Zum Inhalt springen

Race ECU mit Serien Auspuff?


eftapsychos

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier Carbon Termis Slip on plus Ecu und Luftfilter für meine 848evo rum liegen.Kann ich den Luftfilter und vor allem die ECU wechseln und so mit den serien Auspuff weiterfahren oder gibts Probleme?

Ich möchte "muss"noch mit der Carbontermis Montage warten aber so dachte ich hab ich den halben "Umbau" hinter mir???

Link zu diesem Kommentar
Korrigiert mich wenn falsch aber ich meine dadurch, dass das Gemisch durch die Termi ECU angefettet wird kann der Kat in den originalen ESD schaden nehmen.

Die jungs haben Dir die Frage beantwortet, das Gemisch ist für den KAT tödlich und laufen, wenn überhaupt  mit den orignalen ESD wird sie wie ein Sack nasser Nüsse, also Finger weg...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!