Zum Inhalt springen

Versicherung


TomHH

Empfohlene Beiträge

Moin!

Es geht ja nun bald wieder los...

Ich hätte noch mal eine kleine Frage, auch auf die Gefahr hin, das dieses Thema hier schon mal behandelt wurde.

Wie und wo versichert ihr euch gegen Unfälle und Schäden auf der Rennstrecke (Unfallversicherung und Haftpflicht, das Material bekommt man wohl nicht versichert und wenn wäre es wohl unbezahlbar...).

Leider bieten ja nicht alle Veranstalter von Rennstrecken Trainings entsprechende Versicherungen mit an und dann wäre auch noch die Frage wie gut die sind.

Ich bin mir gerade nicht so ganz sicher wie ich diese Saison mit dem Thema verfahren soll. Bisher hab ich nichts in diese Richtung unternommen, bis jetzt ist mir allerdings auch noch nie was passiert, bzw. habe ich noch keinen Schaden verursacht...

Danke euch für eure Tipps und eure Hilfe schon mal im Voraus.

Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Bist du Mitglied im DMV?

Ne, bin da nur neulich drüber gestolpert.

Empfehlen kann man sicher "Prinzessin Horst" = sportvers.de.

Das Prinzesschen findest Du in R4F-Forum oder natürlich auf seiner web-Seite.

Da er selbst fährt, weiss er wovon er spricht. Ist also nicht "nur" Versicherungsvertreter.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!