Keily Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Hey ich habe grade mal eine Whatsapp grp aufgemacht, für alle die, die öfter mal im Harz sind und mit anderen ausm Forum fahren wollen. Wer Interesse hat soll mir ne pm mit seiner mobilTel Nummer schicken, dann adde ich ihn in die grp! PS: was die Hamburger können, können wir schon lange!! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Exce Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ein Scheißdreck könnt ihr, da kommt ihr never ran an unser Whats-APP Gruppenniveu (beischlaf) (blowjob) (dance)
ducaction Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ich habe es ja schon des öfteren erwähnt, im Harz ist der Landkreis und die Polizei regelrecht davon besessen uns zu erziehen. :@ Es werden laufend Tachoeichungen angeboten, fotografiert wird auch von hinten ! Vorgestern stand das neue Blitzgerät so klein wie ein normaler Fotoapparat auf einem kleinen Dreibein zwischen den Tannen..... da haben wir nicht den Hauch einer Chance. Die Kurven sind schon geil, aber nicht mit 50 oder 70, und genau davornstehen die, mußte ich vorgestern selber ausprobieren. Leider haben die mich wahrsten Sinne des Wortes kommen hören........ ?
Keily Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Geschrieben 7. Juni 2013 Blubber blubber blub.. Wenn du so redest, dann haben die rennstrecken Posten ihr Ziel ja erfüllt! Ich wohne im Harz... Bis jetzt insgrsamt auf 2 mopped über 40tkm im Harz geschrubbt und nur einmal mit 22km/h drüber abgeleuchtet... Und das auch nur weil Der Landkreis an dem Tag den neuen moped blitzer in Betrieb genommen hat.. Ansonsten stehen die immer an den selben Stellen! Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Sonic315 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Naja wenn man die stellen kennt ist es ja gut
Stiefel Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Dafür haben wir ja Keily. ?? Gesendet aus der Region Hannover 96
Agustel Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ich habe es ja schon des öfteren erwähnt, im Harz ist der Landkreis und die Polizei regelrecht davon besessen uns zu erziehen. :@ Es werden laufend Tachoeichungen angeboten, fotografiert wird auch von hinten ! Vorgestern stand das neue Blitzgerät so klein wie ein normaler Fotoapparat auf einem kleinen Dreibein zwischen den Tannen..... da haben wir nicht den Hauch einer Chance. Die Kurven sind schon geil, aber nicht mit 50 oder 70, und genau davornstehen die, mußte ich vorgestern selber ausprobieren. Leider haben die mich wahrsten Sinne des Wortes kommen hören........ ? Und jetzt? Jetzt gehst du immer zu Fuß? Ich sah das kleine Blitzgerät auch schon Es stand ein ziemlich großer Van im Waldweg daneben. Den könnte man ja als indiez für das kleine Blitzgerät nutzen. Gruezi Gustel
ducaction Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Ne zu Fuß lohnt nicht..... das blöde ist ja das es kein Blitz gibt, in einer Gruppe "opfert" sich nicht nur der erste... Wollte euch ja nur ein wenig sensilibieren, das hier zur Zeit nicht das normale Programm läuft. Und das mit dem Van daneben ist nicht so zuverlässig. Also immer schön Grip und Augen auf
Empfohlene Beiträge