harodo1 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Servus, hat jemand von euch den schon drauf und wenn ja, schon auf der Rennstrecke getestet!?! Danke schon einmal für die Antworten! ::::::: Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hab ihn auch grad geordert, bin ebenfalls sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar
Riii Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ich glaub der Fabio hat irgend einen Michelin auf der Renne getestet! Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 War mit dem Reifen in Oschersleben und muss sagen, geiler Reifen! ::::: Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey cool, das freut mich zu lesen...Man weiss ja nie , ob was neues wirklich was taugt. Bin schon gespannt auf Hockenheim mit den Michelins. Was hast Luftdruck kalt gefahren ? Auf welchem Bike ? Ich hab die 1198 S... Die Supercorsas waren immer top, aber der Verschleiss brutal, auch auf der Strasse. Danke und Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
harodo1 Geschrieben 13. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2013 Vorne 2,1 hinten 1,9! Auf meiner 848 Evo. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi, heut die neuen Supersport aufgezogen, die ersten Strassenkilometer begeistern...Hoffe, es bleibt so auf der Rennstrecke. Luft wie Du 2,1+1,9, werde auf der Renne hinten mal runtergehen auf 1,7 zum probieren. Hat ne sehr spitze Kontur und breite Schulter, sehr handlich. Hoffe , er haftet zuverlässig. Die unterschiedliche Mischung hinten siehst sogar an den verschiedenen Farben ... Bis dann, Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge