Stephan Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo Gemeinde, Habe momentan einen LSL X 01 Lenker montiert und ich möchte gerne einen etwas höheren ausprobieren. Die meisten Lenkerhersteller haben lediglich ein TÜV Teilegutachten, somit eintragungspflichtig beim TÜV und Zulassungsstelle. Nun meine Frage, gibt es eigentlich heutzutage noch Lenkerhersteller die eine ABE mitliefern bzw. man es downloaden kann ? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ob's Lenker mit ABE gibt? Keine Ahnung! Aber nur so nebenbei, als ich mit meiner Möhre beim TÜV war haben die noch nicht mal gespannt das ich nen anderen Lenker dran hab. ( der gleiche wie deiner) Doctor Gesendet aus der Tiefe des Raums. Link zu diesem Kommentar
Oi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Die von LSL haben eigentlich alle eine ABE. Link zu diesem Kommentar
Marsz Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 LSL Lenker haben durch die Bank ein Teilegutachten. Schau dich bei ABM um, die haben eine ABE, ebenso die Stahlflex von denen. Link zu diesem Kommentar
Streetfighter 1199 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ich hab den selben lenker wie du.wieso willst du da nen höheren drauf machen.der ist doch gut so.nicht zu hoch und nicht zu flach.den lsl gibt es auch noch ne nummer höher,oder den scheiß rizoma.bei dem lsl ist doch ein teilegutachten dabei.das sieht eh keine sau,dass der da nicht drauf gehört. (ok) Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Naja, ich möchte es halt noch ein bisschen höher und breiter :::: Landstraße ist der X 01 eigentlich schon perfekt aber bei langsamerer Fahrt ( Innerorts bzw.stop and go) geht' s mir schon noch ein bisschen auf die Handballen und Handgelenke. Bin eben etwas kräftiger und hab kein 80 Kg Kampfgewicht , lol.... Auch ABM hat keine ABE's mehr, zumindest nicht in der Klasse die ich will. Hab mir nun den X 02 bestellt und hoffe das dann alles perfekt ist. Lenker möcht ich schon eingetragen haben, anders wie z.B Brems/Kupplungshebel oder den Quatsch mit der TÜV Mindestgröße der Rückspiegel :@ das ist mir Wurst (wasntme) Link zu diesem Kommentar
lunaticD Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Der X01 ist ja doch um einiges breiter als Original. Gab es keine Probleme mit den Leitungen? Vielleicht gibt es auch Unterschiede zwischen S und 848? @Stefan, der Endtopf auf dem Avatar sieht vielversprechend aus. Was ist das für einer? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ob es Unterschiede zwischen der S und 848 in Sachen Lenker gibt weis ich leider nicht. Beim X 01 gibt`s keine Probleme zwecks den Leitungen. Hab jetzt den X 02 montiert, der ist jetzt für mich optimal jedoch ist der Gaszug grenzwertig. Der Auspuff ist ein Termignoni GP Single und wurde mal von Shift Tech (USA) vertrieben. Für mich persönlich war klar das es nur dieser Auspuff sein kann der an meine Fighter hin kommt (ok). Kannst ja mal die Suchmaschine hier bemühen, da hab ich schon so einiges über den Auspuff gelesen und gesehen. Link zu diesem Kommentar
lunaticD Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Der Auspuff ist ein Termignoni GP Single und wurde mal von Shift Tech (USA) vertrieben. Für mich persönlich war klar das es nur dieser Auspuff sein kann der an meine Fighter hin kommt (ok). Zwei Stühle, 1 Meinung. (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 :::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge