Zum Inhalt springen

ABS schaltet sich ab


John Doe

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

habe folgendes Problem an meiner Pani. Das ABS schaltet sich hin und wieder während der fahrt ab. Egal bei welchem Tempo. Dann bleibt permanent die ABS Kontrollleuchte unten links im Dashboard an. Anhalten, Motor ausschalten, wieder anmachen und weiter fahren, dan gehts wieder mit dem ABS. Wie gesagt, kommt nicht immer vor und ist nicht reproduzierbar. Sensorringe und Sensor der beiden Räder hab ich schon gescheckt. Alles sauber und fest. Kennt jemand das Problem und weiß jemand, wo der ABS Modulator sitzt. Vieleicht könnte ich da mal schauen, ob ein Kabel lose ist. Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

ja hat sie sich... heute mich mal wieder mit meiner vom Händler professionell eingebauten fussrastenanlage befasst und mal wieder hat sich ne Schraube gelöst, loktide ist teuer... und anscheinend dafür gesorgt, dass die hinterradbremse betätigt wurde, was zu der Problematik führte, aber jetzt ist alles wieder Safe.. man lernt nie aus und nächste mal bau ich sie lieber selber an...!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!