Zum Inhalt springen

Farbcode Ducati 1098 ( Rot )

Ducabasti 83

Empfohlene Beiträge

Moin,ich hab ein sehr grosses Problem,nach einem Rutscher is mir die linke Seitenverkleidung verkratz  (devil). Soweit alles kein Ding,letzte woche zum Freundlichen Lackierer um die Ecke u für 130 Euronen alles kar gemacht  (ok) soweit so gut,nachdem der Farbton eingescannt wurde. Heute der grosse Schreck,die Verkleidung Tip Top gelackt,aber der Farbton is zu hell  :@ Wieder hin damit zum Freundlichen u jetzt versuche ich rauszufinden wie der Farbcode is  8-| Er meinte irgendwas mit 301 oder so ?!? Soweit ich gehört habe soll der wohl auch im Bedienhandbuch stehen,aber das hab ich irgendwo verlegt  :'( Ich wäre euch für schnelle Antworten sehr dankbar u Bitte keine links,am besten direkt den Farbcode  (party) Gruss an euch Desmos  (rock)

den farbcode findest im Ersatzteilkatalog ziemlich vorne irgendwo unter den ersten 10 seiten.

aus dem Katalog der 1098s wäre das:

"Rosso Anniversary DUCATI" (PPG) F_473.101

wobei ich sagen muss, dass ich den farbton lieber messen lassen würde!

denke da kommst dann besser hin vom ton bzw dass es mit den anderen teilen dann identisch ausschaut.

je nachdem wie stark dein lack schon ausgeblichen ist usw wirst den farbton sowieso nicht zu 100% treffen!

würd ich evtl noch mal mitm lackierer absprechen was er dir empfiehlt!

gruß

• 3 Wochen später...

Er bringt das rot nie hin wen er nicht beilackiert!!!

Sag ihm das mal! Hätte er sich als Lackierer auch selber denken können! Der Ton für den Untergrund ist entscheidend!

Hat er weissen Füller genommen? Ich glaube es müsste grauer Untergrund sein! Aber ums beilackieren der angrenzenden Teile wird er nicht rum kommen!

Gruss Riii