Zum Inhalt springen

Nicht identifizierbare Schraube

HF

Empfohlene Beiträge

"stopfen fürs kupplungsgehäuse NR.15+16 aufm bild" ist es auch nicht.

Kein Ölverlust  :::::;)

Schraube ist auch nicht magnetisch.

"NR.2 und NR.13/7" - ich war noch nicht nachschauen, aber diese dürfte man schwer einsehen können, ohne die Verkleidung abzubauen?

wie ist denn überhaupt deine ausgangslage?

was hast denn überhaupts gemacht?

blieb die schraube übrig nach einer schraub u bastelaktion, oder hast einfach eine schraube irgendwo gefunden (u somit könnte auch sein, dass diese garnich fehlt momentan an deiner maschine)?

ist dein moped grad fahrbereit u alle flüssigkeiten drin u nix sabbert?

weil, zb. vorschlag von @Duc4ever dürfte ja keine Kühlflüssigkeit drin sein, wenn das loch offen hast  :::::;)

falls es direkt nachm schrauben war, vll mal ne runde rückwärtsdenken u nochmal alle schritte durchgehen u alle stellen überprüfen wo rumgeschraubt hast!?

gruß

Salve!

was hast denn überhaupts gemacht?

wie immer, nix  (wasntme)

OK, ich war nicht sehr explizit in meinem 1. Post.

An meiner Maschine wurde seit Wochen nix mehr gemacht. Die Dame sah vor einiger Zeit ( beim  ::D !) so aus:

img2013040600qsin56drgo_thumb.jpg

und seitdem sind +-1000km runter. Vielleicht hat mein  ::D diese Schraube in der Verkleidung liegen lassen.

Flüssigkeiten hat sie keine verloren.

Die Kupplung quietscht nur in letzter Zeit beim Anfahren. Ist aber wahrscheinlich ein anderes Problem.

da würde ich dann fast vermuten, dass du dir die sucherei sparen kannst  ::::::D (aber keine gewähr  ::::::::P )

jedoch, nachdem sie in betrieb hast, sie sauber läuft u du nirgends sauerei hast wirst bestimmt keine öffnungen finden wo das teil rein muss.

ich bin davon ausgegangen, du hast ne fette baustelle u das teil ist nachm schrauben übrig geblieben usw  (wave)