenseite? NR.25 Ersatzteilkatalog Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wobei diese hier auch so ausschauen könnte! wäre dann der stopfen fürs kupplungsgehäuse NR.15+16 aufm bild. Gewinde wäre bei dieser M10x1 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 @duc4eva Krümmerstopfen ist noch drauf. Die gefundene Schraube ist dem Krümmerstopfen auf jeden Fall sehr ähnlich. Innen ist kein Ruß. Ich geh mal schauen ob es vom Kupplungsgehäuse kommt. Bis später. Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 u dann wären noch evtl diese hier interessant: NR.2 und NR.13/7 ölablassschraube denke ich nicht! die hat glaube ich noch n magnetischen zapfen im inneren!? ansonsten hab ich grad keine ähnlichen im WHB erkannt... vll findest sie ja nun 8) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 "stopfen fürs kupplungsgehäuse NR.15+16 aufm bild" ist es auch nicht. Kein Ölverlust ::::: Schraube ist auch nicht magnetisch. "NR.2 und NR.13/7" - ich war noch nicht nachschauen, aber diese dürfte man schwer einsehen können, ohne die Verkleidung abzubauen? Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Schau mal auf der linken Seite oberhalb der Wasserpumpe hinter der Kupplungsleitung, denke, dass es die sein könnte! Nr. 10/25 43283_34399d82ce1b2d19b9c0cb393a23b8787214bc9e.bmp Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wie ist denn überhaupt deine ausgangslage? was hast denn überhaupts gemacht? blieb die schraube übrig nach einer schraub u bastelaktion, oder hast einfach eine schraube irgendwo gefunden (u somit könnte auch sein, dass diese garnich fehlt momentan an deiner maschine)? ist dein moped grad fahrbereit u alle flüssigkeiten drin u nix sabbert? weil, zb. vorschlag von @Duc4ever dürfte ja keine Kühlflüssigkeit drin sein, wenn das loch offen hast ::::: falls es direkt nachm schrauben war, vll mal ne runde rückwärtsdenken u nochmal alle schritte durchgehen u alle stellen überprüfen wo rumgeschraubt hast!? gruß Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Salve! was hast denn überhaupts gemacht? wie immer, nix (wasntme) OK, ich war nicht sehr explizit in meinem 1. Post. An meiner Maschine wurde seit Wochen nix mehr gemacht. Die Dame sah vor einiger Zeit ( beim : !) so aus: und seitdem sind +-1000km runter. Vielleicht hat mein : diese Schraube in der Verkleidung liegen lassen. Flüssigkeiten hat sie keine verloren. Die Kupplung quietscht nur in letzter Zeit beim Anfahren. Ist aber wahrscheinlich ein anderes Problem. Link zu diesem Kommentar
duc4eva Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 da würde ich dann fast vermuten, dass du dir die sucherei sparen kannst ::::: (aber keine gewähr ::::::: ) jedoch, nachdem sie in betrieb hast, sie sauber läuft u du nirgends sauerei hast wirst bestimmt keine öffnungen finden wo das teil rein muss. ich bin davon ausgegangen, du hast ne fette baustelle u das teil ist nachm schrauben übrig geblieben usw (wave) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich kanne also beruhigt weiter schlafen. Danke Jungs (ok) Link zu diesem Kommentar
k2u Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich kanne also beruhigt weiter schlafen. Danke Jungs (ok) Ein bisschen Schwund ist immer bei ner Duc! ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge