Jump to content
Riii

Rennstrecken-Videos

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

klick in meine Signatur  "2018 Trackday 1000PS Brno" [ja, ich bin arschlangsam gefahren^^ aber das Bild ist ziemlich ruhig] - hatte ne GoPro HERO4 Session :::::;)

ND Filter raufklatschen und iso Wert begrenzen, dann siehts auch nicht mehr so langsam aus 😝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgestern in Misano 🤩 ich liebe die Strecke! Jaaaa ich weiss, ich bin langsam, treffe die Linie nicht und verbremse mich 🙈 trotzdem hatte ich meinen Spass!

8476E2F5-667C-4D0D-BDE3-CE2BE70F5F1B.jpeg

• Like 3
  • Thanks 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Pani78:

..... trotzdem hatte ich meinen Spass!

Und darum geht es doch. 👍👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal einen Zusammenschnitt von der Saison 2019 gemacht. Kanns auch kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend gibt es recht wenig Videos hier. Ich hab trotzdem mal wieder einen kleinen Zusammenschnitt meiner Saison 2020 gemacht, auch wenn ich nur in Oschersleben war und wenig gefilmt habe. 

Nächstes Jahr wirds dann hfftl wieder mehr 🙂

• Like 6
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich noch nicht ganz zufrieden bin, konnte ich mich heuer auf den beiden Strecken, auf denen ich in der Regel fahre, um jeweils mehrere Sekunden verbessern (dance)

Glaube 2021 werde ich mir mal einen Instruktor nehmen!

(andere Videos poste ich hier nicht, weil "grünes Bike")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch ne Runde in Oschersleben gefilmt vom Instruktor.

Müsste ne 1:43er Runde gewesen sein.

es gibt noch viel zu tun im Kurveneingang und Körperhaltung

😉

aber fürs erste Jahr Rennstrecke bin ich ganz zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pani78

Ich nutze nen altes Android Handy mit RaceChrono Pro (gibt es auch für iOS) und habe als GPS Empfänger den Garmin Glo.
Bin mehr als zufrieden mit der Lösung. Für mich reicht es und wenn man ein Handy hat, dann hat man für ca. 110€ ne super Lösung. Analyse via Racechrono ist für mich auch ausreichend.

@Heijopai

Für erstes Jahr passt das doch. Mit wem als Instruktor bist du gefahren? Auf alle Fälle hast du nen schönen Vergleich was die Linie angeht. Wo du lang fährst und wo der Instruktor fährt 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb greeco-k:

@Pani78 dem Verkehr nach zu urteilen war das auf der A2? 🤣

Könnte man meinen ja 😂 war jedoch Anneau du Rhin in der (sollte) „schnellen“ Gruppe 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ph4n7oM:

@Heijopai

Für erstes Jahr passt das doch. Mit wem als Instruktor bist du gefahren? Auf alle Fälle hast du nen schönen Vergleich was die Linie angeht. Wo du lang fährst und wo der Instruktor fährt 🙂

Das war der Thies von Motomonster. Cooler Bursche 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag