Zum Inhalt springen

Rennstrecken-Videos


Riii

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hey, wieso Ihr??

Ich habe lediglich dein Video kritisiert weil nicht viel zu sehen ist, sonst nix.

Sorry meinte in dem Fall lucky7

Das Video soll nur zur Unterhaltung dienen, mehr nicht.

Bin für allgemeine Kritik/Tips natürlich trotzdem offen - die würden mir mehr bringen als solche aussagen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

sauber gefahren  (ok)

hab eine frage: bin am dienstag auch mein erstes rennen gefahren; 600er 6runden rennen

jetzt sind aus der racer gruppe (rot) extra einige im qualifying langsamer gefahren, um sich für dieses rennen zu qualifizieren (und somit nicht im 1000er rennen mitzufahren). teilweise standen die dann übers ganze starterfeld verteilt und sind im rennen dann natürlich 10 sek schneller gefahren als in der quali (die haben dann dementsprechend auch alle überholt)

das ergibt dann natürlich ein verzerrtes bild - anscheinend zu blöd fürs 1. rennen, aber dann die heros im 2. "kleinen" rennen.

is das immer so? weil dann brauch ich zukünftig bei sowas nicht mehr mitmachen  (puke)

Link zu diesem Kommentar

Definitiv, nein!

Ich fahre meist mit Actionbike und dort habe ich dieses Fenomen noch nie beobachtet.

Mit welchen Veranstalter warst Du unterwegs?

Michael Fiala

an der Veranstaltung selbst gibts nichts zu meckern, nur das mit den Rennen nervt einfach

hier ein bild vom starterfeld des 2. rennens. pole hat einer aus der grünen gruppe, hinten erkennt man welche aus der schnelleren schwarzen und roten gruppe!

DSC_0023.jpg

Link zu diesem Kommentar

machen wir mal  (ok)

brno wär eine möglichkeit, die anderen strecken die du in deiner sig angegeben hast sind mir zu weit weg (fahr meist nur slovakia und pannoniaring)

Aus Österreich nach Misano ist es nicht sehr weit und fährst dazu noch ne geile MotoGP Strecke oder willst dein lebenlang Panonia und Slovakia fahren  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

Aus Österreich nach Misano ist es nicht sehr weit und fährst dazu noch ne geile MotoGP Strecke oder willst dein lebenlang Panonia und Slovakia fahren  (wasntme)

nach misano sind von mir 10h autofahrt... mitm hänger gute 12-13h

strecken wie slovakia, panring, brno sind bei mir eigentlich nur 1,5-2h entfernt, hungaroring ca. 3h

fürs 1.-2. jahr sollten die strecken erstmal ausreichen, es gibt genug was ich dort noch verbessern kann und muss!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Gerade die Videos von OSL endlich mal von der Kamera kopiert. Später bremsen und eher beschleunigen, dann ist da noch sehr viel drin hoffe ich  8)

Bevor du mit später bremsen und eher beschleunigen anfängst, versuch erst an deiner Linie zu arbeiten.

Die passt vor allem in der Hotel, Hasseröder, Turn 4 hätte fast geklappt, McD Schikane + herausbeschleunigen und Shell Esses nicht

Da liegen die wirklich einfachen Sekunden  (call) :::::)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Steht doch in der Beschreibung das er dafür eine App benutzt hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Richtig.

RaceChrono zusammen mit einem externen GPS Modul was im Heck der Duc sitzt und über Bluethooth arbeitet. Video und Daten finden dann über das RaceRender Programm zusammen. Funktioniert echt klasse.

Link zu diesem Kommentar

Richtig.

RaceChrono zusammen mit einem externen GPS Modul was im Heck der Duc sitzt und über Bluethooth arbeitet. Video und Daten finden dann über das RaceRender Programm zusammen. Funktioniert echt klasse.

ich habe mir gerade dir garmin virb elite bestellt

die hat schon GPS integriert und man kann auch ext. sensoren reinhängen

habt ihr schon irgendwo mal von einem schräglagensensor gehört den man da integrieren kann?! wär witzig sich so eine ansicht in den videos zu basteln wie in der motogp

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

von meinem letzten Rennstrecken Weekend in den USA, Thunderhill 5mile Track!

Für die Zukunft suche ich leute die in Europa auf die Strecken gehen.  (ok)

I like (ok) leider nur zu weit  :(

Hier mal 2 Videos von meinen letzten recht kurzen Trackdays, leider war das Wetter recht bescheiden...  :@

Dijon-Prenois, geile Motorradstrecke:

http://tinyurl.com/nhfpuq2

Magny-Cours, gefällt mir nicht so sehr:

http://tinyurl.com/mv3vn6m

In einer Box stand ne 1199 SL. Leider geil...

Schade dass der Fahrer wegen der nassen Strecke nicht fahren wollte  (blush)

PS:Die Schweizer Vignette hatte ich leider vergessen abzunehmen...  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns war einer dabei der hatte 2 SL im Hänger..  (devil) :@

Fahren konnte der auch  (ok) (rock)

Ja, war nicht sehr viel los. Und auf 5Milen Strecke verteilt sich das ganze gut. War aber sehr warm, 42°C am ersten und 35°C am zweiten Tag..

Ist Supergeile Strecke, wie ihr schreibt mit vielen Blind turns und Höhenunterschied!

Link zu diesem Kommentar

Okay okay, keine V2 (ist mir zu schade auf dem Track), aber mal so die letzten beiden Events (Pann+Brünn)

12.06.2014 Brno 2h-Rennen (leider nicht 100%ig beide Kameras im Einsatz)

hier die haarigste Situation in den ganzen 5 Tagen. Weiß auch nicht warum man so langsam an der schnellen Stelle auf der Ideallinie rum eiern muß :-/

?t=36m40s

13.07.2014 Brno 9Rd-Race

10.09.2014 - Brünn 2:15,4 Herzfrequenz

09.07.2014 Brünn 2:19 Data Overlay. Test: Gashand, eine Runde Brünn

Ungarn: Pannoniaring

eine Runde auf dem Pannonia-Ring mit Heckkamera

2014-06-26 7Rd-Rennen aus meiner Sicht (Startplatz direkt hinter der Pole)

2014-06-26 7Rd-Rennen aus Sicht vom Kumpel (auf Pole)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!