Zum Inhalt springen

Masse und Erdung beim Blinker vertauscht !?


duc89

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgendes Problem:

Wollte am Wochenende meine 1198 endlich mal fertig zusammen basteln und als ich meine neuen Ducati Performance Blinker angestöpselt habe funktionierten diese nicht. Irgendwann habe ich einen alten passenden Blinkerstecker dazwischengeschaltet und die Polung getauscht, Ergebnis, es blinkt.

Bis dahin habe ich gedacht dass das einfach ein Produktionsfehler war und man das von Ducati ja irgendwie gewohnt ist.

Mein Problem ist dass genau das gleiche bei meinen Kellermännern hinten auch passiert ist und es daher ja an der Elektrik der Ducati selbst liegen muss.

Jemand ne Idee was da los sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!