Zum Inhalt springen

schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B---Panigale--Hammer klasse

CANSchmidt

Empfohlene Beiträge

Hallo, um noch besser Halt auf dem Panikgaul zu bekommen, habe ich mal die Gilles Raste

eingesetzt und getestet.

Diese Rasten sind komplett Kugelgelagert, spielfrei und bieten einen sehr guten Kontakt zum Motorrad.

Schaltvorgänge gehen viel besser, klarer in der Struktur ----die Bremse läßt sich mittels einer Spindel im Federdruck verstellen---so ist es möglichg saubere Druckpunkte zu generieren. Die Griffigkeit ist sentiationell....eine sehr gute Wahl.

Hinweis----zur Strassenzulassung muss der Ergänzungskit ( Mikroschalter fürs Bremslicht), extra bestellt werden.

Bezug und Beratung:

www.bigrisk.de

GillesRastePanigale20014024e027d0jpg.jpg

GillesRastePanigale00840360b2b75jpg.jpg

GillesRastePanigale0114066693b65jpg.jpg

GillesRastePanigale01440c968992bjpg.jpg

• 4 Wochen später...

Immerhin ist bei dir alles aus Alu, bei meiner Valter Moto ist das Material auf der Raste so ein billig Kunststoff der sich einfach abnutzt und auflöst.

Ok ok, ich nehm alles zurück...  ::::::D

Ich finds aber einfach lustig wie jeder Hersteller sein Zeug für die Panigale fürs doppelte raushaut.

Bsp: 1. Rizoma kennzeichenhalter Für jedes Motorrad außer Panigale um die 100€. Für die Panigale 200€. Analog dazu: Evotech

2. Gilles VCR rastenanlage: Jedes Motorrad außer Pani 450€, Panigale 800€.... usw.

Alles reine Marketingpreise... hat nichts mit besserer Qualität zu tun...

Also bei mir löst sich nach 2000km jetzt schon das schwarz ab und das silber schaut am manchen ecken durch... :X

Für ne 550€ rastenanlage hätte ich ne bessere beschichtung erwartet...

Hi, das kann ich nicht bestätigen....das schwarzeloxal ist absolut verschleißfest....sieht immer noch aus wie neu!

Ok ok, ich nehm alles zurück...  ::::::D

Ich finds aber einfach lustig wie jeder Hersteller sein Zeug für die Panigale fürs doppelte raushaut.

Bsp: 1. Rizoma kennzeichenhalter Für jedes Motorrad außer Panigale um die 100€. Für die Panigale 200€. Analog dazu: Evotech

2. Gilles VCR rastenanlage: Jedes Motorrad außer Pani 450€, Panigale 800€.... usw.

Alles reine Marketingpreise... hat nichts mit besserer Qualität zu tun...

Musst dann schon die gleichen Modelle miteinander vergleichen

so unrecht hat Kone@ nicht..., ob ne CNC dies oder jenes an raster fräst.., der strom verbrauch ist der gleiche.. :::::)

Diese ganzen Orig. Ducati teile sind im Np. viel zu teuer.., DP raster anlage 890.-€  die haben doch nicht mehr alle... (devil)