Zum Inhalt springen

Monster evo

Mr.Hyde666

Empfohlene Beiträge

so nu hab ich n paar Kilometer mit der Monster runter und muss sagen...hammergeil  (rock), kann jetzt garned mehr verstehen warum ich die nicht schon früher gekauft hab. Das macht jetzt wieder richtig viel Spaß damit. Mit der 1098 war es ja schon fast mehr arbeiten als Spaß haben, weil es da einfach nicht möglich war langsamer zu fahren. Und sie gefällt mir von Tag zu Tag immer besser...ich glaub ich hab mich neu verliebt  :AAE106: (love) (maeh) (blowjob)

Könnt sie den ganzen Tag anschaun und fahren  :*

Kann Dich gut verstehen, bin nun auch wieder vom Sportler (848 evo) auf eine SF umgestiegen und muss sagen das fahren macht mir jetzt wieder mehr Spaß !! Die Monster ist schon echt ein feines Teil, mir ist sie aber glaube mit 1,86m etwas zu klein! Die Diesel ist vom Style her richtig genial, aber hat die einen gelben Bremssattel??

Viel Spaß mit deiner Monster!!

Gruß Alex

Kann mich da auch nur einreihen. Habe mir zur 1098 jetzt zwar keine Diesel zugelegt aber es ist eine Monster S4RT geworden.

Und wie Mr.Hyde666 schon schrieb, kann man es mit einer Monster auch mal langsam angehen lassen, während die 10er schon fast immer Stress bereitet. Ich überlege echt, mich von der 1098 zu trennen.

Wobei man schon merkt, dass der 10er Motor jünger ist. Sind zwar nur 100 ccm mehr, aber das Drehmoment, dass dieser Motor unten herum entwickelt, da kann der 998 Testastretta nicht mithalten.

Gruß Markus

so...da mir immer alles schmerzt nachm fahren mit meiner 1098 hab ich mir nu eine Monster Diesel gekauft, ich hoff da gehts dann  ]:)

und das wird sie...

scharfes Gerät  (ok) Gratuliere!

Wobei es mich nach wie vor reisst, wenn ich Monster "DIESEL" lese  ::::::D

• 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Was ist denn derzeit die geilste Anlage für die "Diesel" Monster.

Die Termis Carbon würden ja passen aber ohne Zulassung..... (devil)

Bei Fresco scheiden sich die Geister, hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

Haut mal was raus :)

PS. Macht es bei 1900 km schon  Sinn zylinderselektiv abzustimmen?

Ich hab's umgekehrt gemacht wie Mr.Hyde. Ich hatte zuerst die Monster und habe mir dann noch eine 1098 dazu gestellt. Die Kombination ist der Hammer. Je nach Lust und Laune kann man es krachen lassen oder gemütlich durch die Kurven ballern...  (rock)

Ich habe zwar nicht die Evo sondern "nur" die Monster 1100, aber da sind die Spark-Endtöpfe drauf. Ich finde die megageil, vom Sound, von der Optik und du hast alle Möglichkeiten mit/ohne Kat, mit/ohne DB-Killer...

Für die Evo gibt's glaube ich auch was von Spark. Musst mal bei Desmoworld schauen.

Gruß

Ralf