Zum Inhalt springen

MotoGP 2013 6. Rennen "Catalunya"

YPVS

Empfohlene Beiträge

MotoGP

Free Practice Nr. 2

Time Remaining:

Po.          Name            TeamGap                                  First

1              ROSSI            V.Yamaha Factory Racing          1:42.297

2              LORENZO        J.Yamaha Factory Racing          +0.049

3              PEDROSA        D.Repsol Honda Team              +0.260

4              BAUTISTA      A.GO&FUN Honda Gresini          +0.455

5              CRUTCHLOW  C.Monster Yamaha Tech 3        +0.479

6              MARQUEZ      M.Repsol Honda Team              +0.560

7              HAYDEN          N.Ducati Team                        +0.593

8              DOVIZIOSO    A.Ducati Team                        +0.691

9              BRADL            S.LCR Honda MotoGP                +0.831

10            IANNONE        A.Energy T.I. Pramac Racing      +0.975

11            DE PUNIET      R.Power Electronics Aspar          +1.347

12            PIRRO            M.Ignite Pramac Racing            +1.351

13            ESPARGARO    A.Power Electronics Aspar          +1.524

(ok) Vale  (ok)

Naja mal sehen was morgen und vorallem wieder am Sonntag passiert.  :AE40D:

...da hat net viel gefehlt und Platz 4 war schon wirklich geil, the doctor halt...

Platz 4 auch nur weil sich Crutchlow abgelegt hat...  8-|

Ich würd mir ja mal ein Battle zwischen MM und Rossi wünschen, aber dafür ist MM (zumindest derzeit) zu schnell...

Und für Bradl war es auch von Glück, dass Crutchlow, Hayden und Baustita ausgeschieden sind... ohne das wäre Platz 5 schwierig geworden.

die ersten tests sind auch vorbei und ich muss sagen ich bin fast enttäuscht dass suzuki 2014 noch nicht zurückkehrt sondern erst 2014. 7 zehntel auf die bestzeit für den ersten test in europa sind sehr ordentlich, schneller als dovi und pirro  8-|

Ich würd mir ja mal ein Battle zwischen MM und Rossi wünschen, aber dafür ist MM (zumindest derzeit) zu schnell...

Und für Bradl war es auch von Glück, dass Crutchlow, Hayden und Baustita ausgeschieden sind... ohne das wäre Platz 5 schwierig geworden.

Ich denke den Hayden hätte er wieder bekommen.

Dazu bauen die ducs zum rennende zu sehr ab.

Und das sich bautista aufs Maul legt, is im Moment ja so sicher wies Amen in der Kirche.

Also Platz 5 passt schon.

Und Rossi war nicht weit hinter den ersten 3.

Das wäre zumindest spannend geworden mir clutchlow.

Denke aber das Rossi am Ende doch die Nase vorne gehabt hätte.

Am Ende war es aber wieder ein maues rennen.

So gut wie keine Überholmanöver.

Die ersten drei von Anfang bis Ende im Formationsflug und hinten auch nix spannendes weil sich alle aufs Maul legen.

Das muss sich bessern.

...nur mit gleichem Material möglich...

...er is aber auf'm Bock hock'n geblieben!...

@Taiwo, ohne Fahrfehler zu fahren ist auch eine Leistung, oder ist es für dich selbstverständlich das man oben bleibt bzw. keine Fahrfehler macht ?!

Deshalb sind doch Crutchlow, Bautista und Hayden geflogen diese wollten zuviel und haben ihren Limit überspannt daher ist der 5.Platz von Bradl und der 4. Platz von Rossi absolut gerechtfertigt und vor allem verdient.

Die anderen sollen erstmal lernen schnell zu sein und dabei noch oben zu bleiben.

@Taiwo, ohne Fahrfehler zu fahren ist auch eine Leistung, oder ist es für dich selbstverständlich das man oben bleibt bzw. keine Fahrfehler macht ?!

Deshalb sind doch Crutchlow, Bautista und Hayden geflogen diese wollten zuviel und haben ihren Limit überspannt daher ist der 5.Platz von Bradl und der 4. Platz von Rossi absolut gerechtfertigt und vor allem verdient.

Die anderen sollen erstmal lernen schnell zu sein und dabei noch oben zu bleiben.

Sicher Fabio, klar ist das auch ne Leistung, aber ist das jetzt mittlerweile das Maß mit dem Rossi's Leistungen gemessen werden? -nicht etwa Siege oder Treppchen, nein -nur noch fehlerfrei fahren egal welcher Platz?! ::::::D mann-oh-mann das nen ich bescheiden. :::::;)

...das ist sicher nicht die Messlatte die man bei Rossi anlegen sollte.  :::::;)

...er is aber auf'm Bock hock'n geblieben!...

@Niclaus: Jepp, noch 'n eigen verschuldeter Sturz in der Saison hätte ihn auch nicht gut gestanden.  8-|

Sicher Fabio, klar ist das auch ne Leistung, aber ist das jetzt mittlerweile das Maß mit dem Rossi's Leistungen gemessen werden? -nicht etwa Siege oder Treppchen, nein -nur noch fehlerfrei fahren egal welcher Platz?! ::::::D mann-oh-mann das nen ich bescheiden. :::::;)

...das ist sicher nicht die Messlatte die man bei Rossi anlegen sollte.  :::::;)

...egal welche Meßlatte du bei Rossi anlegst, er fährt vorne mit...

@Niclaus: Jepp, noch 'n eigen verschuldeter Sturz in der Saison hätte ihn auch nicht gut gestanden.  8-|