Zum Inhalt springen

Einfach mal durch den Harz Bollern!


Empfohlene Beiträge

Hey ich habe grade mal eine Whatsapp grp aufgemacht, für alle die, die öfter mal im Harz sind und mit anderen ausm Forum fahren wollen.

Wer Interesse hat soll mir ne pm mit seiner mobilTel Nummer schicken, dann adde ich ihn in die grp!

PS: was die Hamburger können, können wir schon lange!!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es ja schon des öfteren erwähnt, im Harz ist der Landkreis und die Polizei regelrecht davon besessen uns zu erziehen.  :@ Es werden laufend Tachoeichungen angeboten, fotografiert wird auch von hinten ! Vorgestern stand das neue Blitzgerät so klein wie ein normaler Fotoapparat auf einem kleinen Dreibein zwischen den Tannen..... da haben wir nicht den Hauch einer Chance. Die Kurven sind schon geil, aber nicht mit 50 oder 70, und genau davornstehen die, mußte ich vorgestern selber ausprobieren. Leider haben die mich wahrsten Sinne des Wortes kommen hören........ ?

Link zu diesem Kommentar

Blubber blubber blub.. Wenn du so redest, dann haben die rennstrecken Posten ihr Ziel ja erfüllt! Ich wohne im Harz... Bis jetzt insgrsamt auf 2 mopped über 40tkm im Harz geschrubbt und nur einmal mit 22km/h drüber abgeleuchtet... Und das auch nur  weil Der Landkreis an dem Tag den neuen moped blitzer in Betrieb genommen hat.. Ansonsten stehen die immer an den selben Stellen!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es ja schon des öfteren erwähnt, im Harz ist der Landkreis und die Polizei regelrecht davon besessen uns zu erziehen.  :@ Es werden laufend Tachoeichungen angeboten, fotografiert wird auch von hinten ! Vorgestern stand das neue Blitzgerät so klein wie ein normaler Fotoapparat auf einem kleinen Dreibein zwischen den Tannen..... da haben wir nicht den Hauch einer Chance. Die Kurven sind schon geil, aber nicht mit 50 oder 70, und genau davornstehen die, mußte ich vorgestern selber ausprobieren. Leider haben die mich wahrsten Sinne des Wortes kommen hören........ ?

Und jetzt?

Jetzt gehst du immer zu Fuß?

Ich sah das kleine Blitzgerät auch schon

Es stand ein ziemlich großer Van im Waldweg daneben. Den könnte man ja als indiez für das kleine Blitzgerät nutzen. :P

Gruezi Gustel

Link zu diesem Kommentar

Ne zu Fuß lohnt nicht..... das blöde ist ja das es kein Blitz gibt, in einer Gruppe "opfert" sich nicht nur der erste...

Wollte euch ja nur ein wenig sensilibieren, das hier zur Zeit nicht das normale Programm läuft. Und das mit dem Van daneben ist nicht so zuverlässig. Also immer schön Grip und Augen auf

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!