Zum Inhalt springen

Lenker mit ABE ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

Habe momentan einen LSL X 01 Lenker montiert und ich möchte gerne einen etwas höheren ausprobieren. Die meisten Lenkerhersteller haben lediglich ein TÜV Teilegutachten, somit eintragungspflichtig beim TÜV und Zulassungsstelle. Nun meine Frage, gibt es eigentlich heutzutage noch Lenkerhersteller die eine ABE mitliefern bzw. man es downloaden kann ?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Naja, ich möchte es halt noch ein bisschen höher und breiter  :::::)

Landstraße ist der X 01 eigentlich schon perfekt aber bei langsamerer Fahrt ( Innerorts bzw.stop and go) geht' s mir schon noch ein bisschen auf die Handballen und Handgelenke. Bin eben etwas kräftiger und hab kein 80 Kg Kampfgewicht , lol....

Auch ABM hat keine ABE's mehr, zumindest nicht in der Klasse die ich will. Hab mir nun den X 02 bestellt und hoffe das dann alles perfekt ist.

Lenker möcht ich schon eingetragen haben, anders wie z.B Brems/Kupplungshebel oder den Quatsch mit der TÜV Mindestgröße der Rückspiegel  :@ das ist mir Wurst  (wasntme)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ob es Unterschiede zwischen der S und 848 in Sachen Lenker gibt weis ich leider nicht.

Beim X 01 gibt`s keine Probleme zwecks den Leitungen. Hab jetzt den X 02 montiert, der ist jetzt für mich optimal jedoch ist der Gaszug grenzwertig.

Der Auspuff ist ein Termignoni GP Single und wurde mal von Shift Tech (USA) vertrieben. Für mich persönlich war klar das es nur dieser Auspuff sein kann der an meine Fighter hin kommt  (ok). Kannst ja mal die Suchmaschine hier bemühen, da hab ich schon so einiges über den Auspuff gelesen und gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!