Zum Inhalt springen

Brünn 28.06 - 30.06 Hafeneger


tobi88

Empfohlene Beiträge

Resümee aus brno, sehr sehr geile Veranstaltung!!

Hafeneger hat sich wieder als Top Veranstalter präsentiert.

Frühstück, Mittag- und Abendessen, Streckenrundgang, technickseminar, Verlosung, instruktorfahrten und und und; was will man mehr.

Als meine Schwester mit ihrer instruktorengruppe überfordert war hat ihr Phillip für den Rest des Tages nen einzelinstruktor kostenlos zur Seite gestellt. Das Nenn ich Service!

3 Tage bestes Wetter und ne gute Truppe mit Tobi und Markus hier aus dem Forum!

War jetzt das 10. mal das ich auf der renne war, da hab ich gedacht es wird zeit für mein erstes rennen.

Hatte mich dann mit ner 2:20 als 28. von 36 Teilnehmern qualifiziert und bin dann im rennen 19. geworden mit ner Bestzeit von 2:15.

Bin in der letzten runde dann auf ne Gruppe aufgefahren die alle langsamere zeiten Gefahren sind.

Wäre das renne noch n paar Runden länger gewesen wäre vielleicht noch bis Platz 14 drin gewesen.

Und, rennen machen voll Bock.

Hoffe ich schaff es dieses Jahr nochmal auf die renne.

Link zu diesem Kommentar

Dank der guten Pirellis hast du ja einen ordentlichen Zeitenschub bekommen :)

Hab das Rennen noch gesehen bevor wir losgefahren sind. Schönes Ding!

Ich wär auch gern mitgefahren, aber wir mussten leider weg, sonst wär es mit packen zu spät geworden. Dann ist auch noch das Auto nicht angesprungen und brauchte Starthilfe. |-(

Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, war echt eine Top Veranstaltung mit Hafeneger.

Mein Kumpel bekommt sogar 1 Tag gut geschrieben weil er wegen Motorschaden nicht mehr fahren konnte. Das ist auch mehr als kulant  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!